Warnung

Zons am Rhein
Warnung an alle Zonser HUNDEBESITZER! Heute morgen wurden in der Umgebung der Stadtmauer Richtung Rhein wieder Fleischstücke unbekannter Herkunft im Gras liegend gefunden.

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Gut gebellt!
    Wenn mein Herrchen mal solch Verbrecher erwischt, kann er für nix garantieren! Das sind doch keine Menschen, das sind Bestien, die SOWAS machen.
    Passt bloss auf euch auf!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Solchen Menschen müsste man das Zeug selbst zu (fr)essen geben, echt unglaublich 😦

    Hoffentlich passiert nichts!

    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Oh man, das ist ja fies !

  4. Wenn ich jemals jemanden erwischen sollte, der so etwas im Park verteilt, der kann sich ganz warm anziehen
    LG Mona

  5. Wuff,
    solchen Zweibeinern würde ich kräftig in den Hintern beißen!
    Passt auf euch auf!!
    LG Silas

  6. Unfassbar, was es doch für arme Irre auf der Welt gibt!
    LG, enya

  7. Wer sowas macht ist doch krank. Wir würden unsere gute Erziehung vergessen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  8. Ich sage nur Schweinepriester. Grrrr.
    Passt bloß gut auf euch auf.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebes WUUUH
    Sally

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

