Donna hat Geburtstag / Christmas Dogwalk / Hundeweihnachtsmarkt / Pro 12

 

 

 

Happy Birthday, mein kleines Flusentier

du gehörst ganz allein nur mir.

 

Dich hat der Himmel zu uns geschickt,

es war Liebe auf den ersten Blick.

 

Du bist so klein und aufgedreht,

mit dir hier immer ein frischer Wind rein weht.

 

Mit dir zu spielen ist ne Wucht,

da brauch ich nicht zu treiben Sport.

 

Manchmal bin ich ja etwas sehr bequem,

du schaffst es immer mich wieder aufzudrehn.

 

Unsere Menschen sind auch sehr glücklich mit dir

und freuen sich täglich, das du bist hier.

 

Das lernen fällt dir gar nicht schwer,

nein du willst immer noch lernen mehr.

 

Ich bin mir sicher, du wirst sein ein guter Seh-Hund,

drum küss ich dich jetzt mal auf den Mund.

 

Du nimmst mir die ganze Arbeit ab,

arbeiten geht mir eh auf den Sack. 🙂

 

Zur Belohnung spiel ich gern mit dir,

denn ich bin froh das du bist hier!

 

Du bist mein kleines Zuckerstück,

ich wünsch dir  ganz viel Glück.

 

Bleib gesund und immer froh

aber das bist du ja sowieso.

 

Ich lieb dich so fest,

wie ein Baum seine Äst,

wie ein Himmel seine Stern,

grad so hab ich dich gern.

 

Weil der Tag gestern so toll war, soll er mein Beitrag für Sallys Pro 12 Projekt sein.

Donna hat ihre Geburtstagsparty etwas vorgelegt, für uns war schon gestern Feiertag.Wir machten nämlich einen Super Christmas Dogwalk.

Mit insgesamt 16 superlieben Hunden und auch superlieben Menschen, liefen wir drei Stunden durch den Wald.

Das war so etwas von genial kann ich euch sagen. Alles lief total locker und ohne Probleme unter den Hunden und gut sozialisierte Hunde haben meist auch gut sozialisierte Besitzer. Auch diese verstanden sich alle super gut.

Und hier ein paar Eindrücke:

 

Da läuft die bunt gemischte Meute

Und sie laufen…….

sie toben….und ich werd wieder in den Popo gezwickt 🙂

sie laufen immer noch

alle haben ne gute Kondition, denn sie laufen immer noch 🙂

der eine mit dem anderen….

und jeder mit jedem

Donna traute sich sogar mit den großen schwarzen Russischen Terriern zu spielen. Anfangs waren sie ihr etwas unheimlich.

Aber es sieht chaotischer aus, als es war. Wenn Spaziergänger, Reiter, oder Radfahrer kamen wurden alle Hunde ran gerufen und wir liessen die anderen lieb vorbei gehen.

Eine Hundekneipe haben wir auch gefunden. Leider hatten die nur Wasser im Angebot. Ich hätt ja lieber ne schöne Flasche Rotwein gehabt, so wie es sich für eine Rotweindogge gehört!

Alle betranken sich sinnlos! 🙂

Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto!

Nach der dreistündigen Wanderung gingen wir noch alle auf den Hundeweihnachtsmarkt.

Dort gab es auch wieder viele andere Hunde und viele tolle Hundesachen zu sehen.

Die Bilder in  den Hallen sind leider etwas zu dunkel geworden.

Donnas Geburtstagsgeschenk wurde dann noch hier in letzter Minute gekauft.

Bei http://www.hundehalsband-leder.de/ gab es so viele tolle Leinen und Halsbänder, das sich unsere Menschenfrau gar nicht entscheiden konnte. Eins schöner als das andere.

Für mich hat sie da auch schon was ganz tolles im Auge.

Donna bekam diese schöne Leine:

Danach waren wir immer noch nicht fertig. Es ging in einen Gasthof . Die Menschen tranken dort einen warmen Kakao und wir ruhten uns schonmal etwas aus.

Nach 6 Stunden waren wir endlich wieder zu Hause. Wir wollten nur noch fressen und schlafen, schlafen schlafen!

Es war ein wundervoller Tag.

Wir danken allen Mitwanderern, allen Hunden und ganz besonders Calles und Bettys Petra, die das ganze organisiert hat!

Bis bald

Eure

DIVA

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. Dezember 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 26 Kommentare.

  1. Boah,
    erst einmal Glückwünsche für Donna zum Burzeltag vom ganzen Schlappohr Clan !
    Also euer Tag gestern, der war einfach Spitze! Das Gruppenfoto ist ebenfalls bestens gelungen. Das ist ein schöner Beitrag fürs Projekt 12. Danke auch für die links, sehr interessant. Ich kannte noch keinen Hundeweihnachtsmarkt und der Leinenshop ist Klasse.
    Liebe Donna, lass dich heute einfach nur verwöhnen!
    Liebes Wuffi Isi

  2. herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum ersten Geburtstag Donna. Auf das für dich heut 1000 leckre Knochen regnen

  3. Liebe Donna,zu Deinem ersten Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und immer einen vollen Napf.Euer Hundespaziergang war ja großartig,ich wäre nur zu gerne dabei gewesen,aber leider mußte meine Leinenhalterin gestern die Knochen für mich verdienen..
    Alles Liebe KIM .

  4. Herzlichen Glückwunsch an Donna und die Bilder sprechen mal wieder für sich.
    Grüßlis ♥ Marianne

  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Das muss ja richtig toll gewesen sein!
    Ich freue mich für alle mit….schwanzwedel!

  6. Happy Birthday und alles Gute weiterhin. Tolle Fotos. Das sieht nach toller Unterhaltung und viel action aus. Viele liebe Grüße

  7. Liebe Donna, wir gratulieren herzlich zu Deinem Geburtstag, bedanken uns gleichzeitig für die schönen Fotos von deiner Feier und dem Hunde-Weihnachtsmarkt. Danke, dass Du unsere Freundin bist; PIT und LUKE

    Diva wollte ein Kater-Weihnachtsgedicht, hier ist es:
    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    schau uns bitte nicht böse an,
    wir zanken uns fast nie,
    wir lieben Hunde und Federvieh.

    Wir fressen, was man uns gibt,
    sind bei Mensch und Tier beliebt,
    wir wissen, auch Du magst uns leiden,
    denn wir sind stets bescheiden.

    Wir brauchen garkein Taschengeld,
    sind fast zu gut für diese Welt,
    lass deine Rute besser im Sack,
    und halte uns nicht auf im Schnack,
    denn wir wollen Sheba, wir wollen Sheba, wir wol…………

  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für Donna und alles Gute!
    Das Gedicht ist wieder super , ebenso die Fotos vom Spaziergang. Ihr seid ja wirklich eine tolle Truppe – klasse, dass sich alle so gut verstehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Katinka

  9. Oh, schon ein Jahr alt!!!!

    Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!!!!

    Tolle Sachen habt ihr gemacht.

    Liebe Grüße
    DJ

  10. Liebe Donna,
    ich wünsche dir auch ALLES ALLES Gute zum Geburtstag. Laß dich so richtig von der Diva und deinen Zweibeinern verwöhnen.
    Dicke Angusbussis

    Einen Hundeweihnachtsmarkt ??? Wow, das ist klasse, da will ich auch hin.

  11. Liebe Donna, alles Gute zum Geburtstag. Du flotte Biene mach weiter so und bleib vor allem Gesund!
    sagt ganz lieb der Roki mit seinen Leinenhaltern

  12. Happy Birthday liebe Donna. Bleib gesund und munter.
    Dankeschön für euren Beitrag. Ich finde es voll cool das ihr dort einen Hundeweihnachtsmarkt habt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  13. Ein Jahr? Wie süüüüß …

    Herzlichen Glückwunsch, Donna.

  14. Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Die Bilder von eurem Spaziergang sind Klasse – hat sichtbar Spaß gemacht. :o))

    lg
    Katja & die Viererbande

  15. Wuff Donna,
    herzlichen Glückwunsch!!! Ist es wirklich schon ein Jahr her?? Hund wie die Zeit vergeht!.
    LG Silas

  16. Hi Donna!
    Von uns natürlich auch ein gaaaaanz herzliches Wuff und viele Glückwünsche zum Geburtstag! Da du ja schlau bist, hast Du dich bestimmt ordentlich feiern und verwöhnen lassen 😀

    Der Spaziergang sieht nach einer Menge Spaß aus! Mit sooooo vielen Kollegen waren wir noch nie nicht unterwegs – und einen Hundeweihnachtsmarkt kennen wir auch nicht. Danke für den Bericht, hat Spaß gemacht, „mitzulaufen“!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  17. Auch von uns HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!
    SOOOO ein wunderschöner Spaziergang. – Wir beglückwünschen euch auch zu diesen tollen Kumpels. Den vierbeinigen UND den zweibeinigen!!!

    LG, Klarissa

  18. Wir gratulieren Donna ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Liebe Donna, bleib schön gesund und das die Leckerchen nie alle werden. Wir hoffen du hast dich tüchtig feiern lassen.
    Ganz liebe Burzeltagswauzis von Emma und Lotte

  19. Huaaahhhh… verpasst!
    Dann gartuliere ich ganz herzlich nachträglich zum ersten Wurftag Donna *wedelwedel*
    Ich hoffe, es gab reichlich Leckerli. Der erste ist ja noch gaaaanz besonders 🙂
    Der Spaziergang sieht aus, als hättet ihr alle jede Menge Spaß gehabt. Super *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

  20. Happy Wuffday auch von uns. Klingt als wäre es ein spannender Tag gewesen.

  21. Hallo ihr lieben

    jhshgabd ghjrezqpoqppqjhfköloilaü lajfrnfkebm
    nshfd kdjnflka laloi4jf.LABR KKJF jgzqopwpfbcxr kjkdpüwmkcbfuepfhghgsl ,difnvjf jdn dkld k

    Verzeiht den Buchstabensalat. Donna wollte mal selber ans Schlepptop. Leider kann sie noch nicht schreiben. Sie hat halt andere Begabungen. 🙂 Ich soll im Namen von Donna ganz herzlich Danke für die lieben , netten Glückwünsche sagen.

    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht euch die
    DIVA

  22. Liebe Donna-Flauschi-Maus, Alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Bin ja sowas von begeistert von eurer Wanderung, da freut sich das Hundeherz 🙂

    Wuffs von Dixie mit Chili und Mani

  23. Hallo Ihr…habe erst jetzt gesehen, dass ich hier was schreiben kann 🙂 !! Wir fanden es auch super schön mit Euch und freuen uns auf das nächste mal …schön war’s Deinen Bericht hier zu lesen !!! Petra sagt nochmal DANKE für das Blümchen 🙂 ..bis die Tage, Calle’s & Betty’s Petra

  24. Hallo Petra
    Und wir sagen DANKE für die Autofahrt. Ich bin selten in Autos in denen ich mit meinem Dickarsch soviel Platz habe, obwohl da noch deine zwei schwarzen Riesen und mein Flusentier mit drin waren! 🙂 Da passt ja glatt ein Pony rein! 🙂
    L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

