Tag der Begegnungen

Zuerst auf Brunos und Dogtaris Wahlparty

( Ich find der Dogtari hat mich super gezeichnet. Ich seh so verpennt aus, wie ich wirklich oft bin! )  🙂

Später dann im Wald beim Rudelspaziergang!

What a wonderful Day!

Bis bald Eure Diva

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. März 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Ihr habt ja fast das Bild getoppt mit eurer Meute:-)
    Liebes Wuffi Isi

  2. Finn und Kalle

    Ihr seid beide auf dem Bild sehr hübsch gezeichnet worden!! Aber das Foto von eurem Rudelspaziergang ist schon imposant!!! Wenn ich euch getroffen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich mit meinem Mops auf den nächsten Baum geklettert *lach* und ihr hättet unten den Ringelreih getanzt und gesungen..“Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt!“

    Nee nur Spaß…

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

  3. Ein tolles Rudel.. Neidisch gucken
    DIE TIBIS und Trudy

  4. Das war eine super entspannte Hunderunde.Ich hätte nicht gedacht das sich so viele verschiedene Hunde so gut vertragen.einfach klasse.
    Liebe Grüße KIM

  5. Hallo Kim
    Hund ist Hund. Gut sozialisierte Hunde sprechen alle die gleiche Sprache, egal welcher Rasse sie angehören!
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: