Die Kuh

Steht die Kuh so nah am Zaun,

hab ich das Problem mich dort vorbei zu trauen.

Vor den vielen Gänsen aber hier,

ich gerne die große Fresse riskier. 🙂

Denn Gänse ärgern, das macht Spaß,

die geben dann auch so richtig Gas! 🙂

Bis bald

Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Wow Diva… sooo viele Gänse.. da würd ich auch gern. Aber ich darf nicht.
    Vor der Kuh tät ich mich auch fürchten.. und dass, obwohl ich eigentlich dafür gedacht bin die Teile von A nach B zu scheuchen…

    Liebes *wau*
    die Smilla

  2. 🙂 schön gereimt hast du das, liebe Diva. Und SO viele Gänse – also ich würde wetten, bei Lisa wär es umgekehrt – sie würde bei dem Gänse-Andrang „rückwärts gehen“ weil das sind einfach zu viele *g*, aber Kühe mag sie, hat sie schon neugierig beschnuppert 😉

    Euch eine tolle Woche und sonnige Grüsse 🙂
    Ocean

  3. Ach so ist das, je kleiner die Tiere, desto mutiger 😀 Schlitzohr :mrgreen:

  4. Hi DIva,

    ich hoffe, die Gänse haben einen festen Glauben an das Leben nach Weihnachten 😦 Unsere ortsansässigen Kühe gucken nur noch gelangweilt, wenn das Murphy mal wieder Randale macht – der riskiert nämlich auch bei Großen eine dicke Lippe….

    LG und Wuff, der Nero

  5. Hi Diva,
    vor den Kühen brauchst du doch keine Angst zu haben! Die schaun eh nur so blöd.
    So viele Gänse, da denke ich an den Duft vom Weihnachtsbraten….
    Liebes wuffi isi

  6. Kühe tun nix, schon garnicht, wenn sie hinterm Zaun stehen, aber die Gänse machen doch einen Heidenlärm, ich hoffe, Du bist nicht taub geworden. LG. PIT

  7. Hallo Diva,
    mach dir nicht´s draus. Wir würden auch um die Kuh einen großen Bogen machen und lieber die Gänse durch die Gegend scheuchen (wenn wir dürften).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. hihihi

    das aber schön gereimt!!! Der Kuh würd ICH auch net über den weg trauen, neee neee neee. Aber Vorsicht, die können auch springen, also OBACHT!! 😮

  9. Die Kühe schauen aber auch gefährlich aus. Da muss man schon Obacht geben.

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

