Schönes Wochenende

Der Helm kam gestern nicht zum Einsatz

wr machten brav auf der Wiese Platz.

Bei solch einem schönem Sonnenschein,

lass ich Katze , Katze sein.

gefährlich wird es nur im dunkeln,

denn da lässt sich gut mit Katzen munkeln.

Gestern waren wohl alle Katzen daheim,

ja , so sollte es auch sein.

 

Brav, auf der Bank am Mais hab ich gesessen

und auch keine Katzen gefressen.

Katzen fressen ich nicht darf,

ich verkauf die nur als BARF.

Das Donnakind ein bisschen spinnt,

sie von hinten die Bank erklimmt

Die Donna auf dem Baumstamm sitzt,

bevor sie wieder flitzt

Bis bald und schönes Wochenende

wünscht Euch

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 22. Juli 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. Schönes Wochenende und Sonnenscheinen ,denn dann kann die Diva besser reimen;-)))

  2. moin liebe Anja 🙂

    tolle Reime und superschöne Bilder .. und das Donnakind beim Bank-Klettern find ich der Hit 🙂

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse,
    Ocean 🙂

  3. Boah sind DAS schöne Fotos! Da hast du ja auch gleich die richtige gereimten Worte dazu gefunden.
    Da kann man euch ja nur noch ebenfalls ein schönes Wochenende wünschen. Ich glaube, ihr trefft viele Spitzmäuler?
    Liebes Wuffi Isi

    • Oh ja, wir werden ziemlich viele Spitzmäuler treffen. Bin sehr gespannt! Da soll es ja jetzt noch Mini Spitzmäuler geben!
      L.G. Diva

  4. Moin Moin,
    schöne Bilder und tolle Reime 🙂
    Ein schönes Wochenende für Euch, liebe Grüße
    Mona und Anhang

  5. Hallo Diva

    Wirklich schöne Bilder. Es dauert nicht mehr lange, dann ist Donna ja genau so groß, wie du.
    Lass dir von Donna nicht auch der Nase tanzen.

    Liebe Grüße von uns

    Sabrina, Sascha und Sammy

  6. Donna’s Bankfoto ist einfach super!
    LG, Enya

  7. Na man gut, meine Katzen lassen sich nämlich nicht fressen :lol.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich ebenfalls.

    GLG Marianne 😉

  8. NA ich hatte schon meine Kämpfe heute mit der Platzkatze.
    Ich wünsche euch auch ein schönes WE.

    Liebes WUUUH
    Sally

  9. Wir wünschen Euch auch ein tolles, superschönes, entspanntes, sonniges Wochenende! Das Bankfoto von Donna gut aufheben – wetten sie passt da nicht mehr allzu lange so locker durch? 😉
    LG und Wuff, Nero & Murphy

    • Stimmt, das war schon jetzt ziemlich eng.
      Entspannt und sonnig wird unser Wochenende nicht werden, eher verregnet und aufregend. 🙂
      Aber viellieicht stimmt ja diese blöde Wettervorhersage nicht!
      L.G. Diva

  10. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Und wenn bei euch wieder die Sonne scheint, dann schickt doch bitte bitte ein bisschen Sonnenschein zu uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  11. Das sind Super Aufnahmen.
    Schönes WE.

    Grüße

    Jörg

  12. Schöne Fotos, wie habt ihr denn die Sonne und das Blau vom Himmel reingebastelt ?
    Wenn ich Donna so auf dem Baumstamm seh, fällt mir ein ganz bestimmter Spiegel ein:
    „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ?“
    Nichts für ungut, Diva, Du bist unverrückbar in meinem Herzen: Dein PIT

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

