Herzlichen Glückwunsch

Manu und Volker (von der Spitzmaulgang)  empfangen ein neues Programm!

Name: 8 kleine Spitzmäuler

 
Phonzahl: beachtlich, aber nicht regulierbar!

 
Programm läuft seit: 10.06. (Abendprogramm)

 
Technische Daten: 3 Stehpinkler, 5 Hockpinkler 🙂

Hoffentlich freut sich auch die
Nachbarschaft über die Sendeleistung.
Wir tun es!

Wir wünschen den stolzen Eltern  alles Gute zu ihrer Geburt

 

Mama                                                                              Papa

 

http://www.collies-magic-memories.eu/

das Diva Rudel

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 11. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Na dann schliessen wir uns den Glückwünschen einfach an. WIR kennen solche Programme, die sind manchmal ganz schön schwierig zu meistern!!
    Liebe Wuffi’s und Grüße vom Schlappohr Clan

  2. Hallo Diva,

    von den Müsli Farm Bewohnern auch ganz liebe Glückwünsche und alles gute für die Rasselbande, dass sie alle so tolle Persönlichkeiten werden, wie deine Donna.

    Liebe Grüße von Müsli & Regine

  3. Das ist ja ein toller Beitrag 😀

    Alle Gute auch von mir und liebe Grüße

    Marianne ♥

  4. Herzlichen Glückwunsch an die „stolzen“ Eltern und natürlich auch an die Menschen. Alles Liebe und Gute für die Kleinen 🙂
    Liebe Grüße Mona und Rudel

  5. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleitung. Tausche Katerbaby gegen Colliebaby; PIT

  6. Wir gratulieren ganz doll und wünschen den Spitzmauleltern alles Gute und das sich alle Zwerge so toll entwickeln wie Donna.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  7. Das gehört zu den ganz großen Kinos der Welt!
    Herzlichen Glückwunsch!
    der Roki

  8. huhu liebe Diva 🙂 wie schöööön ..herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern 🙂 und ich mußte ja so grinsen über Euren Beitrag. Bestimmt gibt das noch jede Menge „Action“ mit den acht Spitzmäulern!

    Ganz viele liebe Pfingstgrüße zu Euch 🙂 Ocean

  9. Hallo Ihr Lieben . Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zu unserem Nachwuchs.Alle sind wohl auf u. entwickeln sich gut. Ist einfacher als Menschenfrau gedacht hat. Nur dem neuen Spitzmaulvater ist das scheinbar egal. Dajou ist eine super gute Mutter, Ich war da besser habe „meine „Frau unterstüzt u.durfte
    Babysitter sein. Na mal sehen vielleicht kommt das bei Alf ja noch. Allen noch einen schönen Abend und nochmals “ Danke.“
    LG der Spitzmaulvater Sam.

  10. Hi Spitzmaulvater
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du ein sehr liebevoller Vater warst und bist. Aber, du hast sicher auch schon viel mehr Erfahrung mit den kleinen Spitzmäulern. Der Alf muss vielleicht erst noch ein wenig Vatererfahrungen sammeln, vielleicht solltest du mal in Ruhe mit ihm reden nd ihm sagen das man als Vater auch Pflichten hat und nicht nur das Vergnügen was zwei Monate vorher war. Klär ihn mal bitte auf! Bestell Dajou schöne Grüße von mir, wenn ich ihr helfen soll komme ich gerne vorbei, ich schaff das bestimmt alle Babys gleichzeitig mit einem Wisch abzuschlecken!
    L.G. Diva

  11. Na, das ist immer eine schöne und erfreuliche Nachricht. Ich gratuliere auch ganz herzlich. Schön so etwas zu sehen.
    Liebe Grüße von der
    Romy…

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

