Bei Tante Diva auf der Couch…

war am Wochenende jeder Platz ausgebucht!

Invasion der Spitzmäuler.

Mehr dazu hier:

http://colliesofmagicmemories.wordpress.com/2011/10/25/besuch-bei-tante-diva/

Liebe Grüsse

Eure Diva

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 25. Oktober 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Tolle Fotos von vielen, vielen Spitzmäulern. Diva, du hast das Rudel super im Griff!
    LG, Enya

  2. Schöne Bilder und man sieht: viele Hunde – viel Spaß. Liebe Grüße

  3. Hi Diva,
    ich glaub, Du musst bald eine Couch-Erweiterung beantragen…. sonst wird’s bald eng 😉
    Schöner Bericht dort – ich wusste ja gar nicht, dass die Spitzmäuler ein Blog haben!
    LG und Wuff, der Nero

  4. Wuff Diva,
    ich glaube du braucht bald Verstärkung gegen so viel Spitzmäuligkeit.
    LG Silas

  5. Was für ein tolles Bild, da würde ich am liebsten und sofort mitkuscheln…….
    Liebe Grüße
    Mona

  6. Ach, das sieht ja herzig aus. Richtig kuschelig bei euch.

    Grüßle
    Angus

  7. Hallo Diva,
    das ist so ein schönes Bild. Du zwischen den Spitzmäulern. Vielleicht muss eine größere Couch her. Aber ihr kuschelt euch schon zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Therapiecouch? Da könnt ich auch ma liegen….Als Therapeutin nehm ich Diva….:-)
    der Roki

  9. Auf DIESER Couch haben wir auch schon gesessen! Sie ist SUUUPER!
    Der Spitzmaulvater hat ganz toll berichtet.
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

