Brille zum Nulltarif

Die Brille zum Nulltarif wollte ich nicht. Ich hab nun grüne Kontaktlinsen!

Bis bald

Eure

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Januar 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. 🙂 liebe Diva, also die grünen Linsen stehen dir echt gut – sieht cool aus!

    Und toll, dass du so gut warten kannst. Das sollte ich mal von dir lernen ..bin nämlich etwas zu ungeduldig 😉

    Liebe Grüße zu Euch,
    Ocean

  2. Sieht super aus, Diva, wie Smaragde ! PIT

  3. When it comes through your door
    Unless you just want some more
    I think you better call – Ghostbusters!
    …ähm ich meine DIVA!!!

    🙂

  4. Ein klein wenig bin ich neidisch, die Teile könnte ich für den nächsten Film gebrauchen…
    Du schaust toll aus!
    Liebes Wuffi Isi

  5. Mit Grün kann man nix falsch machen. 😉

  6. Huhu Diva,
    sorry, meinen Geschmack hast du mit grün leider nicht getroffen, ich „liebe“ doch braune Augen…..:-(
    LG Mona und Anhang

  7. Hallo Diva,
    wenn du da lange stehen bleibst, bekommst du nicht nur grüne Augen, sondern auch noch Schwimmflossen und mutierst zum Frosch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Liebe Diva,

    Das Grün passt auch wunderbar zu deinem Fell 😉

    Liebes Wuff,
    Bonny

  9. ha ha, hat ein bisschen was von einem alien-hund 😉

    ganz herzliche grüße zum wochenendanfang, deine katerwolf

  10. Lach, du schaust wirklich ein wenig grün aus der Wäsche.

    Liebe Grüße
    DJ

  11. Uahhh, ein Monster in der Tiefsee.

    Liebes WUUUH
    Sally

  12. Huuuh Diva….

    Du jetzt gruseliches Wassermonster?

    LG und Wuff, der Nero

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

