Sonntags Frühstück

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 5. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Ist doch okay so, ihr seid ALLE richtig gut angezogen. Donna hat ja genügend Wuschelfell. Gibts auch Wasser aus der Thermosflasche?
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ich glaube, dass ich durch den warmen Winter ein wenig verweichlicht bin und momentan bei so einem Picknick einen Kälteschock bekäme. Liebe Grüße

  3. Vorbildlich! Dann kann die Arktiswanderung ja beginnen.

  4. Hi Diva,
    solange der Tee in der Kanne nicht gefriert, ist’s noch nicht zu kalt 😉
    Schöne Idee, sollten wir auch mal wieder machen!

    LG und Wuff, der Nero

  5. Bei uns gibt es jeden Morgen Frühstück im Garten, Frauchens Grenze liegt bei minus 15 Grad. Momentan verträgt sie es noch kälter, denn wir Mädels sorgen für die nötige Hitze 😉

    Wuff,
    Dixie

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: