Wir wollen NIEMALS auseinandergehn ( Pro 12 )

Wir waren an keinem besonderen Ort, aber trotzdem haben wir etwas für Sallys Pro 12 Projekt. Ich nenn es mal etwas schönes aus unserem Leben!

Und weil das so ist und wir uns sicher sind, das wir zusammen gehören, haben wir uns überlegt zu heiraten.

Wir brauchen nicht, wir müssen nicht, wir wollen einfach verheiratet sein.

Daisypath - Personal pictureDaisypath Wedding tickers

Die Vorbereitungen laufen schon.Wir wollen aber keinen Riesen Aufwand um unser Fest machen, wir werden nur im ganz engen Kreis feiern.

Wundert euch nicht, meine lieben Blogkumpel und Kumpelinen, das ihr noch keine Einladung bekommen habt. Ihr braucht nicht zu warten, ihr werdet auch keine bekommen, denn soviele Hunde gleichzeitig sind im Standesamt nicht zugelassen und wir haben momentan ganz andere Probleme.

Besonder ich. Die Frage aller Fragen, stellt sich mir auch.

Was ziehe ich an?

Die Donna hat genügend Fell ich denke ihr Naturfellkleid reicht für diesen Anlass völlig aus.

Aber ich? Bin doch fast nackig!

Hab heute mal  in meinem  Kleiderschrank gewühlt und ein paar Klamotten probiert.

Ich könnte etwas Beratung für mein Styling gebrauchen.

Dieses Teil ist bestimmt zu dunkel, oder? Sowas trägt man eher zu traurigen Anlässen.

Und dieses? Zu bunt?

Oder eher ein schwarz-weiss Mix?

Grau weiss ist besser, oder? Es ist etwas dezenter. Ausserdem hab ich darin schöne warme Öhrchen!

Oder lieber mit etwas mehr Haar auf dem Kopf? Ich finde nur das gelb-schwarz nicht gut zu meinem Teint passt!

Das rot wirkt doch viel rassiger, oder?

Liebreizend säh ja auch diese Blümchenkette um meinen zierlichen Hals aus.

Und meinen Brautstrauss, den steck ich mir ans Geschirr!

Oder vielleicht lieber etwas geheimnisvoller?

Das größte Problem sind aber die Schuhe! Ich werde auf keinen Fall High Heels tragen. Da kann man doch nicht drauf laufen! Ich seh das doch bei meiner Menschenfrau, die macht sich auch extra schick für unseren großen Tag, unter anderem hat sie Schuhe mit sooooooooooo einem Absatz. Hi Hi, die kann da gar nicht drauf laufen, sie trägt ja sonst fast nur Gummistiefel , Turn oder Wanderschuhe ….wenn mal etwas anderres , dann Hauptsache flach. Jetzt übt die hier immer und stakselt durch die Gegend. Ich kann darüber nur lachen. Ausserdem will sie ein Kleid anziehen. Das ist doch viel zu kalt! Ich hab die noch nie im Kleid gesehen.

Und auch mein Menschenmann freut sich sehr über unsere Hochzeit und will sich richtig in Schale schmeissen. High Heels wird er nicht tragen, aber nen schmucken Anzug. Ich hab den noch nie im Anzug gesehen. Kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Aber ist ja auch egal, erstmal geht es um mich, die Braut. Welche Schuhe soll ich nur anziehen??? Bitte helft mir!

Diese hier sind bei feuchtem Wetter nicht so angebracht.

Und diese wirken etwas plump, oder?

Diese Sandälchen sind glaube ich das richtige Schuhwerk für diesen Anlass. Die sehen doch elegant aus und sie machen einen schönen schlanken Fuß!

Und für mein Haupt habe ich nun auch etwas besseres gefunden. Das sieht doch gut aus, oder?

So besser nicht. Da kommen meine Falten so zur Geltung. Ich muss mir unbedingt noch vorher einen Termin bei Indis Frauchen machen. Die ist doch Kosmetikerin, die kann aus meinem Gesicht bestimmt noch was machen und das beste herausholen.

Ich bin schon fix und fertig , von der ganzen Probiererei und die ganzen Überlegungen. Ist ja noch ein paar Wochen Zeit. Ich ruh mich erst noch etwas aus.

Was ich aber schon fest organisiert habe, sind die Wurstmädchen.

Ihr kennt keine Wurstmädchen?

Das sind zwei kleine Mädchen, die vor dem Hochzeitspaar her laufen und Würstchen streuen. Das soll Glück bringen.

Auch ein Fahrzeug muss ich noch organisieren.Ich hab mir so etwas vorgestellt, aber mit zwei von den schwarzen Friesen…oder Russen 🙂

Video geklaut von Petra’s Calle und Betty

Ach, ich bin ja eigentlich die Ruhe selbst, aber langsam werde ich doch etwas aufgeregt.

Bis bald Eure

 Diva

P.S. Hätte ich fast vergessen zu sagen. Unsere Menschen haben sich so für uns gefreut, als wir ihnen von unserem Vorhaben erzählten, das sie  sich dazu entschlossen haben, das es eine Doppelhochzeit wird.

Die haben sich nämlich genauso lieb, wie ich mich  mit meiner Donna !

So, und zum Schluss für mein Schätzelein Donna noch dieses Lied. Hoffentlich liest mein Menschenmann hier nicht mit, der kann diese Band nämlich nicht ausstehen, aber ich fürchte, da muss der durch mit drei kölschen Mädels an seiner Seite! 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 2. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ich bin sprachlos – so tolle Fotos. Dann noch viel Spaß bei der Kleiderwahl und herzliche Glückwünsche 🙂

  2. Hi Diva,
    da habt ihr aber ein SUPER Foto Shooting hingelegt – Gratulation!
    Den Zweibeinern werden wir zu gegebener Zeit auch gratulieren! Bis dahin hat deine Menschenfrau gelernt in richtigen Schuhen zu gehen sagt Heidi, die gaaanz selten diese Turndingsda Schuhe anzieht,:-) 😉
    Liebe Wuffis Isi & Co

  3. Servus Diva,
    euer Pro12 ist etwas wirklich ganz Besonderes geworden!
    Und meine Mädels wären soooo gerne dabei… ich glaube dass ihnen das klar geworden ist wie sie den Absatz mit den Wurstmädchen gelesen haben. 😉

    LG, Klarissa

  4. Ich werd verrückt. Heh Bloggerkumpels ….da müssen wir dooch ordentlich poltern!
    DOPPELHOCHZEIT !
    der Roki 🙂

  5. Hey Diva , Klasse Beitrag u. wir freuen uns riesig für Euch . Doppelhochzeit klingt gut, bestimmt auch doppelt so viele „Wurstmädchen“ oder??? .Wirst Du mir eins davon verwahren?… Und bei Dir mit der Kleiderwahl egal , Du kannst alles tragen.Bis dahin Lg. vom Spitzmaulvater SAM

  6. Hallo Diva, hab Deine Seite zufällig entdeckt. Dieser Post ist sooooo klasse, meine Dosenöffnerin grinst immer noch. Im Übrigen kannst Du alles tragen und siehst immer klasse aus. So ein Wurstmädchen hätte ich auch gerne, aber muss man da vorher echt heiraten?????
    Schlabberbussi, Phoebi

  7. also Diva, du bist echt ne Maus. Dir steht einfach ALLES! Das wir hier alle nicht eingeladen werden, ist verständlich, aber solange wir mit Fotos wie diesen versorgt werden, ist das ja nicht schlimm 😉

    Wann ist es denn soweit???

  8. Mööönsch Diva, das sind ja ganz besondere News.
    Glückwunsch an euch 🙂 An eure Zweibeinigen natürlich auch. DAS IST TOLL!!!

    Liebes *wau*
    Smilla & Anhang

    P.S.: ich bin für die rassige rote Variante auf dem Kopf und die klobige Variante an den Pfoten 😉

  9. Hallo Diva,
    was für schöne Neuigkeiten, wir gratulieren schon einmal ganz herzlich!
    Ich finde Dich ja in allen Outfits chick, Du als „Elfe von Welt“ kannst halt alles tragen.
    Paß gut auf Deine Menschenfrau auf, ich kann das gut verstehen mit den hohen Absätzen, habe ich selten und ungerne getragen.
    Daher liebe ich auch meine „flachen Schuhe und Stiefel“, hundbedingt auch gerne Gummistiefel.
    ABER etwas traurig bin ich ja doch, ich hätte mir Dich mit Tayler zusammen auch gut vorstellen können, aber eine Fernbeziehung auf die Dauer ist natürlich auch nicht schön.
    Viel Spaß und alles Liebe,
    Mona und Anhang

  10. Liebe Diva, bitte unbedingt diese Tierschädel-Puschen anziehen. Die werden dich einmalig machen. Obenrum kannste meinetwegen die weiße Tüdelgardine umtütern, das ist okay.

    Ich habe so viele Fragen: Wer macht Trauzeuge? Wer ist Blumenmädchen (ich würde zwei Kater empfehlen, das ist stilecht … gniieee), wohin geht ihr anschließend feiern? Werdet ihr eure Namen behalten? Wollt ihr Kinder adoptieren, und wenn ja, was? Hunde? Katzen? Meerschweinchen? Elstern?

    Haaaaach, die Mia ist ja so aufgeregt. Die findet Hochzeiten nämlich total romantisch.

  11. Ein ganz wundervoller Beitrag und meine herzlichsten Glückwünsche ♥ ♥

    GLG Marianne *knuddel*

  12. Hey Diva, du kannst einfach alles tragen, du siehst immer besonders schön aus!! Doppelhochzeit finde ich ja irre toll 😉 Vorab schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen – Glückwünsche kommen dann erst nach der ‚Erledigung‘ 🙂
    Liebe Grüße von Siggi und WauWau von Joy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

