Drei Weiber beim Friseur

Ich experementiere ja wie ihr wisst gerne mit Haaren und Fell rum.

Ab und zu überlege ich ja mir mein Fell Schwarz zu färben.

Heute haben wir es alle drei mal mit einer völlig natürlichen Pflanzenhaarfarbe versucht, ganz ohne chemische Zusatzstoffe, in der Farbe GRÜN.

Unsere Menschen fanden das uns die Farbe Grün nicht steht.

Schade!

Ich fand den Duft dieser tollen Haarfarbe extrem schön! 🙂

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 12. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Ich kann grün nur empfehlen. Millionen Gurken können sich nicht irren.

  2. Dauernd die Blubbernase am und unterm Wasser und dann nicht tauchen wollen. Du haltest Deine Narren ganz schön für Menschen, was? Hihi…

  3. Grün ist die Hoffnung …… (schmacht) :-X

  4. „Frauchen, guck mal, komm guck wo DIE rein dürfen!!
    Siehst du nun, die Divas dürfen VIEL mehr als wir!!
    wuffwuff, DIE TIBIS, die nix dürfen….“

    • Dürfen? Wir fragen gar nicht! Wir sind einfach schneller als die gucken…und wenn wir einmal drin sind …ist es auch egal! 🙂
      L.G. Diva

  5. Hi Diva,

    jaaaa !! Entengrütze!! Das Zeug macht nicht nur grün, das kann man auch naschen, den Kurznasen prima an die Klamotten schmieren und riechen tut’s (wie Du schon sagst) auch noch gut! Einfach ein multifunktionales Gewächs! Ihr habt anscheinend genauso schmutztolerante Leinenträger wie wir 😀

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  6. Zweibeiner haben immer was zu meckern. Das war doch echte BIO-Farbe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Hallo,Ihr Lieben , kann mir gut vorstellen das Menschenleute das nicht gefällt.
    Die Farbe kleidet euch nicht gut. Ihr seid absolute “ Modderkusseln“. Diva , Diva, was bringst Du meiner Tochter da nur bei.???? . Mach weiter so. LG: Der Spitzmaulvater.

  8. Hi Diva,
    witzig, bei uns schauen einige Tümpel auch so aus und logo habe ich auch versucht mein Fell grün zu färben. Aber eigentlich finde ich, dass wir ALLE mit unserer Fellfarbe zufrieden sein sollten, grün passt nicht zu uns Hunden! Aber der Geruch war ganz angenehm, ich hoffe, auch ihr seid wieder sauber?!
    Liebes Wuffi Isi

  9. Na und wo sind die Beweisfotos?

    Liebes WUUUH
    Sally

  10. Hihihihi, ich lach mich tot, grüne Harre. Ihr Frauensleute seid zu komisch!
    Aber dieses Wasser liebe ich auch. Mein Frauchen mag den Duft aber auch nicht so gern wie ich *lach*!
    Liebe Grüße von Max und Frauchen wünscht ein schönes Wochenende!

  11. Bäähh… das stinkt bis hierhin… :mrgreen:

  12. Also Ihr Frauen mit Euren Wellness-Kram, nee nee nee.

  13. Iiiiiihhhhh, neee! 😉
    Ich kenne den Geruch – meine Beiden haben sich auch mal in einem solchen Teich aufgehalten – nie wieder 😉
    Seitem haben sie Grünverbot 😉

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Katinka

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: