Ich werde keine Orakelin

Es gibt drei Favoriten. Ich bin leider nicht dabei. Hier kann man abstimmen:

http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2011/06/110624_voting_wm_orakel.jsp

Ich bin ganz klar für das Schwein Wutz, das war von Anfang an mein Favorit, hat doch auch ein bisschen Ähnlichkeit mit mir! 🙂

Schwein Nympehnsittich Degu

 

Geräusche mache ich jedenfalls auch manchmal wie ein Schwein!

Schönen Feiertag wünscht Euch

die Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 23. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Hallo Diva,
    nicht traurig sein, die Jury hat Deine wahren Qualitäten nicht erkannt.
    Stimmt, Ihr habt ja heute einen Feiertag, in Hamburg wird gearbeitet……:-)
    Genießt den freien Tag!
    Gruß an Dein Rudel
    Mona und Anhang

  2. OOch, Mönsch.
    der Roki

  3. Das ist aber schade, ich hätte dir das von Herzen gegönt.
    Ich bin auch für’s Schwein!
    Feiertag haben wir in Berlin leider nicht, aber euch wünschen wir einen netten Feiertag dann…
    Liebes Wuffi Isi

  4. Hallo Diva ,das Schwein ist obercool.Aber nach dem letzten Waldspaziergang hatten wir schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schwein:-)))Schönen Feiertag@all KIM

  5. Also ein Schwein fällt bei mir schon wegen der Aujezkyschen Sauerei voll aus! Ich tippe auf das 75 Gramm Pelztier. Wenn das mal im Siegestaumel so richtig gedrückt wird, bist Du sicher wieder als Nachfolgerin gefragt, da Du sehr gut mit viel Druck umgehen kann. Diva for Madam President … ähm Orakel. Einen saftigen Handkuss von Deinem Dog Sammy http://www.fellpresse.de

  6. Hi Diva,
    wir haben auch Feiertag hier.
    Mach dir nix draus, schließlich hätten die dich als Orakel sicher auch oft aus dem besten Schönheitsschläfchen gerissen. Soll doch das Schwein arbeiten. Oder sonstwer!

    LG, Klarissa

  7. keine ahnung haben die! keine ahnung!

  8. Ach was … Schwein. Lasst mal das Geflügel ran.

    Go, Popelhaube, go!

  9. So, mein Frauchen ist mal wieder unterwegs hier. Da kann ich mal reinschaun, die hat ja im Moment nur die blöden Pferde im Kopf *wau*!
    Ich nehme auch das Schweinchen, das gefällt mir, schade, dass du es nicht bist!
    Liebe Beller
    Max und die Bande

  10. Och man, das ist doof. Zur Strafe höre ich jetzt zwei Wochen keinen Olli & Micha; Dietz & Terhoeven; Frau Heinrich; Thorsten Schorn; etc.

  11. Hi Diva,

    pffft – die wissen einfach nicht, was gut ist! Aber für uns kannst DU doch orakeln?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  12. Oooch, das ist aber schade. Ärger dich nicht. Kriegst du wenigstens keine Bälle vor den Latz geknallt. Aber die Idee von Nero und Murphy ist doch gut. Du kannst für uns orakeln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  13. Vielleicht könnte ich alternativ mein Karnickel oder Ameisen anbieten? Hm?

    😉

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: