Freitag nachmittag

Da hat sie sich heute vormittag noch über andere komische Hunde und Menschen aufgeregt und nun muß ich sie total blamieren.

Ich war nämlich auch ein bisschen doof!

‚Eigentlich‘ bin ich ja lieb und brav, geh an Jederhund und Jedermann einfach vorbei, auch das dickste Gedränge macht mir nichts. Ich mach mir schon Platz.

Aber,

direkt vor unserem Haus, bin ich auch schonmal ein bisschen blöd!

Es kann schon mal vorkommen, das ich da sogar meine besten Hundekumpels, mit denen ich sonst spiele, vertreiben will.

Wenn jemand vorbei geht, der mir nicht passt, kann es sein, das ich einmal ziemlich laut ‚WUFF‘ mache, nicht nur bei Hunden.

Besonders wenn die Menschen schon so aussehen, als hätten sie Angst vor mir, dann macht mir das richtig Spaß!

 

Die Leute erschrecken sich dann immer. Mir macht das Leute erschrecken Spaß!

Hab eben auch wieder erschrocken! 🙂

Meine Menschenfrau findet das überhaupt nicht spaßig.

Bestimmt treibt sie sich demnächst wieder stundenlang nur vorm Haus mit mir rum um zu üben. Hat sie schonmal gemacht. Ich bin dann immer ganz lieb und auch danach noch ne Weile, und dann…wenn keiner dran denkt, fange ich wieder mit ‚erschrecken‘ an. 🙂

Sie findet es auch überhaupt nicht spaßig, wenn ich Abends bei Dunkelheit diese ollen Katzen die sich hier überall herumtreiben verscheuchen will.

Versteh das mal einer. Ich will doch nur alles Katzenfrei halten. Ich seh das nicht ein das diese komischen ,schleichenden, komisch Geräusche machenden Tiere sich immer und überall ohne Leine rumtreiben dürfen und schon gar nicht vor oder hinter unserem Haus!

Hiermit gründe ich eine ‚Hundeinitiative gegen freilaufende Katzen‘ !

Wer möchte Mitglied werden?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 17. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. Hi Diva,

    mh, ich hab ja keine Probleme mit den Katzenviechern und Leute erschrecken tu ich auch nicht, ich beobachte sie nur und wehe, jemand betritt das Grundstück, dann erschrecke ich die auch. Glaube, ich kann nicht beitreten – mh.

    Liebe Grüße
    DJ

  2. Hi Diva,
    manchmal mag ich Katzen, besonders Großkatzen…
    Aber was hier sich so in unserem Garten auska…, das jage ich.
    Also trete ich deinem Klub bei
    Liebes Wuffi Isi

  3. Ich kann leider auch nicht beitreten. So einen Verein, der alle, die ich nicht mag, als Gegner vereint, gibt’s gar nicht. 🙂

    Menschen erschrecken kann ich aber auch gut. Ich brauch nur so zu tun, als wollte ich ihnen in die Finger hacken. Da haben die Leute ganz schnell drei Schritte Platz gemacht.

    Aber noch viel besser kann ich meine Mama BLAMIEREN. Darin bin ich Spitze. Manchmal kommt Besuch. Dann will die Olle mit uns angeben, wie artig wir doch sind und wie gut sozialisiert und sowieso und überhaupt. Natürlich wird von uns erwartet, dass wir brav sitzen bleiben und uns ruhig verhalten. Pustekuchen. Wir flattern dann wie blöd durchs Zimmer und kreischen dabei urwaldmäßig, als ginge es uns an die Gurgel. Die blöden Gesichter müsstet ihr mal sehen! Der Besuch denkt: „Gott, die armen Viecher, was werden die geknechtet“, und unsere Putze würde sich am liebsten vor Scham hinterm Sofa verstecken.

    Das macht Spaß.

    Dein Max

  4. Ich glaube wir sind verwandt 😉

  5. hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft ( verstehste….. 😉 Mitglied……..)
    ich denke einen richtigen Rüden kann der Verein gebrauchen.

    Stubs, Knuff Indi

    • Herzlich Willkommen lieber Indi. Hiermit begrüße ich dich als erstes Mitglied mit Glied 🙂 und ernenne dich hiermit zum ersten Vorsitzenden! 🙂
      L.G. Diva

  6. ER wollte sagen ……mit Glied……….Diva 😉

    tztztz Silvie

  7. Ich kann da doch nicht Mitglied werden…. aber wir haben doch ein paar erprobte und qualifizierte Katzenschullehrer. Gründen wir ne Katzenschule und bringen den Biestern benehmen bei?
    der Roki

  8. Hi Roki
    Das wär ja mal ne Massnahme! Schgulpflicht für alle Katzen!
    L.G. Diva

  9. KATZEN_ FREIE_ ZONE ????
    Jaaaa … ;-))
    Da bin ich dabei….

    LG
    Klein Emma

  10. ‘Hundeinitiative gegen freilaufende Katzen’??? Wo können wir uns eintragen???

    Begeistertes WUUUFF von deiner Außenstelle des Vereins in Österreich,
    CARRY und die LISSA

  11. Hi Diva,

    also… ähm… räusper… wir können da leider auch nicht mitmachen…. Du weißt schon, wegen unserer Mitbewohnerin und so… Aber gegen Fremde-auf-unserem-Grundstück-rumstrolchende-Katzen, da haben wir auch was 😉

    LG und Wuff, Nero & Murphy

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

