Die fünf Freunde

Das ist Sina die Hundeflüsterin. 5 Hunde hören auf ihr Kommando, oder sagen wir besser mal 4 Hunde hören auf sie. Ich lass mich nicht beflüstern und schon gar nicht mit blöden Stöckchen!

Das kann sie mit den Labradoren, dem Schweizer Sennenhund oder dem jecken Collie machen, aber mit mir doch nicht!


Bis bald
Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 14. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    DU machst das genau richtig, Tayler bleibt dank ABS-System auch vor dem Wasser stehen 🙂
    Die Kommentare im Video sind super, ich lache immer noch.
    Viele liebe Grüße,
    Mona und Anhang

  2. Huhu Mona
    Tja. Ich sag immer was ich denke, nur leider verstehen das nicht alle.:)
    L.G. Diva

  3. Hi Diva,
    genau die richtigen Kommentare gibst du ab. Bei der Kälte genügt es, die Tatzen nass zumachen, da muss man nicht mit Karacho ins Wasser düsen!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Mein Labrador kann gar nicht genug bekommen von dem Film. Er will auch mit Sina spielen :-). Liebe Grüße

  5. Hallo Diva,das war so schön mit der Sina zu spielen.Wir hatten richtig viel Spaß.Aber selbst sie konnte Dich nicht zum schwimmen überzeugen.Macht nix,du amüsierst Dich auf deine Weise ,und wir anderen amüsieren uns über DICH.über die lustigen ,und erstaunten Gesichtsausdrücke,und die tollen Kommentare die Du immer abgibst.Du bist einfach KLASSE.Und das kleine Spitzmaul ist auch nicht ohne.Die hat schon mächtig aufgeholt und ist sehr selbstbewußt geworden.Das Leben macht richtig Spaß,wenn man so Freunde hat wie euch.Liebe Grüße KIM

    • Ich bin auch froh euch als Freunde zu haben. Ich persönlich käm zwar auch ganz gut ohne euch klar 🙂 aber ich bin froh , das ihr mir stundenweise die Donna vom Hals haltet! 🙂 Ja und ab und zu spiel ich ja auch mal mit, wenn es nicht gerade so dumme Stöckchenspiele sind!
      L.G. Diva

  6. Hallo Diva,
    bei der Kälte ins Wasser? Nö, da stimme ich dir zu. Ich wär da auch nicht rein. Aber der verrückte Emmabeagle wär garantiert auch hinterher ins Wasser gerast. Bekloppt was?
    Liebe wauzis von Lotte

  7. Da ist ja richtig was los, macht Freude zuzuschauen und…ich bin wie eine lahme Schnecke zu hause angekommen…platt 😉

    GLG Marianne ♥

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: