Die machen mich hier zum Deppen

und das nur weil ich total liebevoll und vorsichtig mit dieser aufziehbaren Maus spiele

Ansonsten haben wir im Wald wieder ne schöne Hütte gefunden und mal genauer untersucht

Und wir waren verbotenerweise auf einem Spielplatz

Wir wollten unbedingt dieses Wibbelding mal ausprobieren. Ich war da auch gleichzeitig mit Donna drauf, für ein Bild hats leider  nicht gereicht, denn das wurde dann mit uns beiden gemeinsam etwas zu wackelig

Bis bald Eure

P.S. Die Operation meiner Menschenfrau hat heute doch nicht statt gefunden. Der Klinik wurde leider das falsche Ersatzteil für das Auge geliefert. Zum Glück ist es aufgefallen bevor sie in Narkose lag. Nun gehts auf ein neues am 15.12 los!

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 1. Dezember 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 24 Kommentare.

  1. Ist das süß und ich denke, dass es wirklich liebevoll ist.
    Jetzt noch zwei Wochen warten, das ist doch zermürbend, aber deinen Humor hast du behalten, das freut mich.

    *liebdrück* ♥ Marianne

  2. Oh nein, wir haben heute so sehr an dein Frauchen gedacht! Nun halten wir eben nochmal ganz besonders die Tatzen!!!
    Endlich wrst du auch mal auf einem Spielplatz!
    Ist doch super spannend dort – gell?
    Liebes Wuffi Isi & Momo

    • Hi Isi
      Soll ich dir was verraten….als sie mit Donna beschäftigt war, bin ich schnell in den Sandkasten und hab da ein Loch gebuddelt. Als sie es gesehen hatte , mußte ich aber sofort wieder raus! Schade!
      L.G. Diva

  3. Wieder eine so schöne Bildergeschichte von Dir. Vielen Dank, alles Gute und viele liebe Grüße

  4. Hallo Diva,
    deine Kopfbedeckung hast du wohl noch vom 11.11. Sei froh wenn sie jetzt nicht noch Weihnachtskugeln dran bammeln. Mit der Maus würde ich auch spielen, allerdings nicht so schön vorsichtig wie du.
    Liebe wauzis von Emma

  5. HAHAHHAHAHA ich find die KopfDeko SAUGEIL!!

    Diva: Schöne Grüße vom Ole, er sacht grad „mach dir nix draus, nen schönen Hund kann nix entstellen ;)“

  6. Der Deckel auf deinem Kopf sieht wirklich ein bischen seltsam aus – aber wenn das einer tragen kann, dann du….
    LG, Enya

  7. Alles Gute im Übrigen auch für den neu angesetzten OP- Termin. Auch ich war in den letzten Tagen nicht immer regelmäßig in sachen Blog unterwegs, weswegen ich das leider gar nicht mitbekommen habe.
    Das viele Daumendrücken hilft aber bestimmt!
    LG, Enya

  8. Wieso Depp? Ist doch hübsch. Erinnert ein bisschen an Außeriridische ;-))).

    Wir drücken deiner Menschenfrau ganz feste die Daumen, dass das richtige Ersatzteil geliefert wird und alles gut läuft.

    Grüße auch an Wackel-Donna :-)))

    Angus

    • Danke Angus, wenigstens du findest mich hübsch.
      Danke fürs Daumendrücken. Beim nächsten mal wird bestimmt das RICHTIGE Ersatzteil vorhanden sein.
      L.G. Diva

  9. Ganz feste Daumendrücker für den neuen OP-Termin!!

    total niedlich sieht das aus 😉 Lisa würd die Maus vermutlich durch die Gegend werfen *lach* und sie würde sich nie auf solche Spielgeräte trauen!

    Viele liebe Wochenendgrüße zu Euch, Ocean

  10. Hi Diva,

    einer muss ja der Depp sein – hihi!!!!

    Man gut, dass es mich nicht erwischt hat.

    Daumendrücken ganz feste von uns!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

  11. Hi DJ
    Warte ab…irgendwann…da wirst du auch noch zum Deppen gemacht!
    L.G. Diva

  12. Hallo Diva, bin wie immer der letze .Der hübsche „Hut“ steht dir gut u. auch die Farbe
    ist super gut gewählt.Den hast Du doch nicht gekauft um mir zu gefallen?????..
    Und gibs ruhig zu, dein kleines süßes Hinterteil hat nicht auf die Wippe gepasst, oder?
    Die könnten die Teile ja auch mal für XXXL Dogs bauen. Dickes Adventsbussi für Euch beide.
    Lg. v. Spitzmaulvater

  13. Hi Sam
    Ist doch normal bei dir, das du der letzte bist, bist doch auch ein Lahmarsch! Klar hab ich diesen edlen Hut extra gekauft um dir zu gefallen.

    Und NEIN! Mein Dickarsch hat auf die Wippe gepasst, ich sass da auch drauf mit der Donna gemeinsam, aber plötzlich wurde das extrem wackelig und da wollte ich nicht mehr.
    L.G. Diva

  14. Wir wünschen deinem fraule auch beim zweiten anlauf alles gute und bewundern zutiefst eure positive haltung!
    Dein knallharter verehrer willi : )

  15. Danke lieber Killerwilli. Ein paar Tage kann sie aber noch ihr Unwesen hier treiben! 🙂

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: