Keine Ahnung

Da hat man mal gerade das frisch gewaschene weisse Halsband an….und schon hängt da  wieder irgendeine Stinkekacke dran!

Ich hab keine Ahnung wie das da hingekommen ist!

Wirklich nicht!

Ich hab nix gemacht!

Bis bald

Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 16. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Moin Diva,
    mache dir keine Gedanken, mir geht das auch immer so.
    Nee, nicht mit Halsbänder, die trage ich ja nicht, aber mit meiner weißen Sommerjacke.
    Frisch gewaschen, einmal getragen und schon wieder sind Flecken drin……….ich glaube das liegt an der Farbe, die die Flecken „magisch“ anzieht……:-(
    Herzliche Grüße
    Mona und Anhang

  2. Ich bin sicher, das war KrölleBölle, das ist ein bekannter Troll auf der Insel Bornholm/DK, der gern zu bösen Scherzen aufgelegt ist. LG. PIT
    PS. Krølle-Bølle deutsch: Locken-Strolch – die Übersetzung sagt doch schon alles, oder ?

  3. Dann musst Du wohl mal ausgiebig in den Rhein springen :-). liebe Grüße

  4. Oh Sch…du hast dich parfümiert!
    Liebes Wuffi Isi, die das total versteht 🙂

  5. Es sind immer die anderen, die das tun 😀

  6. Die Krönung ist toter Igel! Das solltest du auch mal probieren 🙂

  7. Ferkel! Damenhaft geht anders.

  8. Hallo Diva , schön das Du wieder da bist. Nein ,DUUUU warst das nicht,war bestimmt Donna. Sie hat dich beim Piercing durch den Modder gezogen. Freche kleine Göre deine Donna.
    LG. V. Spitzmaulvater

  9. Böse Stinkekacke! Böse 😉

  10. Ich glaube dir das sofort das du nix gemacht hast. Das hat dir jemand untergejubelt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  11. Wuff Diva,
    das war bestimmt dein Frauchen mit ihren dreckigen Händen und du bekommst die Schuld.
    LG Silas

  12. Wer sagt eigentlich ein Halsband nach´m waschen fertig ist? Ich glaube nur mit Stinkekacke ist das Hundehalsband überhaupt erst richtig ausgehfertig. Ja Ja. Wer auch immer Diva da geholfen hat, JUT JEMACHT!!

    😀

    lg Mandy mit Ole & Piet

  13. Alles in Ordnung, Diva. Rechtfertige Dich nicht. Das ist ganz lecker, was Du da gemacht hast. Die Zweibeinerinnen schmieren sich auch ekliges Zeugs ins Gesicht und so… regen wir uns da auf?
    LG
    Mischka

  14. Hallo Diva,
    das ist schon in Ordnung so. Ist bei uns nicht anders. Lotte muss jetzt schon ihren Mantel anziehen. Wir sind noch nicht um die zweite Ecke, da hat sie schon der Fleckenteufel beschmissen. Bestimmt wohnt bei euch auch so ein Fleckenteufel.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  15. Na klar ,keine Ahnung…das ich nicht lache Du alte Wutz..Das war bestimmt ne Kuh die darauf gesch……..hat,als DUUU Dich todesmutig vor Donna gestellt hast,um sie zu retten.Stimmt doch? Oder?;-) Liebe Grüße KIM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

