Die Wölfe kommen

Nero schrieb es auch schon hier:http://www.halbgold.de/?p=11200 . Ganz in seiner Nähe ist ein Wolf gesichtet worden.

Wir finden das sehr schön und wir freuen uns über die Wölfe.

Hier in Dormagen ist auch schon der erste Wolf gesichtet worden.

Er gehört zu der Gattung der gemeinen braunen Breitmaulwölfe.

Keine Angst, ihr ansässigen Bauern. Er wird garantiert nicht euer Vieh reissen, denn er hat Angst vor großen Tieren.

Sein Interesse liegt eher an Mäusen, Eichhörnchen, Kaninchen. Nachts interessiert er sich auch sehr für Katzen.

Und hier das erste Video von dem gemeinen braunen Breitmaulwolf:

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. Sag mal, Diva, der Leitwolf deiner Breitmaulsippe hat früher im Kastratenchor gesungen, stimmt’s?

  2. Hast Du toll gemacht! ist der Quietscher der Auslöser? Mein Labbi hat auch interessiert hingehört. Er heult immer los, wenn bei uns zu Hause ein Krankenwagen oder die Feuerwehr mit Blaulicht vorbei fährt. Das scheint sein Leitwolf zu sein. LG

    • Ja, das Quietschding war der Auslöser. Diva macht das bei verschiedenen Quietschtönen, wenn sie Wöfe heulen hört (Video) oder auch bei den Tönen von einer komischen Pfeife die meine Tochter hat.
      Viele Hunde machen das bei Blaulicht, Diva zum Glück nicht!

  3. brauner Breitmaulwolf…..gröööhl!!

    Aber durch das Gequietsche hast du uns ganz schön verwirrt! Bonny ist nun total aufgeregt. Denn das Gequietsche bedeutet, dass ihre „Welpen“ sie rufen…nun jammert sie, weil sie sie nicht findet…hihi..

    ganz liebe Grüße vom B-Team
    – welches durch die Halbgoldenen gerade hier reingestolpert ist.

  4. Bei den Video musste ich auch heulen, aber eher wegen der Ohrenschmerzen, die ich durch das Quietschie bekommen habe 😉

  5. Das wundert mich aber das bei dem Geheule keiner gekommen ist.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Hallo Diva,
    Deine Stimme ist „genial“, Tayler lief suchend durch das Arbeitszimmer und wollte dann auf meinen Schoß um die Stimme und dem „Quitschie“ auf „die Spur zu kommen“ 🙂
    Herzliche Grüße, ein schönes WE
    Mona

  7. Wuff Diva,
    ich würde gerne mal so einen braunen Breitmaulwolf kennenlernen. Hast du Kontakte??
    LG Silas

  8. Hi Diva,

    boah… wir freuen uns über einen 30 km entfernten Wolf – und DU hast einen im Wohnzimmer!!! Allerdings bist Du nun „Schuld“, dass Frauchen’s Kaffee auf dem Schreibtisch gelandet ist, weil Murphy mal genau schauen wollte, was der Breitmaulwolf da singt… 😉

    LG und Wuff, der Nero

    • Sorry! Ich wollte nicht das Frauchen den Kaffee verschlabbert. 🙂
      Hat Murhy nicht mitgesungen? Ich glaub der ist nämlich mit dem braunen Breitmaulwolf entfernt verwant, er gehört zu den schwarzen heiligen Wuschel Wölfen. 🙂
      L.G. Diva

  9. komm jetzt da rauhaus aus diesem blöden Schlepptop……………
    ich kann es nicht hören wenn du so leidest 😦 und nehme gleich diesen blöden Computer auseinander grrrrrrr

    völlig hektischer Indi

  10. HIhi, du hättest jetzt mal sehen sollen, liebe Diva, wie Attila in den PC schaute, als ich das Video abspielte. Ihm kam es wohl bekannt vor. *g*
    Sehr schön!
    Dir und deinem Rudel einen schönen Sonntag, liebe Grüße und einen fetten Knutsch vom Attila.
    🙂
    Heike

  11. Hi Diva,

    lach, das nenn ich mal einen Wolf! Frauchen lacht immer noch und gucke immer noch unterm Tisch, wo das Gejaule her kommt.

    Köstlich!

    Liebe Grüße
    DJ

  12. Ups, da war Frauchen mal wieder zu fix mit den Fingern unterwegs – ich gucke natürlich unterm Tisch, nicht Frauchen – pardon.

  13. 🙂 🙂 Breitmaulwolf find ich klasse. Und das ist ein so herrliches Video. Doll .. Unser Monsterchen hat das noch nie gemacht ..Heulen mein ich. Sie bellt auch fast nie (ausser sie sitzt im Auto und jemand Fremdes kommt ans Auto ..dann entdeckt sie den Wachhund in sich 🙂 )

    Sonnige Grüsse zu Euch 🙂 Ocean

  14. Scheint überaus gefährlich zu sein, der Wolf. 😉
    Wenn ich die Kommentare lese, bin ich froh schwerhörig zu sein.

    Liebe grüße
    Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

