Cooler Sonntag

Nach dem saublöden Samstag, folgte ein saucooler Sonntag. Das hatte ich mir ja wohl als Belohnung verdient!

Es klingelte bei uns.

Wer steht da vor der Türe?

Gayle, mein Patenkind mit ihrer Schwester Giana.

Sie brachten auch noch ihren Papa Alf und ihre Menschen mit.

Was für eine Überraschung.

Als ich ihnen die Tür öffnete, erschreckten sie sich so vor meinem Breitmaul , das sie sich erst mal in der Ecke hinterm Gaderobenständer verkrochen.

Aber die kleinen sind echt schon richtig cool drauf. Ihre Zurückhaltung dauerte nicht lange und sie flitzen mit uns rum.

Giana bediente sich an der Spielzeugkiste

Während ich eine Führung durch die Wohnung mit Gayle machte

Ist das nicht ein süßes Plüschtier?

Ich mag sie. Ich schnupperte sie ganz vorsichtig ab, stubste sie ganz leicht an, ich hätte gerne mit ihr gespielt, aber so richtig traute sie sich mit mir nicht zu spielen.Ich glaub mein Schädel ist ihr zu groß! So große Köpfe ist das arme Kind ja gar nicht gewöhnt!

Später ging es dann los. Wir gingen gemeinsam mit der Collie Gang zu unserem

Hundetreffen.

Heute waren insgesamt 10 Hunde mit ihren dazugehörenden Menschen da.

Wir waren eine lustige gemischte Truppe und hatten echt viel Spaß!

Donna versucht sich hier mal als Babysitterin

Die kleinen liefen schon schön mit und hatten auch mächtig Spaß!

Für manche war dies eine Pfütze, für andere ein See 🙂

Wir schnüffelten die Wiese ab

Buddelten Löcher

Oder namen ein Schönheitsbad

Leider gab es nur eine Badewanne, so das es Wartezeiten gab 🙂

Andere ließen sich den Bauch kraulen

Während wieder andere die Mais Ernte sicherten

Wir rannten und tobten

Oder standen und guckten nur blöd 🙂

Papa Alf wollte nicht so wirklich spielen. Der passte auf das seine Menschen nicht einfach abhauten

Die kleinen hüpften durch das hohe Gras

Nicht erschrecken. Ich spiele nur, das sieht immer so aus!

Zum Schluß tanzte ich noch ne Runde Rock’n Roll

Und dann ging es wieder nach Hause

Mich hat leider niemand getragen. Ich musste den ganzen weiten Weg zu Fuß laufen!

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 29. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    die „Kleinen“ sind ja schon ganz schön gewachsen!
    Gestern hattest du aber nicht solch schlechte Laune, wie bei uns?! Es scheint ein suuuuper Tag gewesen zu sein, mit Schlammbad, ketschen und düsen. Sowas mag ich auch.
    Liebe WuffiS Isi

  2. Diese Spitzmäuler mag ich auch besonders gern! Warum ich bei euch so komisch war, versteht hier immer noch keiner. So komisch habe ich mich noch nie benommen.
    Vielleicht lag es daran, das ihr meinen Menschenmann einfach mitgenommen habt??? Wir können es uns nicht erklären!
    L.G. Diva

  3. Hallo Zusammen,

    da habt Ihr ja einen tollen Tag verlebt!
    Wie immer vielen Dank für die tollen Bilder, die „Kleinen“ sind wirklich zum „klauen“.
    Viele Grüße aus Hamburg
    Mona und Anhang

  4. Was für ein superdupper cooler Tag.
    Und die Babys sind wirklich zum anknabbern süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

  5. Bohh, die hatten sichtlich Spaß, macht Freude die Bilder anzuschauen.

    GLG Marianne 😉

  6. Hallo Diva,
    das war ja ein toller Tag für euch. Die Spitzmaulkinder sind einfach zu süss. Frauchen hat sich direkt in die kleine Gayle verliebt. Wir mussten ihr erst mal erklären das wir schon zu zweit sind. Sie kann sich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Ein ganz schön turbulentes Treffen – schön!
    LG, Enya

  8. Hi Diva,

    das wäre ein Sonntag nach unserem Geschmack gewesen! Aber leider gibt es hier nicht so viele aufgeschlossene Hundehalter in der Nähe – entweder es sind sich mehr oder weniger selbst beschäftigende Hofhunde die wir treffen, oder ängstliche Leute der Fraktion „Ich-nehm-meinen-Fiffi-lieber-auf-den-Arm“ … Manchmal treffen wir auch „normale“ Hundeleute, aber nie so viele…

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Die kleinen Wuschels sind aber echt putzig!!

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: