Der Besuch bei meinem Collie Patenkind

Es war Patenkindbesuchstag, bei den Collies of Magic Memories

 

Donna: „Diva, meinst du die Collie Kinder würden sich über diesen Luftballon freuen?“

Diva: „Nein, Donna die spielen bestimmt nicht damit!“

Donna: Glaub ich nicht! Ich nehm den trotzdem mal mit!

Diva:“ Hallo Gayle, da bist du ja! Bleib stehn damit ich dich mal ordentlich beschnuppern kann! Du bist aber mächtig gewachsen!“

Diva: „Sammy, du bist zwar schon ein alter Knacker, aber ich mag dich unheimlich gern! Du hast etwas was die anderen nicht haben. Ich glaub es ist die Ruhe! „

Und du Lady, du erinnerst mich immer an meine Emma, das war meine Ersatzmama. Ich glaube ihr seid zum gleichen Friseur gegangen! Oder ihr habt nur die gleiche Haarfarbe benutzt?“

Darf ich nun endlich mal durch den Tunnel laufen?

Mich nimmt mal nie einer auf den Arm!!!! 😦

Donna:“ Ich auch! Ich auch!“

Diva: „Donna, schau dir das mal an! Die Spitzmäuler dürfen viel mehr als wir! Wir dürften niemals unsere Menschen am Tisch so bedrängen. Sollen wir umziehen?“

Diva: “ Wie sieht es aus? Ich hätte Bock auf einen Spaziergang. Geht ihr mit?“

Die kleinen machen schon die Maisfelder unsicher!

Donna “ Hat das eigentlich seine Richtigkeit, das die drei Zwerge soweit vorne weg laufen?“

Ich hab mich mal wieder ein bisschen zum Deppen gemacht!

Ich kann euch sagen, das war ein anstrengender Tag. Von Morgens bis am spätem Abend war ich unterwegs. Ich bin heute noch gerädert von diesem Tag und laufe heute im Schonprogramm.

Aber es hat wieder tierischen Spaß im Collieland gemacht!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 26. September 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Ich finde es gut, dass du dich eingehend informierst, bevor du einen Nebenjob als Tagesmutter annimmst. Ander Leute Gören können ganz schön nerven. Dauernd wollen sie was zu trinken haben. Und dann dieses Gewimmel und Gewusel – nee. Für dich ist ein Job als Kartenabreißer im Naturkundemuseum viel besser.

    • Tagesmutter ist nichts für mich, mir reicht hier auf ein einziges Kind aufpassen zu müssen!
      Aber Kartenabreisser würde mir gefallen, evtl auch Türsteher vor einer Disco! 🙂
      L.G. Diva

  2. Hallöle Diva, Spitzmäuler rennen immer, die können garnicht anders, liegt in ihren Genen, denn eigentlich sollen sie ja Schafe hüten und die blöden Blöker rennen wie besenkte Säue, also, müssen die Spitzmäuler noch schneller sein als die, ( kannst Du mir folgen ?). Ich wollte damit sagen, laß Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen, halt es wie der alte Konfuzius, der meinte bestimmt eine Rotweindogge als er sagte „In der Ruhe liegt die Kraft“. LG. PIT

  3. Hallo Diva,
    vielen Dank für deinen lieben Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ein kleines Dankeschön ist zu euch unterwegs.
    Euer Besuch bei den Spitzmäulern war sehr schön. Eine wuselige Bande ist das. Schön zu sehen, das allen gut geht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  4. Süß (und klug!) wie vorsichtig Donna den Luftballon am Stangerl trägt!!!

    LG, Klarissa

  5. Süße kleine Wollknäule! Aber du hast dich gaaaaanz bestimmt nicht zum Deppen gemacht, liebe Diva!
    LG, Enya

  6. 🙂 eine tolle Foto-Story von Eurem Besuch bei den Spitzmäulern ..danke fürs Zeigen 🙂

    Lisa würde sich an so einen Ballon gar nicht erst rantrauen. Der könnte ja platzen 😉

    Liebe Grüsse zu Euch, Ocean

    • Ein paar Minuten später, als Donnas Spiel mit dem Ballon immer wilder wurde, ist er auch geplatzt!
      Ihr hättet mal sehen sollen, wie sie geguckt hat. Erschrocken hat sie sich aber überhaupt nicht!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

