Flusenwechsel- Einmal waschen und fönen, aber bitte ohne schneiden!

Donna ist zur Zeit im Flusenwechsel. Fellwechsel kann man nicht sagen, denn sie verliert irgendwie überall nur Flusen.

Ausserdem hat unser Flusentier heute morgen etwas den flotten Otto ( Durchfall) gehabt und hat sich ihren flusigen Hintern etwas besch….

Mit sowas hab ich ja keine Probleme. Wenn es mal was dünner ist, hab ich nicht gleich meinen Pelzmatel beschissen! Zum Glück! Ich hasse nämlich duschen!

Die Menschenfrau hat dann Donna damit es sich auch lohnt gleich ganz gebadet.

War auch mal nötig. Sie ist seitdem sie bei uns ist noch NIE ganz gebadet worden.

Sie war zwar schonmal in der Dusche, aber auch nur zum Popo waschen. Fand sie auch nicht gerade prickelnd.

Ich wollte mich eigentlich gerade etwas zur Ruhe legen.

Wurde aber dann von dem ganzen Gesülze,fein Donna, feines Mädchen, supi machst du das!  doch ziemlich neugierig.

 

Diva: Hallooo? Was macht ihr da?

Diva: Hallo! Kann mir mal einer antworten?

Diva: Nun gut, dann eben nicht. Dann komm ich eben rein!

Diva:   Ach du Schande! Was machen die denn mit dir Donna? Weisst du was? Du bist ja gar nicht so dick wie du immer aussiehst. Du bist ja ein Hungerhaken!

Donna:   Diva, bleib draussen. Ich bin im Bad und brauche hier meine Intimsphäre!

Donna:   Nach dem trockenfönen möchte ich mein Haar bitte noch mit dem Glätteisen geglättet bekommen!

Donna: Noch kein Foto, du blöder Paparazzi. Ich bin doch noch gar nicht fertig!

Auf gehts zum Fotoshooting. Hinsetzen und recht freundlich in die Kamera schauen! Das ist Donnas Traumjob! Das liebt sie!

Mensch bin ich froh das ich nicht solche Flusen habe und das ich heute nicht auch noch in die Wanne musste!

Bis bald

Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Na, da hast du aber Glück gehabt. nach dem Baden stinkt man immer so…Eigentlich müsste hund dann direkt eben in den Güllehaufen um einen einigermaßen annehmbaren Geruch wieder anzunehmen 🙂

  2. uuuh das After-Dusch-Foto sieht aber gaaanz toll aus, man kann die wohlduftende Fön-Frisur ja förmlich riechen 😉
    Na Diva duscht du denn etwa nicht so gern? Wenn jemand sich so oft in etwas stinkigem wälzt, wäre das ja anzunehmen 😀

  3. Hallo Diva,
    das war ein toller Artikel und super schöne Fotos. Das ist u.a. auch ein Grund, warum für uns kein langhaariger Hund in Frage kommt = die Flusen 🙂
    Wenn ich sehe, was ich so alle 2 Tage an Fell von Tayler aufsauge, müsste der bald nackig sein.
    Übrigens badet er auch nicht gerne, ABER der ist so schöööööööön flauschig hinterher 🙂
    Liebe Grüße an Euch von uns,
    Mona

    • Hallo Mona
      Hat alles Vor und Nachteile. Ich bekack mir zwar nie den Hintern, dafür setzt mich mein kurzes Fell viel hartnäckiger an verschiedenen Dingen ab. Da sind ein paar Flusen viel schneller und einfacher weg zu kriegen.
      L.G. Diva

  4. Uihuihui.. die arme Donna.
    Duschen ist oberblöde!!! Und bei dem Fön wär ich aber sowas von davon gerannt *grusel* Tapfere Donna. Schön fluffig sieht sie allerdings wirklich aus, hinterher 🙂
    Was für ein Glück, dass man dich berschont hat Diva. Ich wurde heute nur gebürstet. Zusammen mit dem mehrfach täglichen Pfoten abwaschen reicht mir das auch dicke.
    Liebes *wau*
    die Smilla

  5. Ohhh, ich muss auch oft Popo waschen. So eine Ganzkörperwäsche ist zum Glück nicht oft dran. Aber Fönen mag ich gar nicht. Donna macht das echt prima und sieht natürlich wieder schick aus.
    Liebes wauzi von Lotte

  6. Also waschen ist okay, aber der Föhn bleibt fort, weit fort bei uns!
    Gute Besserung der braven Donna.
    Hi Diva, bei uns schaut KEINER zu beim Duschen, da wird die Intimsphäre gewahrt.
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Hmm. Die haben noch nie ausprobiert mich zu föhnen. Keine Ahnung ob ich mir das gefallen lassen würde? Ich glaube ich würde mit dem Fön spielen wollen, wie mit dem Staubsauger!
      L.G. Diva

  7. Hallo Diva ,Hallo meine Hübsche.
    Hast Du gut gemacht,bist ein braves Mädchen.Jetzt können die tollen Tage kommen,aber pass auf dich auf Schönste aller Schönen.Lass Dich nicht entführen.Bis bald und LG. vom Spitz6maulvater SAM

  8. mein tiefstes mitgefühl!
    joschi

  9. Herzlichen Dank, lieber Joschi!
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: