Guckt mal wer da kommt!

Könnt ihr sie erkennen?

Berlin! Berlin! Besuch aus Berlin!

Das ist prominenter Besuch!

Sie gaben sich die Ehre uns zu besuchen, obwohl wir gar keinen roten Teppich ausgerollt hatten!

Die beiden Schlappohren isi und Momo laufen da rum. Sie sind zur Zeit schwer am schuften. Dreharbeiten in Köln, für einen Kinofilm.

Zwischen der ganzen Schufterei musste die Hauptdarstellerin Isi  sich auch mal einen freien Tag zur Entspannung gönnen!

 

 

Diva: „Was seid ihr denn für kurzbeinige Erdnuckel?Warum habt ihr so kurze Beine?“

Isi:“ Damit wir besser in die Erdlöcher passen! „

Diva: “ Und warum habt ihr so lange Ohren?“

Isi: “ Damit wir besser hören können und wir schleifen unsere Ohren gerne über den Boden und können so von jedem Ort wo wir waren eine kleine Duftprobe mitnehmen! „

Irgendwie finde ich die beiden komisch! Ich musste sie mal etwas anmeckern!

Donna vergnügte sich mit Isi, sie fand die beiden direkt symphatisch!

Ich passte auf, das die sich gut benehmen und meckerte hin und wieder etwas rum.

Diva.“ Hey Isi und Momo, kommt schnell zum Ufer und trinkt erstmal einen Schluck ordentlich kölsches Wasser, dann geht vielleicht euer Berliner Dialekt etwas weg und ich versteh euch besser!

Wer kölsches Rheinwasser trinkt wird schnell zum kölschen Hundemädchen!“

Diva: “ So ist gut! Das macht euch schon ein bisschen symphatischer!°

Donna: „Komm Isi, du bist ja gleich besoffen! Lass uns noch etwas spielen! „

Isi: „O.K. Komm wir düsen!“

Eigentlich mische ich mich nie ein , wenn Donna mit anderen spielt, im Gegenteil, meistens bin ich froh darüber und lasse sie toben, aber diesmal konnte ich das gar nicht haben. Ich war eifersüchtig! Ich hatte Angst, das ich bei Donna nun abgeschrieben bin und sie nachher noch mit denen nach Berlin fährt!

Ich versuchte Donnas Spiel mit Isi zu unterbinden.

Diva: “ Donna, jetzt hör endlich mal auf mit den kurzbeinigen, langohrigen Erdnuckeln zu spielen. Du gehörst zu mir! Oder lässt du mich nun etwa fallen, nur weil das Prominenz ist? Donna, ich sag dir eins, du kannst nicht so eine Filmprinzessin wie die Isi werden, du hast andere Aufgaben. Du kannst hier bei uns auch nicht kündigen! Denk dran, du hast einen Vertrag für die nächsten 15 Jahre unterschrieben!“

Diva“ Los, jetzt spiel mit mir mit dem Stöckchen! Mach IRGENDETWAS, aber spiel nicht mit diesen Erdnuckeln!“

Die Erdnuckel waren wirklich extrem freundlich. Ich durfte sogar ein Stück in ihrem Mobil fahren.

Mich beeindruckte das wenig. Meine Freundschaft kann man nicht erkaufen!

Nicht mit ner Fahrt im Isimobil!

Auch nicht mit ner ganzen Dose Leckerlie die sie mir geschenkt haben.

Und auch nicht mit diesem schönem Spielzeug , was mir geschenkt wurde.

Donna räkelte sich mit einem Erdnuckel auf meiner Couch rum. Ich mußte mir das nicht ansehen. Ist ja furchtbar!

Die Menschen wollten unbedingt, das wir uns zu viert auf der Couch rumräkeln.

O.K. Ich habs über mich ergehen lassen. Wenn DIE das unbedingt wollen, tu ich denen den Gefallen!

Aber ich bin ziemlich beleidigt, wie man an meinem Gesichtsausdruck sehen kann!

Irgendwie war es ein schöner Tag. Meine Menschen und auch Donna hatten viel Vergnügen mit dem Besuch aus Berlin. Für mich war es etwas anstrengend, denn ich habe die ganze Zeit nur aufgepasst wann und wo sich diese Erdnuckel bewegen!

Ich gebe zu, gestern war wohl nicht mein Tag!

Liebe Isi und liebe Momo

Auch wenn es nicht so aussah, aber ich habe mich über euren Besuch sehr gefreut. Endlich habe ich mal Vertreter eurer Rasse kennengelernt.

Vielleicht ist es nur etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Eigentlich bin ich wirklich nicht so komisch und ich verspreche euch, falls wir uns nochmal sehen, werde ich Gastfreundlicher sein.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 4. August 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    na da hast Du Deinem Namen ja alle Ehre gemacht…… 🙂 aber wir Frauen „dürfen“ auch mal zickig sein, trotzdem tolle Fotos!
    Liebe Grüße Mona und Anhang

  2. Die Fotos sind einfach wundervoll !!

    GLG Marianne 😉

  3. Hallo Diva ,wenn Dir Dein Besuch beim nächsten mal wieder nicht passt,dann komm einfgach zu mir,dann hast deine Ruhe.Aber die sahen wirklich sehr nett aus die Beiden.Schön das Donna mit denen gespielt hat ,sonst glauben die noch wir Rheinländer wären komisch;-)Freue mich auf die nächste Hunderunde bis bald und liebe Grüße KIM

  4. Ach Diva, Du bist einfach nur toll und das ist ja eine Superüberraschung! Diva eben!
    Die Schlappohren sollten sich mal ein Gäste-Route 66 zulegen. Das lohnt auf jeden Fall 🙂
    der Roki

  5. Hallo Diva,
    wow, prominenter Besuch bei euch. Bestimmt warst du vor lauter Aufregung etwas neben der Spur. Kein Wunder das du etwas eifersüchtig warst. Nicht das Donna noch im Fanbus mitreist. Da musstest du natürlich einschreiten. Einer muss ja den Überblick behalten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  6. Hey Diva.
    Boah, wie toll. Das sind superspitzen Bilder von eurem Tag mit den beiden Schlappohren.
    Und gräme dich nicht, dass du so skeptisch gewesen bist. Das bin ich auch sehr oft.. Meist gibts sich das bei mir nach einiger Zeit. Vielleicht ist das bei dir bei einem nächsten Treffen ja auch so 🙂
    Liebes *wau*
    die Smilla

  7. Wuff,
    boah! Solch hohen Besuch will ich auch mal haben!! Ihr hatte ja richtig Spaß und ein Glück euer Bett ist soooo groß!
    LG Silas

  8. Schmollschnute 😉

    Bussi Indi

  9. Wow, diese Schlappohren, die kommen ganz schön in der Welt herum!
    Diva, bei uns läuft das genau gleich ab, der kleine Feger vergnügt sich mit Besuch und ich muss aufpassen!! Sapperlott!!
    wuffwuff die Hayka

  10. Liebe Diva, Du bist und bleibst genial. Muß man Promis nach dem Mund reden, nee. Und wenn sie einem nicht so richtig wirklich gefallen, kann man das auch gern mal zeigen, ganz ehrlich, mein Geschmack waren sie nicht. Das hätte noch gefehlt, dass Donna als Groupie mitgefahren wäre denn: „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“.
    In treue fest; Dein PIT

  11. Liebe Diva,

    dass du ein bisschen eifersüchtig geworden bist, ist doch auch verständlich. Allein die Vorstellung, dass Donna womöglich noch mit nach Berlin gefahren wäre .. 😉

    Aber supertolle Fotos sind das von Euch allen – und deine Schnute ist immer so herrlich.

    Liebe Wochenendgrüße 🙂
    Ocean

  12. Wow, so berühmten Besuch. Und so super Fotos.
    Ist doch nciht schlimm, meine Elfe, wenn du ein bißchen eifersüchtig warst, beim nächsten mal geht das alles sicher viel besser.
    Aber, ich denke ihr hattet doch etwas Spaß.
    Besonders gut gefällt mir das Foto, als ihr alle zusammen auf der Couch gelegen habt.

    Liebes WUUUH
    Sally

  13. Hi Diva,
    das sind wirklich schöne Fotos! So tollen Besuch habt ihr gehabt und na ja, ne Diva darf ja wohl auch mal einen schlechten Tag haben.
    Liebe Grüße
    DJ

  14. Hihihihihi, wuff!!!! Erdnuckel find ich richtig gut. Da sind meine krummen Beine ja noch länger. Schaun aber richtig gemütlich aus! Danke für so viele wundervolle Bilder!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht mein Frauchen
    Angie Dein Max!

  15. Nö, ich bin nicht neidisch, echt nicht!

  16. Hi Diva,
    du wolltest eben alles perfekt machen, für den Promi-Besuch. Das man dabei manchmal etwas übers Ziel hinausschießt, ist doch völlig normal. Pass‘ schön weiter auf deine Donna auf!
    LG, Enya

  17. Hi Diva,
    es war schön bei euch!! Dass du ein wenig brummelig warst, das hat mich nur anfangs gestört.
    Deine Donna ist Klasse, die hätte ich schon gern entführt.
    Sag bitte deinen Menschen nochmal ein großes Dankeschön von uns ALLEN.
    Liebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: