Mir fehlen heute leider etwas die Worte….

Darum musste ich diesen Liebesbriefgenerator  (klick) testen .

Ich wollte doch der Donna heute was nettes schreiben,

Probiert ihn selber mal aus. Es ist zum schieflachen.

 Liebesbrief

Servus Donna!

Deine schönen braunen Augen haben mich dazu gebracht, mich hinzusetzten und Dir diesen Brief zu schreiben. Es ist schwer für mich, mir vorzustellen, wie Du auf diesen Brief reagieren wirst. Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen. Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Mit Deinen schwarzen Haaren schaust Du echt herzig aus.

Ich mag total Deine Haare. Dich kennengelernt zu haben ist für mich eine total schöne Sache. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Witze machen, ich bewundere Dich dafür!

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so fleissig sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Ich frage mich, ob Du für mich vielleicht auch etwas mehr empfindest? Ich hoffe, dass Dich dieser Brief jetzt nicht zu sehr überrascht hat. Möchtest Du mit mir spazieren gehen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, liebe Donna!

Viele Grüsse,
Deine Diva

Wir wünschen auch allen unseren Lesern, Freunden ,Bekannten  und Hundekumpels einen wunderschönen Valentinstag


GB Pics

An meinen einzigen Katzenfreund Pit habe ich natürlich auch gedacht!

Für unseren einzigsten gefiederten Freund  Max haben wir  auch etwas.

Und das ist für UNSERE Menschen

Bauernregeln zum Valentinstag

  • Am Tage von Sankt Valentin gehen Eis und Schnee dahin
  • Vor Sankt Valentein friert’s Rad mitsamt dem Mühlbach ein
  • Kalter Valentin, früher Lenzbeginn
  • Hat`s zu Sankt Valentin gefroren, ist das Wetter lang verloren
  • Regnet´s an Sankt Valentin, ist die halbe Ernte hin

(Hier regnet es heute!)


GB Pics

Bis bald

Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Zum Wegschreien 🙂 – Euch einen wunderschönen Valentinstag – Leonie

  2. Auch euch einen wunderschönen Tag der Gärtner und Floristen! Und danke fürs Schieflachen!

    LG, Klarissa und die Beagles (mit den haselnußbraunen Augen mit denen ich stundenlang gassigehen möchte *LACH*)

  3. Echt klasse, Diva. Der beste Valentins-Blog, den ich je sah.
    Ich danke dir für diese ausgewöhnlichen Bilder. Das liegt wirklich außerhalb von diesem V-Kitsch.
    Ein richtig schönes ValentinsBussi
    Angus

  4. Hi Donna, hat der Generator nur für dich in meinem Namen verfasst 🙂

    Innig geliebte Donna!

    Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Und braune Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Donna, finde ich total erotisch.

    Deine Pfoten finde ich besonders schön, das muss ich Dir andauernd aufs Neue sagen. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du kannst viele Sachen gut, aber dichten kannst Du ganz besonders!

    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem süß sein, wie Du? Ich liebe Dich! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir kuscheln willst?

    In ewiger Liebe,
    Dein Silas

  5. Liebe Diva,
    Frauchen ist mit ihrem Strickzeug geschäftigt und ich habe mich an das Notebook gesetzt um Dir endlich einmal schreiben zu können:

    An meine herzallerliebste Diva!
    Du hast so wunderschöne braune Augen, sie fixieren ständig meine Gedanken. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit meiner Hand über Deine wundervollen braunen Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.

    Ich finde Deine Figur besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Deine Leidenschaft, liebe Diva, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du kannst viele Sachen gut, aber Liebe geben kannst Du ganz besonders!

    Du bist einfach total süß, auch das schätze ich sehr an Dir. Ich liebe Dich! Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Mit Dir kuscheln ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

    Mit einem zärtlichen Kuss,
    Dein Beagle Tayler

    • Lieber Tayler
      Ich freu mich das dein Frauchen mit stricken beschäftigt war und du mal endlich an die Tastatur konntest.
      Aber soviele Komplimente sind mir schon ein wenig peinlich. Mir ist ganz heiss geworden und rot bin ich auch!
      Gerne würde ich dir den Traum vom gemeinsamen kuscheln erfüllen. Es ist auch ganz einfach. Komm zu mir auf meiner Couch ist noch Platz für dich, oder möchtest du lieber mit mir in mein Hundebett?
      Wir könnten uns aber auch am Rhein ein lauschiges Plätzchen suchen, das wär doch auch romatisch. Was würde ich drum geben , einmal mit dir gemeinsam den Sonnenuntergang zu geniessen! 🙂
      Liebe Grüsse und vorab schon einen dicken Knutscher von deiner Diva

      • Liebe Diva,
        hier schreibt Taylers Frauchen wieder.
        Gerade habe ich gelesen, was Dir unser Hund geschieben hat und ich habe ihm Deine Antwort vorgelesen.
        Nun sitzt er hechelnd vor mir, hat mir sein Geschirr vor die Füße geworden und will sofort zu Dir.
        Mit gutem Zureden habe ich ihn überzeugen können, dass wir nicht mal eben so zu Euch fahren können, ich glaube das hat er verstanden.
        Nun ist er in seinen Korb gegangen und „schmollt“.
        Ich soll danke für den tollen Brief 🙂
        LG Mona

  6. Der Liebesbrief ist zum kaputt Lachen!
    Habt noch einen schönen Valentins Abend!
    Liebes Wuffi Isi und ihr Clan

  7. “ … ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren.“
    Na-na-na! Hier kommt aber jemand mächtig in Fahrt. Das ist ja geradezu … nee! Mir fehlen die Worte.

    Ach, Divalein und natürlich auch Donna – ihr seid meine liebsten rheinischen Mädels. Mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und der Schnauze dort, wo sie hingehört – in den Blog.

    Danke für euren lieben Valentinsgruß. Ich bin gerührt. Ich winke zurück.

    Einen Schmatz euch beiden Ds – euer Max

  8. Hallo du lieber Hannoveranischer Grünling
    Du hättest ja ein bisschen aufpassen können! Du hast mich jetzt bei deinem Schmatz voll in die Lefzen gepiekst! 🙂
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: