Das Rätsel ist gelöst

Es ist noch nicht so lange her, da habe ich euch dieses Bild von mir gezeigt.

Meine Menschen wundern sich schon etwas länger, wieso mir in der letzten Zeit die Halsbänder und Geschirre immer enger werden.

Besonders die Sachen, die nicht verstellbar sind und mal extra für mich angefertigt wurden.

Sie dachten schon ich hätte eine Allergie und mein Körper würde anschwillen sobald er mit Halsbänder und Geschirren in Berührung käm. 🙂

Aber gestern wurde das Rätsel gelöst.

Es ist keine Allergie!Oder doch?

Min Körper ist etwas angeschwollen durch meinen guten Hunger. Ich muss eine Allergie gegen Fleisch haben. 🙂

Früher war ich ja ein sehr mäkliger Fresser. Sie konnte mir vorsetzen was sie wollte. Das beste vom besten. Einmal frass ich….einmal liess ich es stehen und wollte nicht. Sie waren froh um jedes Gramm Futter was ich zu mir nahm.

Aber in letzter Zeit hab ich echt immer einen sehr guten Appetit und fresse was auf den Tisch, ähhh in den Napf kommt.

Naja, ich bin ja auch älter geworden und habe gelernt das ich auch ne Menge Kalorien verbrauche, wenn wir unsere täglichen Wanderungen machen. Spazieren gehen kann man das ja nicht nennen.

Lange hat sie mich nicht mehr gewogen. Das letzte mal war vor ca 6 Monaten. Da wog ich 55 Kilo. Meine Menschenfrau war der Meinung das ich immer noch das gleiche wiege. Denn ich kam ihr nicht dicker und auch nicht größer vor.

Fremde Leute die mich nicht so oft sehen, sagten schon öfters: Boah ist die groß geworden., boah ist die kräftig geworden!

Die Menschenfrau dachte das sich die Leute das einbilden und ich vor Monaten schon genauso war.

Aber es ist so:

Menschenmann – Donna = Diva

Donna + Donna + Donna = Diva

Menschenfrau =  Diva

Verstanden?

Als ich gestern auf der Waage stand , hat sie sich tierisch erschrocken. Ich musste wieder runter und nochmal rauf, aber die Waage zeigte das gleiche an.

Ich hab in den letzten Monaten 5 Kilo zugenommen.

Ich wiege haargenau 60 Kilo, allerdings mit Halsband und  Geschirr! .)

Donna ist ein paar Gewichtsklassen leichter, bei ihr hat sich nicht viel verändert, der Hungerhaken, wiegt genau 19,9 Kilo, allerdings muss man da noch Halsband Geschirr und mindestens 1 Kilo Fell abziehen.

Ich bin aber nicht dick, das könnt ihr mir glauben.

Das sind alles Muskeln! 🙂 I

Bis bald Eure

Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Liebe Diva,
    ICH glaube dir, dass das ALLES Muskeln sind. Schliesslich bist du erst jetzt so richtig ausgewachsen und fertig. ICH glaube nicht, dass du zu dick bist. Wenn du stehst, dann soll deine Menschenfrau mal von oben auf dich draufschauen, wenn da noch zu erkennen ist, wo du deine Taille hast, dann ist das ok. Solltest du aber am Rutenansatz solch kleines „Grübchen“ haben, dann lass dir von Donna etwas Fell geben, damit du das verdecken kannst.
    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Appetit!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Hi Isi
    Nein, ich hab keine Grübchen! Ich hab ne Wespentaille und meine Rippen kann man auch fühlen!
    L.G. Diva

  3. Hi Diva,
    ICH finde Du hast eine sehr gute Figur und im Winter hat Tayler *komischerweise* auch immer 1-2 Kilo mehr auf den Rippen (auch gut fühlbar) als im Sommer.
    Er bekommt aber nicht mehr zu fressen und da ihr euch alle viel bewegt, würde ich mir keine allzu große Sorgen machen.
    Viele Grüße von Mona, die für Ihre Gewicht „etwas“ zu klein ist = weibliche Rundungen 🙂

    • Sorgen machen wir uns auch keine. Mein Gewicht ist schon o.k. Und es ist eigentlich auch ganz normal das ich noch ein wenig zugelegt habe. Bordeauxdogge sind ja erst mit drei Jahren fertig ausgewachsen und ich werde erst Ende Mai 3 Jahre alt!
      L.G. Diva

  4. Das ist neben den Muskeln nur der Winterspeck, der sich zum Frühjahr verflüchtigen wird, oder:-)? Liebe Grüße

  5. Hauptsache du bist gesund ! Ein großer Hund muß auch kräftig sein.
    Nur schade dass das Maßgeschirr nicht mehr passt… 😯

  6. Heißt das jetzt Diat ????? Puh, das wird hart. Ob du nun zu viel hast oder nicht, hmm, kann ich leider nicht einschätzen. Da gibt es doch Tabellen, oder ? Aber ich finde auch, im Winter kann man etwas mehr haben, denn das wärmt ja. Im Sommer fiegen die Pfunde dann doch wie von selbst wieder weg.
    Aber wenn das Geschirr nicht mehr passt, ist wohl doch etwas geschehen.
    Puh, ich bin echt ratlos.

    Aber ich denke an dich
    dein Angus

  7. Ha, finde ich lustig. Bei mir ist es nämlich genauso. Allerdings sind es bei mir nur 2,3 Kilo.
    Wir sind uns doch verdammt ähnlich in vielerlei Hinsicht.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. hallo Diva,
    das ist ja eine klasse Rechnung….. ;o)))))
    Im Winter muss man(n), frau und hund bissel zum Zusetzen haben…. sonst friert man ja….. im Frühling verliert sich das ganz von allein… (naja, fast…;o)))))
    liebe Grüße von
    Iska & co.

  9. Hm, ich kann dazu nicht viel sagen. Ich wiege 560 Gramm. Wir beide haben halt schwere Knochen, nicht?

  10. Was??? 560 Gramm? Boah! Zieh mal deinen Ring , den du a,m Bein hast vor dem wiegen aus. Das sind bestimmt 200 Gramm weniger!
    L.G. Diva

  11. Ich finde du hast eine tolle Figur. Meine Portionen wurden jetzt, wo ich ausgewachsen bin, auch kleiner. Der Tierarzt meinte bei der letzten Untersuchung, dass ich nicht noch schwerer werden dürfte. Jetzt kriege ich nur 500g Fleisch und 100g Gemüse.
    Mal schauen wo das hin führt.

    Liebe Grüße an alle.

    Sammy, euer Reiseleiter.

    • Hi Sammy
      Als ich dich das letzte mal gesehen habe, sahst du aber auch nicht zu dick aus. Ich find genau richtig!
      Nur 500 g Fleisch plus Gemüse? Das reicht doch bestimmt nicht für dich. Oder bist du jetzt bei den Weight Watchers?.
      Ich krieg morgens und abends je ein Kilo Fleisch plus Zusätze.
      L.G. Diva

      • Komischerweise sagen alle die mich sehen, dass ich nicht du dick wäre, aber die Tierärzte (Dormagen und Wuppertal) sind anderer Meinung. Vorher habe ich 1000g plus Gemüse bekommen. aber Seit ich FDH mache, ist der Napf halb leer.

        L.G Sammy

  12. Hallo Schnuckelchen,,, Neeee Du bist genau richtig wie Du bist. Du hast kein Gramm zuviel. Uns sooooviel wie DU „Rennst“ ,,,kann das gar nicht anders sein.
    Meine Menschenfrau ist auch der Meinung das grße Hunde nicht zu Dünn sein dürfen..Ich bekomm jetzt immer was „Extra“, durch die bescheuerten heißen Weiber habe ich an Gewicht verloren …Soll wieder ein kilo mehr auf die Waage bringen..
    Bei mir liegt`s vieleicht auch am Alter.
    Lg. an alle wünscht der Spitzmaulvater SAM

  13. Hi Sam
    Das ist ja schön, das du immer ein Extrawürstchen bekommst! 🙂
    Bei dir liegts garantiert an der ganzen Aufregung mit deinem Harem und am Alter!
    L.G. Diva die dir gerne was abgeben würde

  14. Geschirr und Leine wiegen mindestens – wenn nicht mehr – 5 Kg, der Rest ist Muskelmasse, so viel wie Du durch die Gegend gescheucht wirst, davon ist felsenfest überzeugt Dein Freund PIT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: