Bilder des Tages

Auf besonderen Wunsch von Frau B.S. aus D.  mit Hund M. die mich heute an der Bushaltestelle traf, Bilder aus dem Tannenbusch. 🙂

 

Wir spielten ‚Nachlaufen‘

oder ‚Vorlaufen‘

wir spielten verstecken

wir spielten Fotomodel

Schaut mal meine Muckis an der Hinterhand…und das ganz ohne Body Building ! 🙂

Ich nehm auch keine künstlichen Muckimacher! 🙂

Und dann hatte ich kein Bock mehr auf Fotoshooting. Diese ewige Knipserei geht mir voll auf den Senkel!

Donna, die Heidi Klum unter den Hunden hat da tierischen Spaß dran, die könnte das stundenlang machen!

Nö! Ich gucke nicht mehr! 🙂

O.K. Ein ALLERLETZTESMAL!

So und jetzt reichts! Schluss , Ende, Aus! Pack die Knipse weg und lass uns weiter laufen!

So meine lieben,

das war es für heute.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes, sonniges Spätsommerwochenende.

Bei uns wird dieses Wochenende etwas in Partystress ausarten.

Erst eine Wohnungseinweihung vom großem Menschenkind, dann Geburtstagsparty vom kleinen Menschenkind. Auf dieser Party sind alte Leute wie mein Menschnmann und meine Menschenfrau nicht sehr willkommen, gegen uns Hunde haben die fast Erwachsenen Jugendlichen aber nichts.

Bin mal gespannt was mich erwartet.

Ich hoffe nur das mir einer ne Flasche Rotwein mitbringt. Ich bin ja schliesslich schon volljährig!

Bis bal Eure

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 30. September 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 27 Kommentare.

  1. Wieder so schöne Bilder – besonders die im roten Mohn haben es mir angetan. Viel Sonnen und guten Auslauf an dem langen Wochenende. LG

  2. Schöne Bilder. Die könnten doch glatt in einer Galerie ausgestellt werden.

    Liebes WUUUH
    Sally

  3. Hallo Diva,
    so schöne Bilder von euch. Zwischen den roten Mohnblumen seht ihr besonders hübsch aus. Wir wünschen euch auch ein schönes langes und sonniges Wochenende. Und übertreibt es bei der Geburtstagsparty nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Ist die Post angekommen?

    • Hallo Emma und Lotte
      Klar die Post ist angekommen, kannst du im gestrigen Beitrag auch sehen. Vielen, vielen Dank. Wir haben uns sehr gefreut!
      Ich kann zurzeit bei Blogspot nicht kommentieren.:(
      L.G. Diva

      • Hallo Diva,
        da war uns doch glatt ein Post von dir durch die Lappen gegangen. Wir wussten gar nicht das es Schwierigkeiten beim kommentieren auf unserem Blog gibt. An den Einstellungen hat Frauchen nichts verändert. Wir haben keine Ahnung was da los ist. Falls jemand eine Lösung hat wären wir dankbar.
        Liebe wauzis von Emma und Lotte

      • Dann muss ich mal sehen welcher Post es war, hab es mehrere male unterschiedlich versucht.
        L.G. Diva

  4. Schöne Bilder sind das geworden.Wünsche den Menschenkinder und den Hunden eine schöne Feier,und schick die ALTEN zum Uli.den Weg finden die auch ohne Euch:-)Liebe Grüße KIM

  5. Hi Diva,
    huih… dieses Mohnfeld… wir hätten stundenlang posieren müssen…. Herrliche Bilder habt ihr mitgebracht, danke schön!!
    LG und Wuff, der Nero mitsamt Rudelchen

  6. Am letzten Sonntag spielten die Hunde am See nicht nur Nachlaufen, sie spielten auch Menschen naß spritzen… was war DAS vielleicht lustig 😉

    Habt ein schönes Wochenende & liebe Grüße, Emily

  7. Barbara Schnitzler

    Hallo Diva, danke für die wieder wunderbaren Bilder…. Wußte gar nicht, dass der Mohn noch so in Blüte steht…??? Na, von deinen Ausflugsbildern kann man nur lernen….:-)

  8. Hallo Barbara
    Es ist nicht das Mohnfeld in dem ich vor ein paar Monaten Bilder gemacht habe, dieses gibt es nicht mehr. Dafür ist an anderer Stelle ein neues!
    L.G. Diva

  9. Hallöchen Diva, ich finde auch, das sich das Posieren gelohnt hat. Ihr schaut wundervoll aus in dem Mohnfeld. Eins A Aufnahmen die dein Frauchen da gezaubert hat!!!!
    Wir wünschen Euch auch ein super schönes Sonnenwochenende wie wir es im Sommer kaum gehabt haben. Und viel Spaß bei der Party, liebe Diva (ich drück die Daumen wg dem Rotwein – hab schon überlegt, ob ich ein Fläschchen aus dem Keller stibitze und dir bringe. Aber es ist wohl doch zu weit.).
    Riiiiiesen WauWau von der Joy aus der Heide 🙂

    PS: könnt ihr denn bei keinem Blogspot-Blog kommentieren?? Das ist ja total doof! Wer weiß was die da wieder verändert haben 😦

    • Hi Joy
      Ich hatte eigentlich für das Fotoshooting noch Wind bestellt, wegen der fliegenden Haare… 🙂
      Nein, wir konnten bei keinem Blogspot Blog kommentieren. Jetzt geht es aber. Klarissa hat den Fehler gefunden.
      L.G. Diva

  10. FETE ???? Ich komme ………………….
    ach ja, klar…..Fotos wie immer super 😉

    ich muss los, sonst fängt die Fete noch ohne mich an.

    bis gleiheich…………… Indi

  11. Hi,
    ich weiß nicht ob das jetzt hilfreich ist, aber wenn ihr normalerweise mit dem Internet Explorer kommentiert, versucht doch mal einen anderen Browser.

    Beim Selbstversuch schluckte mein Blog jetzt nämlich auch meinen Kommentar.
    Normalerweise bin ich aber mit Mozilla Firefox unterwegs… und DAMIT gabs keine Probleme mit Blogspot!
    LG, Klarissa und die Beagles

    • Hallo Klarissa
      Ja! Du PC Spezialist hast den Fehler gefunden! Habs mit Firefox versucht und damit gings! Komisch!
      Danke für den Hinweis.
      L.G. Diva

  12. Guten Abend, liebe Diva 🙂

    das Blogspot – Problem hab ich auch ..es geht nur mit dem Firefox … Nicht so gut, weil ich den eben nur am Lappi hab, abends.

    Aber WordPress läuft immer prima 😉 Und Eure Fotos sind absolut genial ..diese Mohn-Aufnahmen..echt model-mäßig kommt das rüber, aus den Bildern könntet Ihr Poster machen!

    Liebe Grüsslis zu Euch, Ocean

  13. P.S.: hoffentlich habt Ihr die vielen Feiern gut überstanden? 🙂

    Hast du meinen vorigen Kommentar erhalten? irgendwas hab ich anders gemacht, daß er nicht frei ist…

    • Liebe Ocean
      Dein Kommentar war da, musste nur freigeschaltet werden.
      Mit dem kommentieren bei Blogspot war es mit dem IE schon immer schwierig, ich musste immer zwischen 3 und 5 mal auf den absenden Button klicken, aber nun ging gar nichts mehr.
      Mit firefox funktioniert es ganz normal. Naja, wenn man weiß woran es liegt, kann man sich ja drauf einstellen! 🙂
      L.G. Diva

  14. Hallo Ihr Lieben,
    wieder so wunderschöne Fotos, klasse!
    Blüht bei Euch der Mohn noch so schön?

    Danke für den Tipp mit dem IE und Blogspot! Dann werde ich mir wohl noch einen Browser zulegen müssen…

    Liebe Grüße
    Katinka

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: