Kopfhörer oder lieber Mütze….das ist hier die Frage

Voll die coole Mucke hier drauf!

Boah! Immer muss mir Donna alles abnehmen. Ihr Pinzettenkopf ist eh zu klein für diese Kopfhörer!

Zieh dir lieber die Mütze an, dein pfeift dir der kalte Wind nicht immer in deine Knickohren.

Geht doch,  darf ich auch mal?

Die Farben stehn mir nicht so gut zu meinem Teint. Kannst du behalten!

Bis bald

Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. haha, die roten Pappnasen, herrlich! Bei euch ist ja richtig Party !

  2. JETZT geht aber wieder die Post ab bei euch!!!!
    LG Trudy

  3. voll Alaaf 🙂
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Schlabberbacke ,habe alle deine Artikel jetzt nur überflogen. Bin zu „Müde“….
    Gä´äääähn, Werde mich Morgen mal genauer damit befassen..
    Kußi zum Start in den Samstagmorgen von Deinem Dich vereehrendem Spitzmaulvater SAM

  5. Kopfhörer ist doch viel cooler. Wer braucht schon eine Mütze. 😉

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Hallo Ihr Beiden,
    tolle Bilder von Euch, super geduldig, wie Ihr „still haltet“, unser Hund ist für´s modeln leider viel zu ungeduldig 😦
    Lg Mona und Anhang

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

