Schützenzug, Drogen, Hausdurchsuchung

Was machen wir hier?

Wir gucken den Schützenzug, was denn sonst!

Irgendeiner von meinen Hundekumpels muß mich dabei mit dem Fernglas beobachtet haben und gesehen haben das ich noch den ganzen Schnee an der Nase hatte , denn kurze Zeit später kam die Polizei. Hausdurchsuchung wegen unerlaubten Drogenbesitzes!

Ich hab denen gleich gesagt das ich nicht kokse, ( auch wenn man sich den Schützenzug eigentlich nur im Vollrausch angucken kann) aber sie wollten mir nicht glauben, durchsuchten alles und fanden dann auch das weisse Zeugs.

Ein Töpfchen Quark! 🙂

Bis bald

Eure Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 27. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. Das sieht ja eher nach Martinszug aus 😉

    Das weiße Zeug ist bestimmt gegen Falten, oder?

  2. Moin Diva,
    was für ein tolle Bild, da habt Ihr ja richtige Logenpläzte auf Eurem Balkon gehabt.
    So sieht Tayler auch aus, wenn er die Joguhrt-Reste verputz aber ich bin immer nicht schnell genug, um ihn noch mit weißer Schnauze zu fotografieren……
    Wir gehen jetzt auf den Balkon, die Sonne kommt langsam rum 🙂

    Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche
    Mona und Rudel

  3. Da kann man mal sehen, wie schnell ein falsches Bild entstehen kann! Dabei bist doch keine „Koks-Else“, du achtest nur auf ausgewogene Ernährung!
    LG, Enya

  4. Voll die Quarkschnute! Ich schlappere dich glatt ab.
    Kussi dein sammy

  5. 🙂 das hätten wir aber sofort richtig erkannt, liebe Diva. Schließlich hat das Monsterchen auch regelmäßig so eine weiße Schnute – vom Quark. Wenn’s schee macht ..und schmeckt 🙂

    ganz liebe Grüsslis zu Euch 🙂
    Ocean und das Monsterchen

  6. Oh man, das knallt 😀

  7. 🙂 so schlimm ist es doch garnicht mit den Schützen…. oder hast du schlechte Erfahrung gemacht?

  8. da bin ich aber erleichtert, dass diva kein koksnäschen hat 😉

    viele, liebe grüße, katerwolf

  9. Hihihi, das ist dumm gelaufen! Du solltest Krimis schreiben!!
    Liebe Grüße Max und seine Bande

  10. Hi Diva,

    oh wau, da hast Du aber grad noch Glück gehabt 😉 Übrigens – Quark kann man, wenn er eingetrocknet ist, auch sniffen, genau wie Cappucino-Pulver (sagt Opa Rolf, aber der ist ja auch ein bisschen wunderlich).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  11. Da haste mal die Quarkmaske aufgelegt und schon geht´s schief. Als Diva mußt du ja auch auf deine Schönheit achten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  12. Hi Diva,
    DU kokst doch nicht!!!
    Aber eie gute Aussichtsplattform habt ihr ja wirklich.
    Loiebes Wuffi Isi

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: