Sturmfreie Bude

Wir hatten am Wochenende sturmfreie Bude.

Eigentlich müssen wir ja immer mit, wenn unsere Menschen irgendwo hin fahren, aber diesmal durften wir zu Hause bleiben.

Unsere Menschen fuhren ohne uns!

Diva und Donna allein zu Hause!

Na ja, nicht ganz allein, mit unseren Menschenkindern.

Schade! War also nix mit Hundeparty, Besäufnis und Knochen schlabbern.

Aber es war trotzdem wunderschön.

Unser großes Menschenkind fuhr mit uns an einen schönen See zum planschen.

Und wenn ich ehrlich bin, wir haben unseren Menschenmann und unsere Menschenfrau überhaupt nicht vermisst!

Bei den beiden war es wohl etwas anders. Sie vermissten uns sehr und riefen ständig an.

Das nervte schon!

Als ob wir nicht mal ein Wochenende alleine klar kommen.

Wir sind doch keine Baby’s mehr!

 

Bis bald

Eure Diva

 

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. 😀 Das ist wie bei Kindern, die vermissen manchmal ihre Eltern auch nicht, wenn sie woanders sind.

    GLG Marianne ♥

  2. Guten Morgen Diva,
    tja, so ist das mit der Menschenliebe für Hunde.
    Uns geht es auch nicht anders, wenn ich mit meinem Menschenmann zum shoppen in der City bin (ohne Beagle) werde ich nach spätestens 2 Stunden auch „unruhig“ und will nach Hause, weil ich Tayler so vermisse…..
    Liebe Grüße Mona und Anhang

  3. Das ist mal wieder ein Beweis, wie unselbstständig Menschen sind. Kaum müssen sie mal allein irgendwohin, rufen sie ständig an und holen sich Zuspruch. Ich bin für Halterschulen. Mit Pflichtpräsenz. Jeder Halter muss einen Kurs besuchen, wo er lernt, sich nicht mehr dauernd an unserer emotionalen Fürsorge festzukrallen. Wir können die ersten Male ja ruhig noch mitgehen, zur Sicherheit, aber dann sollten aus telefonierenden Kletten bald unabhängige Reisende werden.

  4. wenn ich das gewusst hätte mein Elfchen…………….
    das grosse Menschenkind hätte den Herrenbesuch bestimmt nicht verraten 😉
    du hast völlig Recht, DIE glauben echt wir bleiben Babys 😦

    Bussi Indi

  5. Ich war wohl nicht genug Ersatzhund. Naj, ich schlaf ja auch dauernd. War schön, dass ihr hier gewesen seid und mir den riesen Haufen Sncks mitgebracht habt.

    LG

    Eure Okki

    • War da ein Hund???? Meine Menschen haben gar nichts davon gemerkt! 🙂
      Ja Okki, nichts gegen dich, für deine Menschen bist du garantiert der richtige Hund, aber meine Menschen, brauchen Hunde von denen man etwas mehr merkt! 🙂 Aber soie fanden es trotzdem schön bei euch! 🙂
      L.G. Diva

  6. Jaja, wir Menschen ohne euch Hunde sind wir völlig aus den Socken, das geht gar nicht!
    Ihr wart aber sicher auch froh, als DIE wieder daheim waren!
    Grübel… grübel… warum nur EIN Hund auf dem Titelbild?????
    LG, TT`s

  7. hihihi, eure Uhr geht ganz schön langsam!!!

    • Klar haben wir uns gefreut als die wieder da waren. Wir dachten die wären nur einkaufen! 🙂
      Nur ein Hund auf dm Titelbild, das war ein Versehen ihrer rumbastelei und die Uhr….die ging hier wohl schon immer total falsch…..ich hab sie mal richtig gestellt….hoffe ich!
      L.G. Diva

  8. ja ja, so ist das. Unser Frauchen hat auch keine Ruhe wenn sie allein unterwegs ist. Dabei sind wir ganz lieb. Ihr hattet einen schönen Tag am See. Die tollen Bilder werden doch eure Menschen überzeugt haben, das es euch gut ging während ihrer Abwesenheit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  9. Hallo Diva, sturmfreie Bude, für Luke und mich nix besonderes, haben wir jeden Tag. Wir genießen die Ruhe und verlegen unsere Aktivitäten in die Nacht, manchmal treiben wir das zu bunt, dann sagt Susanne: „Verdammt, könnt ihr nicht tagsüber toben und nachts schlafen, wie normale Vierbeiner auch ?“ Tja aber mit wem sollen wir denn spielen, wenn keiner da ist aber das schlimmste kommt erst noch, Susanne** verreist und Omi und Opa hüten bei uns ein … Dein PIT
    ** Auf die Telefonitis bin ich schon gespannt !

    • Aber mit deiner Omi und deinem Opi wird das garantiert lustig. Bestimmt verwöhnen die euch total und spielen auch Nachts mit euch. Großeltern sind immer total nett!
      L.G. Diva

      • Wo Du Recht hast, liebe Diva, hast Du Recht, nett sind sie aber schlafen wollen sie auch, mal sehen, ob Luke und ich die beiden auf Trab halten können (nachts!). Susanne gibt schon Oder; nicht immer gleich das Napf füllen, wenn Luke plärrt (der plärrt nämlich immer) 🙂 LG. Dein PIT

  10. Hauptsache, ihr musstet nicht selbst ans Telefon gehen ;-))))))))

    Also ich vermisse mein Frauchen schon immer SEHR. Aber nurs Frauchen. Der Rest ist mir auch egal. Wenn sie da sind ok, wenn nicht …

    Auf jeden Fall hattet ihr ein tolles Wochenende und das ist das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    euer Angus

  11. Wuff Diva,
    mit Zweibeiner ist es ganz schlimm. Erst wollen die keinen dabei haben und dann kommt das schlechte Gewissen und unter Vorwänden wird angerufen nur um euer Gebell zu hören. Ein Tag ohne Hund ist ein verlorener Tag!
    LG Silas

  12. Hi Diva,
    na klar – ohne uns können DIE weniger gut, als umgekehrt 😉 Ihr hattet einen schönen Tag (dieser See…. traumhaft!) , da müsst ihr den Zweibeinern das Hinterhertelefonieren nachsehen, meinst Du nicht auch? Deren Tag war nämlich bestimmt – ohne Euch – mindestens ein kleines bisschen doof.
    LG und Wuff, Nero & Murphy

  13. HI DIVA,
    ICH DENKE MAL, DASS ES ALLEN ZWEIBEINERN SO GEHT, DIE DENKEN IMMER, WIR KÖNNTEN OHNE SIE NICHT GLÜCKLICH SEIN! DABEI SEID IHR DOCH BEI EUREN MENSCHENKINDERN SUUUPER AUFGEHOBEN, UND SCHÖNE FOTOS GIBTS AUCH!
    LIEBES WUFFI ISI

    • Klar sind wir bei unseren Menschenkindern gut aufgehoben, aber wir können so gut aufgehoben sein wie es nur geht, DIE stellen sich immer etwas an!
      L.G. Diva

  14. Das ist wieder typisch…erst haun se ab und dann spionieren sie hinterher.
    Tztztz der Roki

  15. Ja Roki. Genau! Das kennst du wohl auch! 🙂
    L.G. Diva

  16. Wow, der See könnte mir auch gefallen.
    Weißt du Diva, die Menschen haben immer Angst um uns, abr wer kann es ihnen verdenken, wir sind doch alle sooooo süß.

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

