Ehrenamtliche Arbeit der Wasserwacht

 Diva & Donna: Christiaaaaane ! Guck mal, die Kim geht schon wieder so weit in das Wasser. Die darf das doch nicht!

 Diva: Ich mach das nicht! Ich wasche mir nur meine Stinkefüßchen!

Da schon wieder! Bäääähhhhhhh! Die hat mich nass gespritzt! Sag doch endlich mal etwas!

 Kim: Mensch Diva, du alte Petze! Du wirst ja schon genauso schleimig wie Donna! Mit dir kann man auch keine Pferde mehr stehlen gehn!

 Kim: Ich bin bei doch ehrenamtlich bei der Wasserwacht vom Roten Kreuz. Ich muss einfach die ganzen Stöcke retten. Das ist Ehrensache!

 

 

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Januar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Guten Morgen Diva,
    glaub der Kim das nicht, das ist eine Ausrede von ihr, damit sie nach Stöckchen im Wasser fahnden kann! Ich würde bei der Kälte nicht einmal die Stinketatzen waschen!
    Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Wuffis Isi

  2. Morgähn*…sehr schöne Bilder !!! so sind se‘ die Labbies…knadenlos !!! :-))))))
    lg
    Calle, Betty & Petra

  3. Guten Morgen Divachen,
    DU hast doch keine „Stinkepfötchen“ oder?
    Schönes WE,
    Mona und Anhang

  4. Das dient wirklich nur zu Übungszwecken.Falls Du oder Donna mal zu tief ins Wasser geht,komme ich angeschwommen und ziehe Euch aus dem Wasser.Und das muß trainiert werden.Meint ihr tatsächlich ich mache das einfach nur so…aus Spaß?Ne meine Lieben ,das ist Überwindung pur.Ich muß mich regelrecht dazu zwingen.Natürlich glaubt mir das mal wieder keiner.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende KIM

  5. Guten Morgen, habt Ihr immer noch Hochwasser? Hoffentlich friert das nicht auch noch zu. Liebe Grüße und schöne Wochenendspaziergänge

    • Nein, wirkliches Hochwasser ist nicht mehr. Aber es gibt auf den Rheinwiesen solche große Kuhlen in denen immer noch das Wasser steht!
      L.G. Diva

  6. Ich denke auch das die Kim übertreibt, die will nur angeben 😉
    Duhuuu Kim unsere Elfe geht nie so weit ins Wasser das du sie retten müsstest, die ist nämlich genauso feige wie ich, grins.
    Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

  7. Viiiiiel zu kalt. Ne da gehen wir nicht baden. Lotte hat sogar jetzt den dicken Anorak angezogen. Brrrrrrr
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Wuff Diva,
    viel zu kalt das Wasser!! Bei euch wohl aufsteigende Hitze???
    LG Silas

  9. Ob Kim in den Wechseljahren ist????
    L.G. Diva

  10. Guten Morgen Knautschnase!

    Klasse Bericht! Ich musste so lachen!
    Aber…zugegeben,..ich bevorzuge auch nur Wasser bis zu den Knöcheln, während die Bonny es wie Kim Handhabt….muss wohl am Rettungshund-Gen liegen…tz.

    Liebes Wuff,
    Barry

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: