1.Zonser Hunde Wassersport Meisterschaften

Gestern fanden die ersten Zonser Hunde Wassersport Meisterschaften statt.

Leider waren nur drei Hunde am Start.

Die schwarze Labrodorische Hundedame Kim gewann in der Kategorie Speed Schwimmen. Sie schwamm mit einer geschätzten Geschwindigkeit von mindestens 30 KM/H.

In der Kategorie Babyschwimmen, siegte das Spitzmäulige Collie Mädchen Donna. Ja, ihr lest richtig. Donna schwimmt! 🙂

In der Kategorie Kunstspringen gewann das elfengleiche Wesen aus Bordeaux., Diva. Sie sprang die tollsten Figuren! 🙂 Graziös bewegte sie ihren geschmeidigen zierlichen Körper!

Die Sieger bekamen alle einen schönen Blumenstrauß

 

Nach der Siegerehrung feierten die drei eine ausgelassene Strandparty

 

Bis bald Eure

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 28. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 25 Kommentare.

  1. Guten Morgen Ihr Lieben,
    Donna hat sich ins Wasser getraut? Super, davon ist Tayler immer noch nicht zu überzeugen.
    Diva, Deine Fotos, ich habe ja schon beim Betrachten Herzklopfen bekommen, so tolle Aufnahmen, Deine Figur ach ich bin hin und weg.
    @Anja:
    Kannst Du die Fotos nicht bei einem Verlag für Tierkalender oder bei einem Verleger für Hundebücher anbieten? Die sind wirklich spitze geworden 🙂
    So, ich gehe jetzt mit meinem sturen Beagle in den Park, wir haben schon 22 Grad, vielleicht geht er ja heute morgen baden…..schauen wir mal, seine Hundekumpels springen alle in den See, meiner guckt zu………
    Liebe Grüße
    Mona

    • Hallo Mona und Tayler
      Ich bin schon im Blogfreunde Kalender 2011 und komme auch in den für 2012 gewmeinsam mit meinen anderen Hundeblogkumpels.
      http://schlappohren.over-blog.de/article-blog-freunde-kalender-2012-77162161.html
      Und? Ist der sture Beagle geschwommen? 🙂
      L.G. Diva , die auch nicht schwimmt!

      • Hallo Diva, Hallo Anja,
        danke für den Link, den kannte ich noch nicht, wurde aber gleich abgelegt.
        Nö, Tayler will nicht schwimmen, auch nicht die kleinen Patschpfoten baden…..sturer Hund.
        Andere Hundbesitzer haben mir gesagt, sie hätten ihren Hund „einfach ins Wasser geworfen“ aber so was geht gar nicht, das mache ich nicht.
        Wenn der See etwas wärmer wird, gehe ich evt. mal schwimmen, mal schauen, ob Tayler sich dann reintraut 🙂
        Ganz herzliche Grüße aus Hamburg
        Eure Mona

  2. Boah Klasse, Donna schwimmt, die ist mir ja um Längen voraus!
    Also in der Kategorie Kunstspringen, da macht dir keiner so leicht was vor!
    Gratulation!
    Die Blumen sind auch nett und zur Strandfete hättet ihr uns ja ruhig einladen können….
    Liebes Wuffi Isi

  3. Och man, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Is aber typisch, zurzeit ist ja überall nur Frauen-WM 😉

    Dann mache ich heute meine eigenen „schwedischen“ Meisterschaften.

    Diva, du erinnerst mich dabei an das Turmspringen beim Raab bzw. an Elton. Der hat auch immer so lustige Spritzer gemacht 😀

  4. Meine kleine Wasserelfe, deine Aquapictures hängen jetzt über meinem Körbchen und ich werde jeden Abend sehnsüchtig auf dein Wetshirt … ähm Wetfell schauen und träumen. Esther Williams ist gegen dich ne bleierne Ente! Einen dicken Sabberschmatz von deinem Dog Sammy

  5. Also soviel Grazie in einem einzigen Hundekörper vereint! Unglaublich!
    LG, Enya

  6. huhu liebe Diva 🙂

    ist ja super, dass Donna jetzt auch schwimmt! hihiii ..Deine Wasser-Elfen-Fotos sind sowas von genial – bin begeistert 🙂

    liebe sonnige Grüsse zu Euch,
    Ocean

  7. Hallo Diva ,Du bist die beste Kunstspringerrin die ich kenne,einfach genial.Und Klein Donna hat ruck zuck das schwimmen gelernt-super.Und weil es heute so heiß ist wiederholen wir das Spektakel gleich nochmal.Wer weiß—vieleicht schwimmst du ja heute ne Runde mit uns:-) Anja:die Fotos von Diva kannst Du echt als Poster oder Postkarten vertreiben,so klasse sind die geworden.Liebe Grüße KIM

    • Hi Kim
      Wir waren heute Morgen auch schon planschen, Donna ist aber diesmal nicht geschwommen, bestimmt weil die Baywatch Kim nicht dabei war! 🙂
      Ich freu mich schon und ich versuch dich auch nicht blöd anzumachen wenn du vor MEINER Haustüre stehst! 🙂
      L.G. Diva

  8. Der Blumenstrauß ist genial 😀

  9. Hallo Marianne
    Auch Unkraut kann manchmal schön sein, finde ich!
    L.G. Diva

  10. Na ist ja kein Wunder. Das wäre ja, als ob beim örtlichen Triathlon der Ironman am Start stünde – da traut sich das normale Volk doch nicht mal mehr anmelden, weil die armen Lascherln sowieso keine Chance gegen dieses Trio haben!

  11. Also bei diesen Meisterschaften hätte ich auch gerne zugesehen und Beifall gespendet. Das sieht klasse aus. Also ich hätte bestimmt im „Pfötchen-ins-Wasser-stecken“ gewonnen. Mit dem Körper gehen ich nämlich nur gezwungernermaßen rein.

    Grüße
    euer Angus

  12. Ich glaube Donna ist ein Naturtalent, was die schon alles kann ist ja suuuper. In dieser Hitze kann man es auch am besten im Wasser aushalten. Glückwunsch ihr Beiden, ihr seid unschlagbar.
    L.G. von der
    Maya und Romy…

  13. jeck, bleibt jeck !!!!!!!!!!!!!!!
    Super Fotos………….
    Bussi von Silvie an alle
    Diva Öhrchen ausschleck Indi

  14. Lustige Strandfete!
    CARRY wäre sicher gerne bei den Schwimmern gestartet – und LISSA bei den Kunstspringern. Wobei DIE gegen dich sicher kein Leiberl gerissen hätte!

    LG aus Österreich,
    Klarissa

  15. Die Wasserspritzfotos… einsame Spitze!! 🙂
    Immer noch mit Handy fotografiert? *STAUN*
    Liebe Grüsse, TT`s

    • Hallo Trudy
      Ja, wie immer! Immer noch Handyfotos! War selber überrascht. Meistens werden Fotos in Bewegung nichts und sind immer total verzerrt. Diesmal war es Glück!
      L.G. Anja

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

