Gute Nacht

Geschrieben mit WordPress für Windows Phone

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Januar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Pssst,gute Nacht.Schlaf gut und träum was Schönes.
    Gähn….ich bin auch schön müde.
    Liebe Grüße KIM

  2. …und wo soll Donna schlafen ??
    Liebes Wuffi Isi, die dir eine gute Nacht wünscht

  3. Die kann im Hundedoppelbett oder auf dem Teppich schlafen! Aber die bleibt meist länger wach und hängt meiner Menschenfrau auf der Pelle, manchmal schläft sie auch auf ihrem Schoss. Ich darf nie auf den Schoss! 😦
    L.G. Diva

  4. Liebe Diva,
    wir wünschen Dir angenehme Träume 🙂
    LG Mona und Anhang

  5. PS. DU dürftest auch auf meinem Schoss schlafen, ich kraule Dir dann Deine süßen Falten und streichel Dich in den Schlaf.
    LG Mona

  6. Schlaf gut, schönes Wochenende 😀

  7. Schlaf gut Diva und träum süss und bis morgen dann…
    LG, T&T

  8. Danke, hab was ganz süßes geträumt.
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

