Küss mich ….

ich bin die Feuerwehr 🙂

Ich schwöre es euch, das sieht zwar so aus als wäre es auf unseren Mist gewachsen, aber es  gibt noch mehr so Irre wie wir.

Das war die Idee der Spitzmaulgang!

Nur weil ich unbedingt auf der Kirmes auf ein Karussell wollte!

 


Von den Spitzmäulern gibt es auch schöne Neuigkeiten:

 

Ich bin froh das ich keine Hundemutter werden muß. Die kann einem ja leid tun bei dem Gewühle und Genuckel.

Mir reicht es vollkommen Patentante zu werden.

Ja, ihr habt richtig gehört. Ich werde Tante Diva und darf mir sogar den Namen für mein Patenkind aussuchen. Es muß ein Name mit G sein und ein Mädchenname. Ich muss mir da noch Gedanken drüber machen. Solange wie ich noch nachdenke, bleibt das Kind noch Namenlos.

Falls ihr schöne Ideen für Mädchennamen mit G habt, dann bitte her damit.

Schönen Sonntag wünscht Euch

Tante Diva

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 19. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    als meine Leinenhalter mit mir am Karussel waren, durfte ich nicht einsteigen – Mist!
    Also Hundemütter haben es wirklich schwer, die Babys nerven ganz schön. Ich weiss das von meiner Momo, die ist froh, dass nur einmal Hundemutter werden mußte!
    Patentante zu sein das ist eine Ehre!!
    Im G-Wurf waren bei uns nur Gustel und Goofy, das passt nicht zu einem Spitzmaul.
    Aber ich finde Gianna, Grisette, Geisha, Gibsy, Gesine und Gladys sehr schön.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Liebe Isi
    Ja ich freu mich auch das ich Patentante werde. Danke für deine Namensvorschläge.Von deinen Namensvorschlägen gefällt mir Gladys am besten. Der Dackelmix meiner Menschenfrau hieß Gipsy 🙂
    L.G. Diva

  3. Goia. Oder Giselle.
    Die Figur für entsprechende Assoziationen wird die Kleine ja mitbringen – als Collie.

    Gruß (halt! Dies ist kein Namensvorschlag!) 🙂
    der Max

  4. Hi Diva,
    soviel Ehre auf einml! Feuerwehrfrau und Patentante – also mehr geht echt nicht! Als Patentante kommen da ja auch so einige Pflichten auf dich zu: einen Namen aussuchen, mit dem Kleinen Spazieren gehen ,,,, und ins Kino und so…. Da bleibt mir nur dir zu gratulieren!
    Viel Spaß dabei wünscht dir,
    Enya

  5. Boah Diva,
    Karussel fahren durfte ich auch noch nie. Das ist ja stark!!
    Und Patentante bin ich auch nicht. Allerdings echte Tante. Leider kenne ich meine Nichten und Neffen nicht, weil sie im fernen Schweden leben. Die kleinen Spitzmäuler sind echt ganz schön doll niedlich.
    Einen Namen mit G haben wir auch als Vorschlag: Guinevere.

    Viele Grüße *wuhuu*
    die Smilla

  6. Hast DU Dir das auch gut überlegt, also das mit der Feuerwehrfrau. Du musst immer abrufbereit sein auch mitten in der Nacht. Ich krieg das ja hier quasi täglich mit. Nee lass mal stecken. Nachts um zwei raus und dann war es doch falscher Alarm. Und dann ’ne Stunde später wieder raus. Was ist aber cool finde, dass die immer mit viel Wasser rumspielen. Ich finde das immer lustig wenn die die Autos sauber machen.

    Zu so einem Spitzmaul-Mädchen passt doch nur der Name GUNDULA, obwohl ja Lady Gaga auch nicht schlecht ist, wenn ich mir die Stories von Donna anschaue.

    Dann noch viel Spaß als Patentante

    Dein Pelle

  7. Die kleinen Spitzmäuler sind aber wirklich zum anbeißen, zuckersüß.
    Hast du dann auch ein paar Runden gedreht?

    Liebes WUUUH
    Sally

  8. Hallo „All“ Ihr Lieben ,
    Danke für die vielen Namensvorschläge. Gladys u.Lady Gaga sind auf jeden Fall gebucht. Freut uns das Euch das Bildchen gefällt.Diva macht sich auch gut als
    Feuerwehrfrau. Bis dahin schönen sonntag. LG. v. Spitzmaulvater.

  9. Huhu, komme ich zu spät? 😦
    Dabei finde ich, zu so einem edlen Spitzmäulchen passt der Name Giulia wie angegossen! :-))

    lIebe Grüße
    Stephanie

  10. Hey! Schiebung! Ich hoffte, bewegte Bilder zu sehen! Nächstes Mal unbedingt!
    Deine Ösi-Freundin
    Emely

    (Mir ist heute sooo bibber kalt. Kann ich unter Deinem Ohr schlafen?)

  11. Das ist ja eine tolle Aufgabe die du da übernommen hast, Diva
    Aber für ein Spitzmäulchen fielen mir diese Namen ein, kurz und ein bisschen weich, wie es zu einem schönen Spitzmäulchen passt….
    „Germaine oder Gina“
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy…

  12. Hallo Diva,
    wir gratulieren dir zur Patentante. Eine große Verantwortung. Da mußt du dich ja auch um den Winzling kümmern. Die kleinen Spitzmäuler sind schon doll gewachsen. Ja und wegen dem Namen für den Zwerg, meine Ur-Vorgängerin hieß Gina. Vielleicht gefällt es euch ja.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  13. Vielen Dank euch allen für die tollen Namensvorschläge. Meine Favoriten von Euren Namen sind Gladys und Lady Gaga.
    Ich hab mir aber auch Gedanken gemacht, ich finde auch Grace und Gayle schön.
    L.G. Diva

  14. Ui ist das ein Gewusel. Da wird man ja ganz schwindelig!!!
    Ginger ohne Ale, Georgette, Germaine, Gianna, Graziella, Gracy?

    LG,
    Klarissa und die Beagles

  15. huhu liebe Diva 🙂 du machst dich echt gut als Feuerwehrfrau. Muss zugeben – auf ein Karussell trau ich mich gar nicht 😉

    Du wirst Tante? super ..herzlichen Glückwunsch 🙂 mir würde noch „Gwen“ oder „Gwennie“ einfallen als Name 🙂

    Liebe Grüsse zu Euch, Ocean

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: