Spieglein, Spieglein an der Wand

Kann es sein das ich einen kleinen Speckhals bekommen habe?

Ich weiß auch nicht was das ist? Irgendwie alles überschüssige Haut.

Hab mich heute mal vor den Spiegel gestellt und gesagt:

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?

Da hat der Spiegel mir geantwortet:

Geh mal zur Seite , du fette Sau ich seh ja nichts!

🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Februar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    im Winter benötigt Hund etwas mehr auf den Rippen! Ausserdem haben deine Menschen das Fell so zusammen gequetscht mit deinen Anziehsachen!
    Spiegel lügen IMMER!!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Ach wo Diva, Dein Halsband ist zu eng, so einfach ist das. LG. PIT

  3. Das ist nur ein weitgeschnittener Mantel. Da kann man noch hinein wachsen 🙂 GLG

  4. Hallo Diva,
    du hast das schon richtig erkannt. Überschüssige Haut…….du hast also noch Platz im Fell….kannst ruhig weiter futtern. Winterspeck braucht man bei der Kälte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Hi Diva,
    für mich bist Du die schönste, das liegt nur an dem komischen Halsband.
    Im übrigen, so von Frau zu Frau, ich mag „Stiernacken“ egal ob bei Hund oder Männer 🙂
    LG Mona

  6. Besser die Kringel am Hals als um die Füße. Wie sähe das denn aus!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

