Wir wurden Hypnotisiert

Dieses Bild entstand kurz bevor ich mit meinen Gedanken ganz weg war.

Ich hörte nur noch diese Stimme:

Diva , du bist nun ganz müde….

Deine Augen werden immer schwerer…..

Du bist vollkommen entspannt…..

Dein Kopf ist frei…….

Dann hörte ich noch:

Diva, du bist nun ein Briard!

 

 

Ganz wohl fühlte ich mich als Briard nicht. Erstens wollte ich ein blonder Briard sein und zweitens störten mich die ganzen Haare im Gesicht!

Nein, das war nicht das Wahre!

Lieber Hypnotiseur, kannst du mich auch als Schweinchen verwandeln?

Da hat man wenigstens nicht die ganzen Haare im Gesicht!

Leider hat das nicht mehr so ganz geklappt.

Ich konnte mich nicht mehr ganz dieser Hypnotision hingeben.

Aber eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch, oder?

Zumindest kriege ich ganz gut Schweine Geräusche hin! 🙂

Donna beobachtete uns die ganze Zeit.

Auch sie wollte hypnotisiert werden.

Ihr Wunschtraum war es , einmal ein richtiges Funkemariechen zu sein.

Da sie nicht so leicht und gut entspannen kann wie ich, hat das mit dem Funkemariechen leider nicht so ganz geklappt:

 

Trotzdem hatte sie Spaß und bedankte sich beim Hypnotiseur ( Menschenkind) mit einem Bützjen ( Küsschen)

Ich bedankte mich  auch für dieses einmalige Erlebnis . Einen Knutscher von mir wollte sie allerdings nicht annehmen!

Bis bald

Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    warum wollte das hübsche Menschenkind von dir keinen Knutscher? Hatte sie etwa Angst vor ein bisserl Schlabber? Du schaust auf jeden Fall besser aus, als dieses Schwein. Als Briard wünschte ich dir auch blond, das steht dir einfach besser. Auf jeden Fall schaut Donna einem Funkenmädchen sehr ähnlich. Ich hoffe, ihr habt gestern genügend Umüge beobachten können, und es gab lecker Würstchen?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Diva,
    also wie gelassen du so eine Hypnostisiose hinnehmen kannst – ich bewundere das sehr! Selbst dieser Schock mit der Briardmähne hat dir keine Grimasse entlockt! Da ist tatsächlich der Schritt zum Schweinchen (natürlich zu einem super süßen Schweinchen!) nicht so groß *ggg*.
    Und die Donna sieht tatsächlich mehr aus, wie ein Orient-Girl, als wie ein Funkenmariechen, aber was nicht ist,……
    LG, Enya

  3. Hallo Diva,
    tolle Fotos von Euch *schmacht*,
    Warum wollte denn Euer Menschekind keinen Kuß von Dir?
    ICH hätte ihn genommen 🙂
    Ein schönes WE für Euch,
    lG Mona und Anhang

  4. danke für die witzigen Bilder. Wir waren auch mehr wie 20 Jahre im karnevalistisch aktiv. Wir wünschen euch in den nächsten närrischen Tagen viel Spass und regenfreies Wetter.

    Koelle Alaaf

  5. Also wenn schon Schwein(chen), dann liebe Diva, bitte aus Marzipan, dann könnte ich genüßlich an Dir rumknabbern-schmatzen-lutschen, aber noch lieber wäre mir, Du bleibst wie Du bist. Das mit dem abgelehnten Kuß finde ich gemein, wenn man schon mal danke sagen will, sollte man keinen Korb dafür kassieren 😦
    Donna sieht echt super aus, sie erinnert mich an eine Sängerin, mir fällt nur der Name nicht ein und Omi auch nicht. Viel Spaß beim Karneval wünscht euch allen; PIT

  6. Also iiiihiiiiiich finde dich ja so am schönsten, wie du bist! SO! Leb damit, hehe.
    Einen Schmatzer von dir am Morgen fände ich prima – das Waschen wäre damit erledigt. Und Donna sieht im Röckchen einfach umwerfend aus, schickes Mädel. Also nach dir natürlich. Gell?

    Die roten Nasen stehen euch übrigens auch prima, hihi.
    LG. Angi
    und die zwei Pappnasen

  7. Ganz tolle Fotos!!! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende ung gutes Feiern. Liebe Grüße Leonie

  8. Trudy und die Tibis

    Also, das letzte Foto ist der absolute Hingucker! Kompliment.
    LG, Trudy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: