Unser jeckes kleines Menschenkind…

in einem der schönsten Kölner Karnevalszüge. Dem Scholl un Veedelszoch.

Das nette Mädchen was vor dem Mann mit dem roten Käppi ziemlich nah an der Kamera vorbei läuft!

Ich hab kein Bock mehr auf Karneval.

Ist für mich ja nichts besonderes mehr. Bei meiner Menschenfrau ist ja das ganze Jahr Karneval. Echt! Die hört auch mal mitten im Jahr, im Sommer oder so Karnevalsmusik. Naja, und Verkleidungen gibt es hier auch schonmal mitten im Jahr.

Nein, im Ernst. Schön ist das überhaupt nicht, das leider sehr viele Menschen nur noch im Extrem Suff Karneval feiern können.

Überall liegen halbverdaute Essensreste auf der Strasse( Ihr versteht was ich meine? )

Überall liegen Glasscherben rum. Man muss höllisch aufpassen wo man hintritt!

Wir finden das unmöglich !

Wir sind für KARNEVAL OHNE ALKOHOL!!!

Es gibt immer mehr Karnevalsflüchtlinge.

Man hat fast das Gefühl, das in Köln selber mehr Menschen von ausserhalb Karneval feiern, als Kölner. Die hauen alle ab. ( Fast alle) 🙂

Meine Menschenoma und mein Menschenopa sind  in den Süden geflogen.

Unser großes Menschenkind treibt sich  mit ihrem Freund in Berlin rum.

( Sind sie nicht süß ? )

Wir trieben uns nur in unserem Lieblingsauslaufgebiet, den Rheinwiesen rum.

Da liefen auch noch andere Flüchtlinge rum, z.b. dieser hier:

Wir hatten mächtig Spaß !

Dann entdeckte Donna noch mehr Karnevalsflüchtlinge.

Jede Menge Wildgänse.

Oh, das war eine schöne Übung für Donna. Sie ist nämlich momentan sehr interessiert an Vögeln. Sie will bestimmt mal Ornithologin werden. 🙂

Sie behielt sie alle ständig schön im Blick, durfte aber nicht hinrennen.

Das machte sie auch schön brav….aber wenn sie so gedurft hätte ….wie sie gerne gewollt hätte…..dann hätte sie die Gänse bestimmt verscheucht.

Dafür scheuchte sie dann wieder mich rum.

Ist es nicht schön, wenn die Sonne so auf dem Rhein glitzert?

Wir lieben das!

Und dann hab ich noch ein bisschen meinen Lieblingssport betrieben.

Wasserhüpfen.

Ich bin doch eine Sportskanone, oder?

Und das Donnakind hat kein Bock im Wasser rumzuhüpfen, die genoss lieber mit der Menschenfrau die Sonne.

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Guten Abend, liebe Diva 🙂

    also deine Wasserhüpf-Fotos sind ja die Wucht!! total super. Aber auch die anderen Bilder .. Hundi-Action und tolle Landschaft ..gehör auch zu den Karnevalsflüchtlingen *gg* bei uns wird das aber eh nicht so arg gefeiert.

    Freu mich, Euch alle auch mal auf den Bildern zu sehen. Donna und Menschenfrau ..Ihr zwei zusammen, das ist so schön 🙂

    Liebe Abendgrüßlis,
    Ocean

  2. Trudy und die Tibis

    Hallo Divarudel
    Echt fotogenes Wetter! Und dein Wassersport ist hitverdächtig!
    Euer Hintergrundbild ist toll!
    LG, T&T

  3. Hallo Diva Darling, Du bist echt ein verrücktes „Huhn“.. Würde mir im Traum nicht einfallen Wassersport dings da zu betreiben, Aber sieht cool aus .. Deine Menschenfrau u. Donna wirken auf mich wie ein verliebtes Paar…Schönes Foto.
    Wir sind auch Karnevalsflüchtlinge, bleiben an den tollen Tagen einfach in „Unserem“ Wald.Dennoch gibt es bei uns z.t. auch ein „Dreigestirn“!!!! Meine Menschenfrau, dat Lady u. die Couch scheinen seit Tagen unzertrennlich.
    Die müßen aneinander festgewachsen sein…. Dabei habe ich doch weder Kaugummi gekaut noch mit Klebstoff gespielt. Wer kann mir ein Lösungsmittel besorgen????. Lg. vom Spitzmaulvater SAM

  4. Hey, Ihr seit aber auch echt verrückte Hühner – alle :-))) Bei uns gibt es quasi kein Karneval, vielleicht ein paar Partys für die Kiddys, aber sonst ist alles ruhig.

    Diva, deine Wasserfotos sind total spitze, da hätte ich voll Lust mit zu machen. Sonne allerdings hatten wir heute fast gar nicht – dafür aber Schnee und Hagel auf dem Spazi. Mir egal, Frauchen musste da halt durch ;-))

    Liebes WauWau die Joy

  5. Du bist eine wirkliche Sportkanone, liebe Diva, ganz toll!

    Auch die anderen Fotos sind super. Ist doch wirklich viel schöner als im Karneval mit den ganzen Verrückten 😉
    Wir kennen das hier ja gar nicht so und nach Deiner Beschreibung wollen wir das auch gar nicht 😉

    Liebe Grüße zu Euch und einen schönen Wochenstart morgen
    L.ia, B.alou und Katinka

  6. Liebe Sportskanone,
    dein hübsches Menschenkind hab ich erkannt! Ist ja cool was los bei euch, aber was du da beschreibst, das hört sich nicht so gut an. Ich bin eh für ein Alkoholverbot.
    Deine Wasserfotos sind Spitze, logo die Donna Pose Fotos auch.
    Gutes Nächtle und liebes Wuffi Isi

  7. Moin Diva,
    Du gibst ein tolles Bild als tanzende Wasser-Elfe ab, dickes Kompliment.
    Zum Thema Karneval:
    Wir feiern hier gar keinen Karneval (es gibt sicher Ausnahmen) aber uns geht das *auch* völlig auf den Wecker…….
    Alles Liebe,
    Mona und Anhang

  8. Morgöööööööööööön!!!!
    Also deine Wasserhüpf-Fotos sehen ja toll aus, so ein graziöses Hundi, hihi. Aber war das nicht kalt so am Bäuchlein?
    Ja es stimmt, die Spezialisten, die Karneval nur als Grund zum Saufen sehen, sind ätzend. Man kann ja ein bisschen was trinken aber muss das immer ausarten? Bäääh.
    Wünsche euch einen schönen (ruhigen) Rosenmontag. Ach ja, und die Donna soll dich nicht immer ins Ohr beißen.
    LG. Angi

  9. Liebe Diva, auf dem einen Foto hast Du die Grazie eines fliegenden Delphins, Du bist sowas von genial, ich beneide Dich um Dein Können.
    Wir hier im Norden finden Karneval sowieso doof, schon weil man auf Kommando lustig sein muß und wenn dann noch mit Alkohol nachgeholfen wird, ne danke !
    Mir gefällt aber auch das Sonnenfoto der beiden hübschen Damen sehr, ein schöner Tag für euch alle. Liebe Grüße; Dein PIT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

