Uns gehts gut!

Gestern war ich mal wieder bei den verrückten Spitzmäulern, aber davon erzählt euch Spitzmaulvater SAM hier:
http://colliesofmagicmemories.wordpress.com/2011/11/07/martins-treffen/

Bis bald Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 7. November 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Huhu Diva,
    das war ein schöne Video von Euch, die „Kleine“ bring bzw hält Dich ganz schön in Trab, oder :-)?
    Herzliche Grüße Mona
    PS: In HH ist alles neblig und „unmugglig“

  2. Hi Diva,
    ich war schon beim Spitzmaulvater schauen. Schöne Videos!
    Aber eures ist natürlich auch sehr schön. Ich liebe solche Treffen auch.
    Liebes Wuffi Isi

  3. Ein sehr schönes Video – hat Spaß gemacht mit Euch spazieren zu gehen. Liebe Grüße

  4. Es hat Freude gemacht, sich dieses Video anzusehen, da steckt die geballte Ladung Leben drin…davon könnte ich jetzt mal etwas gebrauchen.

    GLG Maruanne ♥

  5. Das sieht man, dass es euch gut geht! Da springt die Freude über.

    Vielen Dank & liebe Grüße, Emily

  6. Nabens ,
    echt schöns Video 😉
    LG Christoph

  7. ooooch was für ein schönes Video, absolute Lebensfreude! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  8. huhuu .. das ist wirklich Lebensfreude pur bei Euch. Da könnt man stundenlang zuschauen, wie die beiden miteinander spielen und toben, gell?

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüsse, Ocean

  9. Tolles Video von euch Beiden.
    Die Donna ist ja wirklich ein richtiges Energiebündel. 🙂

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

