Slava sucht ein neues liebevolles zu Hause

Slava ist ein schwarzer Russischer Terrier . Sie lebt momentan bei einer Hundefreundin von uns Calle’s und Betty’s Petra, auch bei Facebook zu finden, hier:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100003257881611#!/profile.php?id=100000315602668

Dort kann sie aber leider nicht bleiben, da  Calle’s und Betty’s Frauchen eigentlich mit ihren beiden ‚kleinen‘ schon ausgelastet ist.

 Hallo* ich bin Slava (2 Jahre alt)!!! und suche ein neues Zuhause !!! Ich bin super lieb, klein (66cm) & verschmust !! Ich vertrage mich mit anderen Hunden, Katzen & Kindern ! Petra sagt; ich wäre ein hübsches Ding… könnte aber noch n‘ bisschen Erziehung gebrauchen…ich höre super auf meinen Namen, nur Fuss & Platz leuchtet mir nicht so ganz ein, wozu das gut sein soll, aber ich lerne gerne! Wenn sich jemand für mich interessiert schreibt doch bitte an Calle’s & Betty’s Petra oder meldet euch hier in den Kommentaren, wir werden das dann weiterleiten.

Petra meint Slava ist ein Traumhund und wenn Petra das sagt, kann man das glauben.

Also, bitte helft das Slava gut unterkommt.

Kennt jemand Liebhaber dieser Rasse?

Möchte jemand einem schwarzen  Russischem Zotteltier ein liebes zu Hause geben?

Gerne könnt ihr auch diesen Beitrag weitergeben, teilen oder per E – Mail verschicken!

Wir wünschen der Slava auf jeden Fall alles Gute und das sie schnell neue Menschen findet.

Bis bald

das Diva Rudel

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Ich drücke auch die Daumen, dass Slava schnell ein neues Zuhause findet. Liebe Grüße Leonie

  2. Dankeschön !!! für’s einstellen **** Ich stehe Tag und Nacht für Fragen zu Verfügung !!! lieben Gruss Calle’s & Betty’s Petra

  3. Wir halten die Tatzen und werden uns umhören!
    Liebes Wuffi Isi

  4. OMG…wenn ich Emil nicht hätte…MEIN Traum! Meine Freundin hat 2 Russen, und ich finde sie einfach toll.

  5. Emil*s Frauchen….der Trend geht doch zum Zweithund :-)))

  6. Ich hab einen ‚leicht‘ interessierten Menschen gefunden, der die Gründe der Abgabe wissen möchte.

  7. Es hat sich erledigt! Slava hat ein wundervolles zu Hause gefunden ! L.g. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: