Winterschlaf/ Schwimmen

Die letzten Tage war es etwas ruhig hier. Keine Bange, hier ist alles in Ordnung, ich bin nur zur Zeit etwas Iddeenlos.Ich überlegte schon ob ich einen Winterschlaf halten soll, aber das klappt hier ja leider auch nicht. Von einem wird man hier ja ständig geweckt. Entweder ist es die Nervensäge Donna oder meine Menschen, die mich wieder durch die Wiesen und Felder jagen wollen.
Lautsprecher voll aufdrehen, dann könnt ihr mich auch hören! 🙂

Wenn ich meinen Winterschlaf mal unterbreche, läuft hier alles ab wie immer.

Nach wie vor, werde ich von Donna ins Ohr gebissen.

Nach wie vor, wälze ich mich gerne in Stinkkram

Nach wie vor finden andauernd Fotoshootings statt. Nur das die Bilder in letzter Zeit nicht wirklich schön sind. Deses hier ist eine Ausnahme.

Nach wie vor, wird Donnas Fell immer länger und dicker. Ich frag mich wie lang ihre Zotteln noch werden? Hmm. Kalt wird der jedenfalls nicht. Zur Not kann ich mich an kalten Tagen unter ihrem Fell verstecken. 🙂

Ich mag ja Wasser und auch Bootfahren sehr, nur schwimmen will ich nicht.

Aber….mit einem Delfin gemeinsam, würde ich es vielleicht auch einmal versuchen.

Schaut euch mal dieses Video an. Ich finde es einfach nur schööööööööön!

Schade, das es hier im Rhein keine Delfine gibt! 😦

Bis bald

Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 13. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Ach bist du süß wenn du schläfst, liebe Elfe.
    Du ich dann dir das Nachfühlen, DIE lassen einem nie schlafen. Aber meckern wenn ich das bei ihnen mache, grrr.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Liebes WUUUH
    Sally

  2. So schöne Bilder und sooooo ein schöner Film. Ich bin ganz gerührt. Wenn mir hier auf Teneriffa ein Delphin begegnet, soll ich ihn mitbringen? Wohl lieber nicht. Ich glaube, Delphin und Rhein ist nicht so das Wahre. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

  3. Hi Diva,
    du schläfst ja wirklich süß und träumst wohl grad?
    Das Video mit dem Delphin ist einfach zauberhaft!
    Liebes Wuffi Isi

  4. Diva, du schnarchst. Wieder ist ’ne Illusion hin …

  5. Hi Diva,

    boooh… zusammen könnten wir einen ganzen Wald in nur einer Nacht umsägen! Und die anfallenden Stöckchen könnten wir dann an Indi verwichteln 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  6. Du schnarchst NICHT, ich habe nüscht gehört *pfeif*.
    der Roki

  7. Moin Diva,
    hast sicher ne heiße 11.11.11-Nacht hinter Dir und träumst davon, in diesem Jahr das Funkenmariechen zu sein. Ist doch nicht schlimm wenn man schnarcht aber Anja ist gemein, dass sie die Kamera so dicht an Dich ran hält.
    Aber Winterschlaf meine Liebe, geht garnicht, erinnerst Du noch, wie Du mich angeranzt hast, als ich mich dazu niederlegen wollte, durchhalten ist die Parole und vielleicht mal ein bißchen langsamer alles angehen. LG. Dein Freund PIT

    • Elfter im Elften, ach hör mir auf mit dem Gedöns. SIE hatte hier wieder den ganzen Tag Karnevalsmucke laufen, da konnte ich gar nicht vernünftig mein SChläfchen halten!
      Ist ja schon gut. Ich mach ja auch kein Winterschlaf, aber man wird sich doch wohl mal ausruhen dürfen!
      L.G. Diva

  8. Hallo Liebe Diva,
    Kompliment, Du machst Tayler und meinem Gatten beim schnarchen wirklich Konkurenz 🙂
    Liebe Grüße.
    Mona und Anhang

  9. Wenn es mal eine Wahl zur Miss schnarch geben sollte…..die werde ich garantiert gewinnen, denn das war noch lange nicht alles. Es geht noch mehr! 🙂
    L.G. Diva

    • 😉
      Bei meinen „Männern“ leider auch und ich liege dazwischen…..
      Inzwischen haben wir zusätzlich zum Ehebett noch ein Einzelbett im Arbeitszimmer, wenn es zuviel wird, ziehe ich nachts um 😦
      LG
      Mona

      • Mit Diva in einem Zimmer zu schlafen, wäre für mich nicht auszuhalten. Das ist so laut das hört man eine Etage höher sogar noch! 🙂
        Deine Männer sollten sich vielleicht zu Diva gesellen! 🙂
        L.G. Anja

  10. Na Schnarchhahn, gestehe habe das Video noch nicht angesehen, aber glaube Dir auch sooo das da noch mehr geht. Aaaaaber Du und Winterschlaf, das tu`ss Du uns allen nicht wirklich an oder.????? Du weißt doch Elfchen, ohne Dich ist alles
    öde, und soooo langweilig. Und außerdem, schlafen ist mein „Hobby“……
    LG. v. Spitzmaulvater SAM

    • Hallo Sam
      Darf ich denn nicht das gleiche Hobby haben wie du? O.K, den ganzen Winter zu verschlafen wär mir auch etwas zu lang. Ich freu mich doch gerade darüber das es nicht mehr heiss draussen ist.
      L.G. Diva

  11. Hallo Diva ,habe das versäumte gerade nach geholt und muß sagen das Video ist
    super schön. Das zeigt ,wie schlau Delphine sind. Und das sind Sie wirklich….
    Schnarch schön .Und träum was süßes.
    Gute Nacht Schlabberbacke wünscht SPMV SAM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

