Im Wald

Wenn die Diva auch am Stöckchen zieht,

müssen die anderen werden zum Team

Macht die Diva es sich auf der Bank bequem,

müssen die anderen bleiben stehn

Wer denkt der Wald der stirbt,

der irrt

In 10 Minuten wächst unser Wald in dieser Masse,

das finden wir richtig klasse

Schweinekinder und auch Schweinemutter,

suchen den Boden ab nach Futter

Bis bald eure Diva

die auch gerne mal solch ein Bad nehmen würde

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Juli 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 30 Kommentare.

  1. Hallo Diva!

    Meinst Du die Masse im ganzen Wald? Wie groß ist der Wald? Oder ist „Tannenbusch“ kein Wald? Und meinen die das Volumen oder das Gewicht?

    Menno. Erzähl‘ mir so früh am Morgen nicht so komplizierte Sachen!

  2. Hallo Diva,
    da habt Ihr ja wieder einen tollen Spaziergang gemacht. Den Holzwürfel fand ich super interessant, ABER das mit dem Schlammbad würde ich mir an Deiner Stelle noch einmal überlegen……
    Viele liebe Grüße von Mona, die das neue Design de HP sehr schön findet und von einem schnarchenden Tayler der 1,5 Stunden von einem 10 monate alten Mops über die Wiese gejagt wurde 🙂

    • Liebe Mona Viele Grüße an die alte Schnarchnase.
      Schlammbäder sind doch schön. Nimmt Tayler nie welche?

      • Hi Diva,
        bisher nicht, aber ich kenne andere „Fälle“ in denen sich seine Hundekumpels gerne mal in Gülle oder ähnlichem welzen……:-)

  3. Das Schlammbad gefällt mir … was wohl das Schweinchen denkt?

  4. Das Schweinchen denkt:
    Der Schlamm gefällt mir sehr,
    hol mir noch die Diva her! 🙂

  5. Natürlich, du musst unbedingt mal so ein Schlammbad ausprobieren.
    Das ist Hammer, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

    Liebes WUUUH
    Sally

  6. Meine Elfe, ab mit MIR in die Wanne! Mein Badewasser ist ebenso mit festen Substanzen angereichert. Du darfst auch ein Handtuch trage … auf dem Kopf. 😉
    Pfotenküsschen
    Dein Sammy

    • Mein liebster blonder Charmeur. Mit dir würde ich sogar ohne Handtuch in die Wanne steigen, Hauptsache die Wanne ist groß genug! 🙂
      Ohhh so reizend hat mir noch niemand die Pfote geküsst.
      Bussi zurück
      Deine Diva

  7. Danke für die nette Info.
    Wieder gut gereimt! Die Schweine mag ich gern riechen!!!
    Liebes Wuffi Isi

  8. Ich weiß nicht, ich finde Schweine komisch!
    L.G. Diva

  9. oh ich glaube dieses schlammbad würde mir auch gefallen…meinen fellpflegern eher weniger!
    bobtailbusserl

  10. Pruuust :mrgreen:

  11. Ach ? Ich dachte das wärest du in der Wanne… :mrgreen:

  12. Allein auf der Bank, ist doch sonnenklar,
    Diva ist schließlich der Star,
    ob Schaum- oder Matschbad, mir wirst Du immer gefallen,
    denn Du bist und bleibst – die Schönste von allen
    und bist Du im Wald oder auf der Heide,
    Freunde fürs Leben sind wir Beide.
    Dein PIT

  13. Lieber Pit
    Bis jetzt sind mir Katzen ja ziemlich suspekt. Ich hab das Gefühl, das die mich immer provozieren wollen, aber du wirst mir so langsam symphatisch.
    Für die Komplimente danke ich dir,
    komm wir gehn trinken mal ein Bier
    L.G. Diva

    • Logo, bin beim Bier dabei 🙂 Dein PIT
      PS. Katzen provozieren – Kater niemals, außerdem, ich bin mit einem Hund (mein Bruder Hein) aufgewachsen und habe dabei gelernt, Hunde sind die besten Vierbeiner !

  14. Hi Diva,

    uff – Du bist wirklich poetisch veranlagt 😀
    Schweine finden wir auch äußerst interessant – leider dürfen wir nieee in deren Matschkuhlen (dabei soll so eine Schlammpackung doch gesund sein?). Sich so eine Badewanne mit einer Kurznasin teilen zu müssen, ist doch irgendwie ziemlich eng, oder was meinst Du?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  15. Hi Diva,
    Schlammbad ist ja nicht so mein Ding – aber mit Schwein…..?!
    Hab dir übrigens für einen Award weitergegeben (http://mein-irish-terrier-blog.blogspot.com/2011/07/mein-erster-award.html), weil dein Blog es verdient hat, finde ich.
    LG, Enya

  16. Hi Enya
    Lieb von dir, das du mir den Award weitergeben möchtest. Danke, aber ich nehme keine Awards und Stöckchen mehr an. Ich habe das vor einer Weile aufgehört und möchte dies auch nicht mehr anfangen. Reiche in doch bitte an jemand anderes weiter. Es gibt soooo viele schöne Blogs. Ich hoffe du bist nicht sauer.
    L.G. Diva

    • Hi Diva,
      natürlich ist das deine Entscheidung, einen Award anzunehmen, oder auch nicht (obwohl ich mir das mit den Stöckchen überlegen würde…). Ich bin noch nicht sehr lange in der Bloggerwelt unterwegs und gerade erst dabei, meine Erfahrungen zu sammeln. Zur Zeit finde ich ein positives feedback auch in Form eines Awards daher noch echt schön – keine Ahnung, wie das nach einigen Bloggerjahren aussehen wird….
      Bin aber natürlich überhaupt nicht böse über deine Einstellung.
      LG, Enya

  17. Hallo Diva,
    zwei gegen einen beim Stöckchenziehen, das hast du doch bestimmt gewonnen. Obwohl es ja ein bisschen unfair ist. So ein Schlammbad ist doch was feines. Also wir hätten nichts dagegen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

