Meine Schwester

Lange nicht gesehen …und trotzdem wieder erkannt.

Sie kam mir  schon auf den ersten Blick so bekannt vor.

Ich schaute sie an und überlegte.

In ihrem Kopf ging wohl das gleiche vor.

Wir schauten uns tief in die Augen….

wir wären uns so gerne in die Arme gefallen, aber leider trennte uns ein Zaum voneinander.

Meine Schwester Bambi und ich!

Ist diese Ähnlichkeit nicht Wahnsinn. Sie hat den gleichen filigranen Körperbau wie ich.

Nur etwas weniger Falten, wahrscheinlich führt sie ein sorgenfreiereres Leben als ich.

Ich weiß auch nicht so genau ob ich die weißen Punkte erst bekomme wenn ich etwas älter bin?

Bis bald

Eure Diva

 

P.S. Manche nennen mich Elfe….andere nennen mich Bambi .

Die , die mich Bambi nennt, der wünsche ich einen schönen Resturlaub und pass auf , das dein Baywatch Hund nicht alle Menschen aus dem Wasser´zieht! 🙂

 

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 9. Juni 2011, in Lustiges. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Tatsächlich. Du hast deine Zwillingsschwester wiedergefunden. Tragische Familiengeschichten gehen mir immer so an die Nieren. *schluchz*

    Der Max, der sich mit dir freut

  2. Kaum zu glauben! Diese Ähnlichkeit!! Sobald du auch die weißen Punkte bekommst – ich meine mit zunehmendem Alter – dürfte ich dann ein Foto von dir bekommen?
    LG, Enya

  3. Hi Diva,
    sie ist dein absolutes Ebenbild, sicher seid ihr Zwillinge?
    Liebes Wuffi Isi

  4. Diva, wegen der weißen Punkte läßt sich doch was machen. Vielleicht kleckert ja dein Frauchen mal mit Quark. Dann seht ihr euch zum verwechseln ähnlich. Paß blos auf das du nicht im Wald bleiben mußt. Dann doch lieber ein paar Falten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

  5. Ach sei froh das du noch keine Punkte hast. Oder brauchst du verräterische Alterflecken? Näää!
    der Roki

  6. Du bist und bleibst meine Elfe! Basta! Und jede Falte an Dir ist sexy. Unter uns: Deine Schwester wäre mir auch viel zu mager.
    Schmatz von Deinem Sammy

  7. Dürre Sprüsselhaxen und feingeschnittene Gesichter sind – wie bei den Menschen – nur zum Anschauen schön.
    Ins Bett … also … na jedenfalls bis nach Hause … nimmt man sich dann doch eher was zum Anhalten.
    Also: DICH

  8. ;-))))

    Wahnsinn!
    Einfach verblüffend, die Ähnlichkeit…..

  9. So niedlich !!!

  10. Hallo liebes Bambi,ich bin wieder hier.Danke für die Urlaubsgrüße.Die weißen Punkte hättes Du auch schon ,aber Du leckst immer das Ajolli ab ,wenn Deine Menschen Dich damit betupfen.Aber ohne Punkte gefällst Du mir besser,wenn schon Punkte dann Matschpunkte.Liebe Grüße KIM

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: