Keine Jungs / Fußpilz

In den nächsten Wochen dürfen wir nicht mehr mit den Jungs spielen!

Dabei haben wir gar nichts gemacht!

Wir haben uns nicht einfach an einen rangemacht, geschweige denn einfach jemanden mit nach Hause gebracht.

Wir haben auch nicht versucht uns wie Jungs zu benehmen, weder haben wir im stehen auf drei Beinen gepinkelt, noch haben wir uns ans Vorderbein gepinkelt!

Ich versteh das nicht?

Unsere Menschenfrau sagt, wir dürfen nicht, weil Donna ‚heiß‘ ist.

Heiß?

Für mich hat sie die gleiche Temperatur wie immer! Ich hab mich nicht an ihr verbrannt.

Vielleicht verbrennen sich auch nur Jungs an ihr?

Und sie meint auch noch, das ICH dann bestimmt auch bald wieder heiß werde!

Denn sie hatte immer heiße Hunde im Doppelpack!

Häääää?

Ob wir so heiß werden, das sie auf uns Plätzchen backen kann?

Keine Ahnung.

SIE hat nur gesagt, das sie froh ist wenn das vorbei ist!

Nun etwas anderes.

Im Wald haben wir einen Baumstumpf gefunden, der übersäht mit Pilzen war:

Donna hüpfte gleich mal drauf. Die macht das ja immer total gerne:

Ich hätte das ja lieber nicht gemacht! Ich hätte viel zu viel Angst, das ich davon Fußpilz bekommen würde!   🙂   🙂    🙂

Bis bald

Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Dezember 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 26 Kommentare.

  1. Ach du meine Güte, wieder Jungsverbot!!
    Von SOLCHEN Pilzen bekommt man keinen Fusspilz, du hättest dich ruhig neben Donna setzen, und gemeinsam mit ihr posieren können.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Heiße Story 😀
    Und dass man von den Pilzen Fußpilz bekommt ist klar :mrgreen:

    Danke für den Lacher am Morgen und eine schönen Tag für euch.

    GLG Marianne ♥

  3. Passt auf alle vier Pfoten auf, wenn Ihr wieder in die Pilze geht 🙂 Liebe Grüße

  4. Hallo Ihr Süßen,
    das Foto ist toll, bei uns steht auch ein Baumstumpf, auf dem diese Pilze wachsen.
    Wenn Ihr heiß seit, dürft ihr gerne vorbei kommen, ich habe ewig kalte Füße……würde ich gerne mal wärmen = Tayler hält nicht still……:-)
    Liebe Grüße
    Mona und Anhang

  5. Zwei kleine Backofen…. und ich weiß nicht wozu :-;
    der Roki

  6. Tolles Foto von dem Pilzbaumstumpf, die Pilze hätten bestimmt für eine Mahlzeit gereicht.
    Was „heiß“ ist, liebe Diva, hätte Dir Hein erklären können, von einem kastrierten Kater willst Du vermutlich nicht aufgeklärt werden, aber eins kann ich Dir verraten, wir werden auch demnächst ein „heißes“ Mädel zu Hause haben, achherrjeh wie war das schön, als Hein noch mein großer Bruder war, da hatten wir diese Sorgen nicht. LG. PIT

  7. Ich kenne das, mir wird auch hin und wieder „heiß“ bin. Ich sage Pfffft, die wollten ja unbedingt ein Mädchen haben. 😉
    Hoffentlich hat der Pilz wengstens gut gerichen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Na Ihr Beiden, Daaaas „Heiß“ sein muß ansteckend sein. Bei uns ist seid Wochen der Teufel los. Und ich arme Socke bekomme immer die „Dame“ vor die Nase gesetzt die ich nicht will, und die ich will, will mich nicht, seufz..!!! Die hat mich noch nie geliebt, neee aber bei mir ausheulen. Und meine „Lady“, will ich auch nicht mehr!!!!. Die alte Schl…. hat mich heute mit Alf betrogen. Weißt Du Knuddelmaus, waaahre Liebe gibt es wohl doch nur unter Männern. Diva achte gut auf meine kleine, sie ist noch zu jung um schon „Mama“ zu werden.
    Lg. v. In seiner Eitelkeit gekränktem Spitzmaulvater SAM.

    • Hallo Sam
      Ach Sam, sei nicht traurig! ICH liebe dich doch!
      Klar pass ich auf Donna auf, oder meinst du ich hätte Lust hier demnächst Nanny zu spielen?
      L.G. Diva

  9. Wenn Euch so heiß ist, könnt Ihr mich was aufwärmen :-X

  10. Ohje, wir haben die „heiße“ Zeit fast geschafft. Lotte ist nämlich auch heiß. Am Sonntag war sie noch gewaltig hinter einem Hundemann her. Frauchen hatte wieder arg zu tun. Wenn ihr das im Doppelpack schafft ist das sehr praktisch. Dann ist wenigstens Ruhe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Hi Emma
      Noch…ist nur die Donna heiß. Meine Menschenfrau glaubt nur , das ich auch bald heiß werde, weil ich früher auch immer kurz nach meiner Emma heiß wurde. Ich hab mich da immer angepasst!
      Wir freuen uns aber auch sehr, wenn es wieder vorbei ist!
      L.G. Diva

  11. Hier gibt es auch heisse Weiber, ich hab sie jeden Tag in der Nase, aber…. NIX darf Mann! *heul*

    • Hi Emil
      Sei froh das du nicht darfst. Die Weiber sind eh erst immer zickig, das könnte auf die Knochen gehn und nachher kannste dich nicht mehr bewegen!
      L.G. Diva

  12. 🙂 Fußpilz, das ist super. Liebe Diva, da wüßte ich noch einen Hund, der auch auf keinen Fall auf diesen Pilzberg draufgehen würde ..das Monsterchen 😉

    Heiß, oh je .. da kann ich mir gut vorstellen, daß ihr froh seid, wenn die heiße Zeit wieder vorbei ist 😉

    Ganz liebe Grüße zu Euch! wir wünschen Euch allen schöne und fröhliche Weihnachtstage,

    liebe Grüsse, Ocean und das Monsterchen

  13. Klar, bist du heiß, früchtchen! Ein heißer feger! Und der baum, der ist ja wohl der hammer! Wo gibts denn sowas!? : )

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: