Wunderschön ,aber kalt da draussen !

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Himmlisches Wetterchen, das finden wir auch 🙂 Aber keine Eisschollen bei euch, das ist ja komisch. Selbst die Aller in Celle führt schon jede Menge Schollen.Sieht toll aus. Habt ihr denn auch kein Schnee??
    Liebes WauWau Eure Joy

  2. Ein schönes Foto, Danke, dass ihr alles so gut beobachtet!
    Jetzt ist hier herrlicher Sonnenschein, allerdings noch immer – 7 Grad.
    Schönes Wochenende wünscht der Schlappohr Clan

  3. In der Sonne hält man es eine Weile schon aus, ohne Handschuhe geht aber gar nichts.

    GLG Marianne 🙂

  4. Hi Diva,

    schönes Foto! Bei uns kann man die Elbe vor lauter Schollen gar nicht mehr sehen.

    Liebe Grüße
    DJ

  5. Hallo Schlabberbacke , Nein keine Eisschollen zu Sehen. Die brauchst Du auch nicht wirklich!!!! Du willst doch nicht Eiskunstlaufen lernen ODER ??? Du Frostbeule doch nicht…. Elfchen bleib Du auf deiner Couch. Halte Sie warm Glaub mir ICH komme wieder… Und dann , ?!!! ….
    Bis dahin darf ich nur von Dir träumen…. Lg. v. Spitzmaulvater SAM
    Kussi und schöne Woche an alle von uns allen…

  6. Vielleicht sollen auch keine Eisschollen kommen, es wird doch wirklich Zeit das es wieder wärmer wird, oder nicht ??
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: