Rudelzuwachs

Das hab ich euch noch gar nicht erzählt!

Wir haben einen neuen Hund im Rudel!

Er ist noch klein!

Er frisst nicht viel!

Er ist total lieb und bewegt sich kaum!

Es ist kein Spitzmaul!

Es ist ein Breitmaul!

Ein graues Breitmaul , ich glaub es ist ein Mastino und der darf sogar auf der Menschencouch sitzen! Frechheit, wir dürfen das nicht!

Das Spitzmaulrudel hat ihn uns mitgebracht, die wollten wohl keine Breitmäuler bei sich zu Hause haben. 🙂

 

 

Ihr wollt ihn sehen?        

                                V

                                V

                                V

                                V

                                V

Ha Ha HA! Jetzt hab ich euch aber veräppelt! 🙂 🙂 🙂

Bis bald

Eure

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Oktober 2011, in Lustiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Ach, und ich dachte schon 😉
    Dabei ist es ein ErstAblieb,anschliessendzerrupfHund !!

  2. Nicht zerrupfen!!! Der kleine süße Kerl wird bei dem Gedanken schon ein bisserl grünlich im Gesicht…
    LG, Klarissa

  3. Das ist typisch Jackson, der denkt nur mit dem Gegenteil vom Kopf, wie kann man so einen süßen Hund zerrupfen wollen, kopfschüttel! Der dürfte bei uns auch auf die Couch, warum auch nicht, wir dürfen ja auch und sogar Hein durfte, bloß die Pferde (noch) nicht.
    Hat er schon einen Namen, bei uns kriegen alle Plüschtiere welche. Immer schön lieb haben, den Kleinen. LG. PIT

  4. Diva, das ist kein Breitmaul-Mastino, das ist ein Breitcord-Mastino. Nicht zu verwechseln mit dem Feinripp-Pudel. Gniiiiie …

  5. Haha, Der ist ja süss, Den würde ich auch glatt adoptieren ;o))

  6. Hi Diva,
    das ist aber ein süßer Kuschelhund, der passt gut zu dir. Ich denke mal, du wirst ihn nicht zerfetzen?!
    Ich glaube, der Spitzmausvater will keine Breitmäuler bei sich daheim haben, da muss ich dir RECHT geben!
    Liebes Wuffi Isi

  7. Wuff Diva,
    ich dachte schon du hättest dir endlich Verstärkung geholt…

  8. Hi Diva, und ich dachte…ich dachte…na, vielleicht ist das nur der Vorbote. Bestimmt kriegst Du als Breitmaul irgendwann richtige verstärkung
    Mischka

  9. Hi Diva,

    hihi… fast hätte es geklappt, dass Du uns auf’s Glatteis führst… aber nur fast. 😉 Ein niedlicher Stoffel ist es ja – allerdings wäre er bei uns auf dem Sofa in Lebensgefahr.

    LG und Wuff, der Nero

  10. Das ist ja ein toller Rudelzuwachs – und ich dachte schon, du hättest dir gegen die Spitzmaul-Übermacht Verstärkung geholt…. Aber so geht’s ja auch, da habt ihr beide was zum Knuddeln.
    LG, Enya

  11. Hallo Diva,
    super süß Dein Rudelzuwachs, dem würden wir auch sofort ein neues Zuhause geben.
    Viele Grüße
    Mona und Anhang

  12. Das neue Breitmaul sieht ja süß aus. Ist bestimmt ganz kuschlig. Wenn es zu eurem Rudel gehört braucht es unbedingt einen Namen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  13. Juhuuu, *hüpf nach langer Zeit endlich wieder durch die Blogs*, na du bist ja vielleicht eine, uns veräppeln. Dem Tier hätte ich schon das Fell zerupft, das lieb eich *lach*!!
    LG
    Max und seine Futternapfbringerin

  14. Hallo Diva ,setz Dich durch.Entweder ALLE auf´s Sofa oder KEINER…Nein war nur Spaß.Niedlich ist das neue Breitmaul und so lieb wie ihr seid wird es lange unbeschadet bei Euch bleiben.Mein Schaf Daisy hat bei mir auch noch keinen Schaden bekommen,weil ich es so sehr liebe und ganz viel mit ihm kuschel.Liebe Grüße KIM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

