Bewerbung

Sehr geehrter Frau Subaru,

sehr geehrter Herr Subaru

 Hiermit möchte ich mich für das offene Stellenangebot als Autotester bewerben.,

Ich fahre schon seit frühester Welpenzeit sehr gerne Auto.

Ich bin hochqualifiziert als Beifahrer, Rückbankfahrer und auch Ladeflächenfahrer.

Ich bin davon überzeugt, das ich nach entsprechender Einweisung auch in der Lage bin ein Kraftfahrzeug selbstständig zu steuern.

Gerne würde ich ihre Fahrzeuge auf allen Strassen und in allen Geländen testen.

Ich habe eine Vorliebe für große geräumige Autos. Ich bitte das zu berücksichtigen, da mein elfengleicher Körper etwas mehr Platz in Anspruch nimmt und ich auch ein sehr sozialer Hund bin und gerne mal ein paar Freunde  mitnehme, oder evtl. auch mal Anhalter oder ausgesetzte Hunde von den Autobahnen auflese.

Ich bevorzuge Sitzflächen aus feinstem Nappa Leder. Das fühlt sich für meinen Diven Hintern am angenehmsten an, ausserdem sind dort evtl . verbleibende Hundehaare am einfachsten zu entfernen.

Ich würde mich über eine Nachricht ihrerseits  zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Gerne würde ich auch an einem schriftlichem Aiuswahlverfahren teilnehmen ( Wenige Hunde haben da eine Schnitte gegen mich) 🙂

Suchen sie einen Autotester mit viel Sitzfleisch? Dann nehmen sie mich!

Verstanden?

Mit freundlichen, aber drohenden Gruß

ihre Elfe Diva von und zu Bordeaux

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 21. Februar 2012, in Lustiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Super. Ohne drohenden Gruß wünsche ich Euch einen schönen Tag Leonie

  2. Ich kann das auch, ich kann das auch!
    Liebes Wuffi Isi

  3. Aber sicher. Du wärst der perfekte Autotester.

    Liebes WUUUH
    Sally

  4. Bin ja sooo begeistert!! Sie werden dich lieben bei Subaru! Und…wir treffen uns…du und ich 🙂

  5. Hallo Diva,
    was für ein schöner Blog-Eintrag, ich schmunzel immer noch.
    Hätte ich bei der Firma etwa zu „melden“ Du wärst sofort eingestellt.
    Lachende Grüße,
    Mona und Anhang

  6. Hallo Diva,
    holst du uns dann mal ab? Wir drücken dir ganz fest die Pfoten das die dich nehmen. Hoffentlich wirst du eingestellt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Hi Diva – just wanted to say hello and thank you for visiting my blog and your lovely comment! 🙂 I’m afraid I can only woof English so I can’t really read your post – but I am enjoying all your photos. You are a gorgeous doggy! 🙂

    Slobbers,
    Honey the Great Dane

  8. Hello Honey
    Thank you. My people love Great Danes and look again and again to your blog. Your blog is one of our favorite blogs
    See you soon 🙂
    Kiss Red Wine Mastiff Diva 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: