Liebe ist…..

mit meinem großem Menschenkind auf dem Sofa zu kuscheln.

Liebe ist……..

mit meinem Menschenmann gemeinsam unter dem Tisch zu liegen!

Liebe ist…..

mit Donna Felder und Wiesen unsicher zu machen

Liebe ist….

mit Donna in Löffelchen Stellung zu schlafen

Liebe ist……..

eine beste Freundin für meinen Menschenmann zu sein und heute ganz lieb zu sein, weil er Geburtstag hat ! Bin doch immer lieb!

Die Ina H hats schon immer gesagt…..Schenkt euch immer nur Liebe……….. 🙂 🙂 🙂

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 15. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. Rotwein-Dogge und dann mit Herrchen unter’m Tisch liegen, ja nee is klar 😉

  2. Hallo Diva.
    herzlichen Glückwunsch an Deinen Menschen-Mann 🙂
    Tolle Fotos von Euch, da möchte frau ja fast mit kuscheln……
    Viele liebe Grüße von Mona, die jetzt ihren Beagle beschmussen geht……

  3. Och ist das schööööööööööön.

    Herzlichen ♥ Glückwunsch

    GLG Marianne 😉

  4. Huch, der stand doch eben noch nicht hier….

    Schöööne Liebeserklärungen und Bilder sind das 🙂
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise 😉

  5. Wünsche deinem Menschenmann in meinem Namen alles Gute zum Geburtstag !

  6. Ich möchte auch sehr gerne deinem Menschenmann alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Im übrigen finde ich die Bilder megasüüüüß, du bist halt ein großer Knuddelbär, kicher…Wünsche euch einen schönen Tag und einmal Möchte ich dich durchknuddeln…natürlich dich „Diva“
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy….

  7. Huch, sieht das kuschelig bei euch aus :-))))) Ich komme auch !
    Einen herzallerliebsten Gruß an deinen Menschenmann. ALLES ALLES Gute.
    Knutschi.
    Angus

  8. OOooooch ist das schön. Lieber Menschenmann, herzliche Glückwünsche aus dem tiefen Sachsen sendet die Roki-Familie

  9. Hihihi, oh ja, das stimmt alles so, wundervolle Bilder und sag mal einen ganz herzlichen Glückwunsch von Max und seiner Menschenfrau!!
    Liebe Grüße
    Max und Bande

  10. Wir gratulieren ganz herzlich deinem Menschenmann zum Geburtstag. Alles Gute und vor allen Dingen gaaanz viel Gesundheit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Wenn auch spät, so kommen hier doch noch unsere Glückwünsche für deinen Menschenmann:
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Isi und ihr Rudel

  12. Na dann gratulieren wir nachträglich ganz herzlich.
    Happy Birthday Menschenmann und möge euch die Liebe nie verlassen.

    Liebes WUUUH
    Sally

  13. Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.
    L.G. Diva

  14. Das ist toll!! Vor allem das zweite Bild:-)

  15. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für deinen Menschenmann, liebe Diva 🙂

    hach wie schöööön! oh ja, all das ist Liebe. Die Fotos sind so herrlich!

    Liebe Grüsse an Euch,
    Ocean

  16. Diva, nimmt dein Mensch noch Glückwünsche entgegen? Von mir? Sabber sie ihm mal ordentlich ans Hosenbein. Danke.

  17. hallo diva … süß … stimmt … das alles ist liebe.
    grüße von m.

  18. Hi Diva,
    ähm… naja.. wir sind mal wieder viel zu spät dran, aber vielleicht mag Dein Menschenmann ja nachträglich noch einen Glückwunsch von uns annehmen? Deine Liebeserklärung ist einmalig, einfach nur schön!
    LG und Wuff, Nero & Murphy

  19. Hihi, da wünschen wir deinem Menschenmann ALLES Gute nachträglich zum Burzeltag!! Lustig ist nämlich, das mein Frauchen gestern auch Burzeltag hatte 🙂
    Und die Liebeserklärungen sind alle wunderschön!!
    WauWau die Joy

  20. Da schliesse ich mich den Glückwünschen doch glatt mal an. Alles Gute nachträglich zu Purzeltach.

    LG
    Okki

  21. Vielen Dank von meinem Menschenmann für die nachträglichen lieben Wünsche. Er hat sich sehr gefreut!
    L.G. Diva

  22. Äh… duu, Diva, wir möchten auch noch sooo gerne.

    Ein ♥liches HAPPY BIRTHDAY aus Österreich!

    LG,
    CARRY, LISSA und die Klarissa

  23. Vielen Dank ihr lieben Beagles!

  24. Herzliche Glückwünsche! Das Herz ist ja allerliebst.
    Die Bilder ebenfalls.
    LG, TT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

