Ich bin die geborene Warterin :)

Heute war unser  kleines Menschenkind mal mit uns und der Menschenfrau spazieren. Meine Menschenfrau fand das gut, denn sie meint ein bisschen mehr Bewegung schadet dem Kind auch nicht. 🙂

Ich fand das richtig cool, denn erstens hatte ich jemand dabei der mit mir Unsinn macht und zweitens hat das Menschenkind auch nicht den Rennschritt drauf den die Menschenfrau immer mit Donna vorlegt. Heute ging es mal richtig spazieren, nicht wie sonst, eher im Walking Thempo!

Wir haben ne richtig coole Waldrunde gedreht und ich durfte sogar ein bisschen im Tümpel spielen.

Auf dem nach Hauseweg kamen wir an dem Lieblingsklamottenladen meiner Menschenfrau vorbei und das Menschenkind wollte da unbedingt rein.

 Wir warteten zuerst vor der Tür mit der Menschenfrau.

Weil es dann aber etwas länger dauerte, gingen wir auch rein.

Wir hatten dann den Job die Kasse zu bewachen, wir legten uns dort nieder und warteten und warteten und warteten und warteten.

Menschenfrau probierte die verschiedensten Klamotten an, das Menschenkind stöberte und stöberte und stöberte und letztendlich hat dann das Menschenkind ne voll coole Jacke bekommen.

Donna musste das allererste mal soooooooooooo lange abgelegt im Laden warten. Bisher hat sie das nur in kürzerer Form geübt. Hat sie wieder mal super gemacht.

Ich find warten ja cool , zur Not könnte ich auch stundenlang warten wenn ich nen schönen Liegeplatz habe! 🙂

Ich bin die geborene Warterin!

Ich wär auch gut geeignet um die Kasse zu bewachen, wenn die Verkäuferin Kunden bedient.

Vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben?

Bis bald Eure

P.S Heute war der erste Spaziergang nach langer Zeit in dem wir mal nicht nass geworden sind!

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 10. Januar 2012, in Allgemein, Donna's Weg zum Seh-Hund. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Los Diva,schreib sofort ne Bewerbung.Die nehmen Dich bestimmt.Du als Warterin und wenn die noch einen Türsteher brauchen,der die Taschen der Kunden nach geklauten Sachen durchsucht,dann würde ich gern mit Dir zusammen dort arbeiten.und die Donna wird als Lockvogel,ähhh ich meine Lockhund eingestellt.Wenn sie ihren süßen Blick drauf hat kommen die Kunden in Strömen.
    Liebe Grüße KIM

  2. Hi Diva,
    du solltest dich als Kassenbewacherin bewerben. Du bekommst Kohle und musst nicht immer bei dem blöden wetter mit deiner Menschenfrau durch die Felder düsen.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Liebe Diva,
    tolle Bilder von Euch, besonders schön finde ich, wie Du „Elfengleich“ über die Hölzer balancierst.
    Bewerbung finde ich gut, lass Dich bloß nicht im Stundenlohn drücken:-) und das Du so toll warten kannst finde ich sowieso klasse.
    Wir haben jemanden Zuhause, der gar nicht warten mag, dem ist es schon zu viel, im Baumarkt einen Moment zu warten, während wir uns etwas angesehen haben.
    Der Beagle fängt an zu fiepen………..obwohl er neben uns stand, das haben wir leider nie aus ihm rausbekommen.
    Vielleicht sollte ich ihn Dir einmal zum „warten üben“ vorbei schicken 🙂
    Ganz herzliche Grüße aus dem fast schon Frühlingshaften Hamburg
    Mona und Anhang

  4. Hi Diva,

    sag mal… kannst Du Murphy vielleicht mal Nachhilfe im Warten geben? Der nervt schon rum, wenn wir unterwegs mal fünf Minuten stehenbleiben… Ich kann auch gut warten, solange ich was Interessantes zu schauen habe.
    Vielleicht stellen die Dich ja wirklich ein – so einen Wartehund neben der Kasse, da traut sich keiner mehr, was zu klauen oder beim Wechselgeld zu behumpsen.

    LG und Wuff, der Nero

  5. Hallo Diva,
    ihr habt da aber ne tolle Brücke über den Tümpel. So ein Spaziergang würde uns auch gefallen.
    Du als Wachhund neben der Kasse, da würde sich bestimmt kein Mensch trauen was zu klauen. Wäre doch für so einen Ladenbesitzer eine Überlegung wert. Vielleicht solltest du dich doch mal bewerben. Dann verdienst du deine Kekse selber.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Wasn, hast du nüscht zum anziehen bekommen?
    der Roki

  7. Da wittere ich ein sattes Zusatzeinkommen für dich! Klar solltest du dich bewerben – und nehmen, was du kriegen kannst!
    LG, Enya

  8. Ich laß‘ mich auch ablegen!!

    Immer und immer wieder, weil ich ja schliesslich 10 Schritte hinter der Admin bleiben muß, um zu schauen, wo sie hingeht…

  9. Guter Nebenjob, Diva. Von dem Geld kannst du dann viele Leckerlis kaufen ;-)))

    Warten ist auch nicht so mein Ding. Ich stehe dann gerne selbständig auf. Schließlich weiß man ja selbst, was man tut *ggg*. Und wer möchte nicht die vielen tollen Dinge beschnuppern und ansabbern ???

    Aber, Hut ab, meine Liebe
    dein Angus

    • Wenn das Zeugs was in so nem Laden hängt wenigstens Fressbar wäre, aber da hängt ja nur Stoff rum, das muss ich nicht beschnuppern und ansabbern!
      L.G. Diva

  10. Wir wollen die coole Jacke sehen!!!

  11. Dann schau sie dir an, bei Facebook auf unserer Seite, extra nur für dich fotografiert! 🙂
    L.G. Diva

  12. Huhu Diva,
    die Jacke ist ja super genial, hätte ich auch gekauft, tolle Farbe 🙂
    Herzliche Grüße, Mona und Anhang

  13. Feine Sache, wenn die Bezahlung stimmt 😉

    Ich habe die Jacke gesehen bei FB…nun…rumdrucks…mir persönlich ist sie zu fuselig. Aber sie würde mir eh nicht passen 😉 …oder..baucheinzieh…

  14. Ach deshalb die Bilder von der coolen Jacke, verstehe :o)

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

