Bald ist es wieder soweit!

 

 

Sehr schönes Video! 🙂</

Kölle Alaaf

rufen

Donna & Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Januar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Du liebe Güte, wie theatralisch. Aber trotzdem interessantes Video. Und ihr beiden seid die hübschesten Karnevalsbotschafter.

  2. Hi Diva,
    ihr habt eure Nasen wohl zu tief in den Bordeaux gesteckt, oder warum sind die so rot? Sag jetzt nicht, dass ihr diese 5. jahreszeit gut findet 🙂 Das ist was für Zweibeiner!
    Liebes Wuffi Isi
    PS: Kannste nich einige Würstchen aus dem Video rüberbeamen?
    Kölle Alaaf

  3. Wie Donna die 5. Jahreszeit findet weiss ich noch nicht, aber ich finde das ja total cool. Ich liebe Verkleidungen und besonders den Krach den die Umzüge machen. Trommeln find ich richtig cool. Letztes Jahr hab ich mir vom Strassenrand den Zug angeschaut und hab voll die Würstchen von den Leuten bekommen. War cool. Aber beamen kann ich leider noch nicht!

  4. Hi Diva,
    ich kann mich erinnern, wie du am Rand gesessen hast! Schade, dass du die coolen Würstchen alleine mit Donna futtern wirst.
    Liebes Wuffi Isi

  5. Hallo Diva DU hast es geschafft und meine Tochter zum ECHT KÖLCHE MÄDCHE gemacht. Schmecken die Würstchen bei Euch anders als bei uns???? .Nicht wie die aus unserem Schlmmerpalast, Vieleicht ein wenig wie „Rindschweinfilet ohne Gräten ???? Dann bring mal eine Vorbei….. Aber dalli dalli DU weißt doch alllein ESSEN macht DICK. LG .v. Spitzmaulvater SAM

  6. Ein richtig schöner Film, geht einem zu Herzen, aber Karneval NE!! Meine Familie ist das ganze Jahr jack. PIT

  7. Huhu Diva, ich komme auch mal wieder nach langer Zeit um mich bei dir mal bemerkbar zu machen, lach. Du hast mich doch hoffentlich noch nicht vergessen???
    Ja es ist diesen Monat wieder so weit, die Jeckenzeit. Aber wir sind ja echte Kölner-Mädchen. Bei uns ist ja auch immer viel los, wenn die Jecken durch die Straßen hüpfen, dann juckts mir auch im Föttchen, gröhl.
    Kommst du mich auch mal wieder besuchen???würde mich sehr freuen.
    LG von der Maya….

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

