Die drei Damen vom Grill

Die drei Damen vom Grill,

Jede ist schön und jede macht wat se will.

Da freuen sich drei liebe Hunde,

gemeinsam gings zur Sonntagsrunde

Wir stiegen in Kims schönes Auto ein

und fuhren nach Köln an den schönen Vater Rhein

Unsere Menschen nahmen wir auch noch mit,

denn auch sie müssen bleiben fit.

Kaum sind sie ein paar Meter gelaufen,

brauchen sie schon eine Pause zum( Fr)essen und Saufen

Christianes  Gedanken sehr weit fliegen,

sie denkt sie sei auf der Insel Rügen

Der Mann der dort im Wasser steht

und mit mir ein paar Schritte geht,

der hat heute großes Lob verdient

weil er so gut seine Kamera bedient.

Alle Bilder , die hat er geschossen

wir nehmen ihn öfters mit,

das haben wir beschlossen!

Kaputt ist hier mein Menschenmann,

normalerweise lässt er kein Körnchen Sand an sich ran,

aber heute scheint er nicht so pingelig zu sein

er legt sich in den Sand am Rhein

Ein Dschungel gibt es auch zu sehn,

dort müssen wir in Reih und Glied durch gehn

In der Schafsherde , allein und verloren,

hat wohl eine Ziege ihr Junges geboren.

Geschwind wie der Wind,

rennt heute wieder unser Donnakind

Eine kleine Elfe durch das Grase springt

und mit ihren Kilos ringt.

Kim wird auch der schwarze Blitz genannt

wird sie gerufen kommt sie gleich angerannt

Sie steht und wartet gespannt,

wenn jemand hat einen Stock in der Hand

Dann sie schnell in die Fluten springt,

bevor der arme Stock noch ertrinkt

Das Elfchen, wie ihr gerade seht,

sich nicht nur die Beine in den Bauche steht

Sie kann auch ganz schön sportlich sein

das hätte doch gedacht kein Schwein

Die Elfe bewegt sich ziemlich munter

immer den Strand rauf und runter

Wassertreten ist gesund.

´das weiß inzwischen jeder Mensch und jeder Hund

Wenn man sich scnell durch das Wasser bewegt,

das richtig gut die Durchblutung anregt

Wenn die Wassertropfen treffen auf mein Fell,

werde ich so richtig schnell

und möchte sie fangen,

ehe sie wieder in den Fluß gelangen

 

Donna hat der Kim den Stock geklaut

Dieser wird nun klein gekaut

Sie buddeln zu weit und auch zu dritt

aber einen Schatz konnten wir nicht nehmen mit

Rainers Uhr die ALLES kann,

zeigt uns den gegangenen Weg hier an

Liebe Leute,

nun ist Schluss für heute

Meine Worte zum reimen gehen mir aus

und ich bin auch wieder zu Haus

Ich hoffe ihr hattet etwas Spaß und konntet auch lachen,

über die Sachen, die wir so machen.

Es war ein toller Tag,

solche Tage ich ganz besonders mag!

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Juli 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 21 Kommentare.

  1. Boah, solch ein schöner Ausflug mit noch viel schöneren Fotos. Dazu reimt sich auch noch ALLES – Klasse!
    Wat hast’n du für’n Hemdchen an auf den Fotos? Das ist ja meine Lieblingsfarbe! Übrigens mag Heidi auch keinen Sand…..
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Das Hemdchen ist mein Müllmann Outfit. 🙂 Damit sieht sie mich mit ihre Maulwurfsaugen besser und schneller wenn ich durchs hohe Gras oder Gestrüpp streife oder auch wenn ich etwas weiter entfernt bin! :)Ich bin ja so ein kleines Elfchen, das übersieht man schnell mal! 🙂
      L.G. Diva

  2. Ein toller Ausflug – und du bist ja wirklich eine große Dichterin! Was du alles kannst!
    LG, Enya

  3. Ja liebe Enya, ich gehöre in die Welt der großen Hundedichter und Denker! 🙂
    L.G. Diva

  4. Schöner Ausflug, tolle Bilder und so schön gereimt.
    Grüßle

  5. 😀 Ich freue mich so über diese lustige Bildergeschichte. Ganz toll.
    Hab einen guten Wochenstrt und liebe Grüße

    Marianne 😆

  6. Ein wirklich schöner Ausflug. Man sieht richtig, dass ihr sehr viel Spass gehattet.
    Du kannst wirklich super reimen. Sowas kann ich gar nicht, da fehlen wir die worte.

    liebe grusse
    sammy

  7. Hach Diva, du bist so richtig nach meinem Geschmack, besonders, weil du das Wassertreten so liebst. Alle meinen das Schwimmen wäre das nonplusultra, aber Wassertreten ist VIEL besser und gesünder……meine Ich :-))))
    Gut, das du auch die Leinenhaltermädels dazu animiert hast!

    Super kannst du dichten, das will ich nicht unerwähnt lassen. Ich finde deine Seite immer wieder klasse!!!

    WauWau, deine Wassertreter-Geistesverwandte Joy

  8. Nicht jeder kann Muscleshirts tragen, aber du kannst es. Und Orange steht dir auch gut.

    Sexschy … hi hi hi.

    Dein Max

  9. In der Tat, ein toller Ausflug und Diva, ich bin hin und hergerissen (von Dir sowieso, ganz klar) aber zu sehen, wie graziös Du ein Tänzchen hinlegst, es haut mich glatt vom Hocker.
    Dein PIT

  10. Hallo Diva,
    herzlichen Dank für den tollen Bericht, mir geht immer das Herz auf, wenn ich so schöne Fotos von Euch sehe.
    Viele Grüße von Mona und Anhang

  11. Hach Diva, wie Du elfengleich springst
    und dabei einen Ausflug in Reimen besingst
    Ich sehe, Ihr hattet viel Spass zu Dritt
    nur Eure Leinenhalter hielten nicht ganz so mit.
    Sind wir erst warmgelaufen,
    müssen sie schon wieder verschnaufen.
    Es hat mir Spass gemacht hier rein zu schauen,
    aber nun muss ich mich in mein Körbchen hauen.
    Sei gegrüßt bis zum nächsten Mal
    Mischka

  12. Hallo Diva,
    es freut uns dich so munter zu sehen. Und wie schnell du durch´s Wasser flitzt. Du kannst wieder spielen, lachen und rum toben. Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht von eurem tollen Ausflug.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  13. Was für ein Post, herrlich.

    Liebes WUUUH
    Sally

  14. typisch dein Frauchen mein Elfchen…… 🙂
    das mir das nur nicht ansteckt

    Bussi Indi der gerne mit euch 3 Weibern gelaufen wär 😦

  15. Wat soll dat denn heißen, Typisch mein Frauchen???? 🙂
    Besser als die Leser mit Uralt Bildern zu verarschen! 🙂 🙂 🙂

  16. Oooooch war dat jetzt eine schöne Vorstellung, ich könnte immer weiter schauen. Ihr hattet aber wirklich einen spannenden Tag.
    War ich solange nicht mehr hier, ich sehe ein neues Design, sieht Klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy….

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

