Pro 12 Juni

Hier mein Beitrag zu Sally’s Projekt 12 für Juni.

Schönes aus unserer Umgebung.

Ja , meckert nur. Wir haben es uns wieder sehr einfach gemacht! 🙂

 

Meine Menschenfrau ist zwar gerne ein Landei geworden, denn wir wohnen ja nicht mehr in Köln, trotzdem schlägt in ihrem Herzen ‚dat kölsche Bloot‘ (das kölsche Blut)

Tja, sie ist halt ein kölsches Mädchen und beim Anblick dieser Videos hat sie Heimatgefühle.

Bis bald

Eure Diva

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Schöne Videos! Kein Wunder, dass man dann Heimweh kreigt. Bislang dachte meine Tippse immer nur, nur Münster sei überhaupt schön, aber diese Bilder haben ihr auch gefallen.
    LG, Enya

  2. Hi Diva,
    nu weiss ich ja schon Bescheid, denn ich „drehe“ auch eine Woche in Köln!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hi Isi
      Du drehst IN Köln??? Oder wird Köln nur nachgestellt? Wenn du in Köln sein solltest, könnten wir dich glatt mal besuchen kommen, oder du uns!
      L.G. Diva

  3. Schöne Videos sind das!
    Köln ist eine tolle Stadt – das finde ich auch.
    Trotzdem kehre ich immer gern in unser Dorf zurück 🙂

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Von Landei zu Landei 🙂

    • Hallo Katinka
      Ich wohn auch lieber im Grünen, ausserhalb. Mitten in der Stadt, das kann ich für ein paar Stunden aushalten, aber nicht um dort zu leben. Da ist mir zuviewl Beton!
      L.G. Diva

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

