Kleiner Pausenfüller

Weil es aussergewöhnlich schön war, hier ein kleiner Pausenfüller:

 

Gestern gingen wir mit unserer Freundin Kim gemeinsam spazieren.

Nach ca. 15 Minuten laufen, trafen wir auf einen hellen wuscheligen Mischling.

Die Besitzerin fragte ob sie ein Stück mit uns laufen dürfe, damit ihr Hund etwas mit uns spielen und toben könne.

Klaro konnte sie mitgehen.

So hatte ich meine Ruhe und die drei , Kim, Donna und der Wuschel tobten und spielten wie die Verrückten.

Nach ca. weiteren 15 Minuten trafen wir auf eine Hundegruppe mit weiteren 6 Hunden.

Zuerst wurden alle angeleint.

Nach kurzer Absprache unter den Besitzern durften wir wieder weiter offline laufen.

Wir lernten uns kennen, beschnüffelten uns und spielten dann alle gemeinsam.

Wir kannten keiner der anderen Hunde vorher.

Gemeinsam zu 9 Hunden setzten wir unsere Runde fort.

Wir fanden das einfach genial!

Soviele ‚NORMALE‘ Hunde mit ‚NORMALEN‘ Besitzern  auf einen Haufen trifft man echt selten.

Das hat richtig Spaß gemacht!

Diese Bilder entstanden ca. 10 Minuten nach unserem ersten kennenlernen.

Schön, nicht wahr?

Alle im Platz und Bleib ( fast alle 🙂  )

Jetzt aber, ALLE

Später tauschten wir Telefonnummern aus, damit wir solch ein geniales Treffen nochmal wiederholen können.

Das war echt cool!

 

Bis bald

Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Supi, so eine Truppe möchte ich auch mal treffen!
    Schönes Wochenende und netten 1. Advent wünscht der Schlappohr Clan

  2. Ein Hund ist schon was tolles, so viele auf einem Haufen …….gefällt mir einfach sehr. Dir ein schönes Wochenende und alles Gute

  3. Geil, so’n Tach musste Dir im Kalender fett anstreichen.

  4. Schön! – Leider bei uns hier ein viel zu seltenes Vergnügen. Wobei normalerweise die Zweibeiner das größere Problem sind.

    LG, Klarissa

  5. Tolle Truppe. Leider auch bei uns viel zu selten.
    Einen schönen ersten Advent wünschen
    Emma, Lotte und Frauchen

  6. Hallo Diva,
    wie schön, von Euch zu lesen.
    Was für tolles Foto, ein richtiges Hunderudel, super.
    OT: Ich habe heute beim shoppen (ohne Tayler) mit einer Deutschen Dogge geschmust, super genial, die hätte ich am liebsten mitgenommen. Aber dann wäre mein Göttergatte wohl tot umgefallen.
    Der Beagle wäre auch nicht begeistert gewesen, er hat Respekt vor so großen Hunden, also bin ich ohne Dogge nach Hause gekommen 🙂
    Alles Gute für die anstehende Op, einen schöne ersten Advent und liebe Grüße aus Hamburg,
    Mona und Rudel

  7. Ein tolles buntes Gemisch. Schön das ihr euch alle so super vertragen habt.
    Ich wünche euch einen schönen 1. Advent.

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. sieht nach jeder menge spaß aus 😆

  9. So eine Harmonie gibt es wirklich selten. Wunderbar, kann ich nur sagen.
    Ich wünsche euch weiterhin solche motivierende Erlebnisse :-)))

    LIebe Grüße
    Angus

  10. Boah!!! Suuuuper toll! Wenn ich mal einen Hund auf dem Spazie treffe, dann habe ich Glück – meistens aber treffen wir niemanden oder angeleinte Genossen. Schade!
    Dafür habe ich ja meinen Ausgleich im Hundeverein – zum glück. Aber so ein spontanes Treffen ist eine Wucht!!
    WauWau die Joy

  11. So viele gut erzogene Hunde auf einen Streich, DAS IST SPITZE ! PIT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: