Ich geh in Erziehungsurlaub!

 

Damit aus dem kleinen wilden Spitzmaul, ein vernünftiges großes Spitzmaul wird, sehe ich mich nun doch gezwungen meinen Blogjob etwas einzuschränken und ein wenig Erziehungsurlaub zu nehmen.

Als alleinerziehende Adoptivmutter bleibt die ganze Erziehungsarbeit schließlich an mir alleine hängen.

Ich werde ein wenig Erziehungsteilzeit nehmen.

Ich werde euch noch Berichte liefern, aber nicht mehr ganz so häufig wie bisher. Ich hoffe ihr habt Verständnis!

Die Erziehung kleiner Spitzmäuler erfordert viel Zeit!

Die kleine Tussi lernt sehr gut und ist auch  selber sehr willig zu lernen und ihr bisheriges wildes ungeordnetes Leben in vernünftige Bahnen zu leiten.

Ich freu mich nun auf meinen Hauptjob, ERZIEHUNGSCAMPLEITERIN ! 🙂

 

Ausserdem möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ALLEN für die lieben Geburtstagswünsche und Geburtstagsbeiträge bedanken.

Ganz besonders überrascht hat mich das tolle Geburtstagsvideo von dem lieben Dog Sammy.

 

Der liebe Max hat mir 2 Euro geschenkt, die sollte ich sparen, für die Extensions die ich mir schon lange wünsche.

Ich kann nicht gut solange warten bis ich die ganze Kohle zusammen habe.

Ich war beim Friseur,  Silas hat mir einen empfohlen.

 Seht hier, das sind Extensions für zwei Euro:

Nicht gerade das was ich mir vorstellte, aber für den Preis kann ich leider auch nicht mehr erwarten!

 

Bis bald, ihr lieben,

wir lesen uns,

Eure stenge Leiterin des Nordrhein Westfälischen Erziehungscamp’s  für Spitzmäuler

DIVA

Advertisements

Über Donna & die blinden Simulanten

Donna packt aus ! Donna erzählt Geschichten und zeigt Bilder aus ihrem Leben mit ihren beiden blinden Simulanten

Veröffentlicht am 31. Mai 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 26 Kommentare.

  1. Hi Diva,
    logo haben wir Verständnis und wünschen dir viel Erfolg beim Erziehen des schon ziemlich großen Spitzmaul’s!
    Lass uns ab und an teilhaben, damit sind wir schon zufrieden.
    Deinem Friseur hätte ich keine Kohle für diese Frisur gegeben!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Aaaah … ich seh schon, das ist das Frisurenmodell „Schlappnoppe“. Sehr chic. Silas kennt die Adressen, wo man besonders beklop… öhm … wo einem besonders trendige Menschen die eigenen Vorzüge unterstreichen helfen. 2 Euro finde ich auch nicht zu teuer. Es hängt ja immerhin was über die Ohren.

    Du siehst klasse aus. So gerüstet wirst du deinen schwierigen Herausforderungen als pädagogische Fachkraft energisch angehen können. Ich wünsche dir viel Erfolg. Melde dich zwischendurch mal, damit wir sehen, ob deine Spitzmaulschülerin Tussi schon Paso Doble tanzt und das Wort „Apokryphe“ in Sellerie schnitzt. Mit dir als Lehrerin wird das ein Klacks sein, nicht?

    Dein Max

  3. Diva, wir müssen uns schämen. Da waren wir einen Tag nicht online und schon haben wir deinen Geburtstag verpaßt. Es tut uns leid.
    Wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zu denem Geburtstag. Alles Gute, bleib schön gesund und das die nie die Leckerlis ausgehen.
    Klar haben wir Verständnis für deinen Erziehungsurlaub. Vielleicht kannst du ja ab und zu mal berichten. Da können wir bestimmt noch was lernen.
    Die Frisur, naja, was willste auch verlangen für 2 Euro. Hättest doch noch sparen sollen. Hauptsache das Spitzmaul nimmt dich jetzt noch ernst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    • Liebe Emma und Lotte
      Ihr braucht euch doch nicht zu schämen. Ist doch alles in Ordnung. Ihr wart doch sogar noch pünktlich! 🙂 Danke für die lieben Wünsche!
      L.G. Diva

  4. Hey Diva, ich hoffe du bist noch nicht so ganz im Erziehungsurlaub, wo doch die gaaaaaanz lieben Geburtstagswünsche von uns noch fehlen! Also meine Elfenfreundin, alles alles Gute wünschen wir dir!!!
    Die Frisur ist schon ok 🙂 2 Euro, was solls, dafür hattest du eben Spaß :-)))

    Liebes WauWau und gern ab und an einen Erziehungsbericht
    Joy

  5. Schicke neue Frisur,du traust Dich echt was.Sei bei der Kleinen nicht zu streng ,denn sie gibt sich wirklich viel Mühe von Dir zu lernen.Wünsche Dir einen schönen Erziehungsurlaub.Liebe Grüße KIM

    • Hallo Kim
      Ja, ich bin richtig mutig! Mich kann so schnell nichts entstellen!
      Du weißt doch, ich bin doch gar nicht so streng….ich lass doch eigentlich viel zu viel durchgehen und manchmal zeige ich ihr blöde Sachen! 🙂 Sollte ich mir nun wo ich erwachsen bin mal abgewöhnen!
      L.G. Diva

  6. HAAAALT !! Bitte, bitte Diva, nimm Luke mit in den Erziehungsurlaub, es fleht Dich an Dein PIT
    Omi sagt, über die Brücke geht sie noch nicht, dass bei euch jetzt weniger geschrieben wird und ich hoffe, sie hat Recht.

    • Hi Pit
      Also doch keine Lane???? Ich hätte schwören können das das ein Katzenweib ist! 🙂
      Aber…Katzen haben in meinem Erziehungscamp keinen Zutritt! Die musst du leider woanders los werden!
      L.G. Diva

  7. Ich kann das gut verstehen, meine Ausbildung nimmt auch sehr viel Zeit in anspruch. Dadurch kommt mein Reisebüro, ebenfalls etwas zu kurz. Aber ich weiß, dass ihr beiden ein super gespann seit und jedes noch so kleine Problem meistern werdet. Ich wünsche euch viel spass.

    Mfg

    Sammy

  8. Guten Morgen Liebe ERZIEHUNGSCAMPLEITERIN,
    mir wird bestimmt etwas fehlen, nicht mehr täglich von Dir zu lesen, ABER die Erziehung geht definitiv vor, Du wirst Deine Donna-Tussi sicher sehr gut hinbekommen.
    Ähm, über die Extensions würde ich noch mal nachdenken, ehrlich gesagt, 2 Euro hin, 2 Euro her.
    Alles Liebe aus Hamburg,
    Mona und Anhang

    • Liebe Mona
      Ich werde Tayler telepathisch meine Gedanken schicken, er wird es dir dann erzählen! O.K.?
      Ich hab mir die Extensions rausgerissen, die Farbe passte nicht zu meinem Typ!
      L.G. Diva

  9. PS: Wenn Deine Ausbildungsarbeit mit Donna erfolgreich beendet ist, kann ich Tayler vielleicht für eine Woche bei Dir abliefern????
    Er schwächelt teilweise, wenn es um das Thema :“Frauchen ruft, aber ich höre nicht“ geht, an seinen Schlappohren liegt es nicht, die sind nämlich vollkommen ok….:-)))))

    • Liebe Mona
      Das Problem kenne ich, daran leide ich manchmal auch….ich höre zwar und setze mich auch in die richtige Richtung in Bewegung, aber oft zu langsam. Dabei kann ich dir leider auch nicht helfen! 🙂

  10. Was sein muss, muss eben sein.. Nicht zu streng sein gell.. es kommt trotzdem gut.
    LG, DIE TIBIS und Trudy

  11. Hi Tibis
    Ich und streng???? Mir tanzen die schwer erziehbaren doch immer auf der Nase rum! Ich muss unbedingt strenger werden!
    L.G. Diva

  12. Liebe Diva,
    etwas verspätet aber von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Also diese Frisur…..naja….kannst Du den Friseur verklagen?

    Ja, klar, Erziehung ist wichtig, gerade in dem jungen Alter. Viel Spaß und gute Nerven wünsche ich Dir 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  13. also diva, du süße zuckerschnecke,
    du brauchst doch keine extensions! du bist genau so wie du bist wunderschön. bestimmt hat dir dog sammy das in den kopf gesetzt! der is‘ nix für dich, der typ. nimm mich und ich nehm dich, wie du bist : }
    p.s.: weniger von dir hören finde ich aber saudoof >:[

  14. Du wirst deinen Job perfekt machen davon bin ich überzeugt.
    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

    Liebes WUUUH
    Sally

  15. Oh…oh….mein Elfchen…..kannst du mir bitte bitte verzeihen 😦 ich hab deinen 2.Burtzeltag verpasst 😦 😦

    ich gebe dir einen aus wenn du zu mir kommst,ich sag Frauchen, sie soll was tolles kochen oder Hundekekse backen O.K. ?
    Verzeihst du mir ???????????????
    Klar geht dein Erziehungsurlaub klar !!!!!!!
    super Schlabberbussi Indi

  16. Hi Diva,

    besser jetzt Erziehungsurlaub als nachher Nervenklinik, weil Donna Dir auf den Nerven rumtrampelt! Wir sind sicher, dass DU auch diese Aufgabe hervorragend in den Griff bekommen wirst!
    Aber die Extensions… ähm…. wir wollen ja nicht meckern… aber kannst Du die noch wieder zurückgeben? Wir finden Dich mit Deiner windschnittigen Kurzhaarfrisur viel hübscher.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  17. Huhu Diva,

    widme dich voll und ganz deiner wichtigen Aufgabe. Wir können warten.

    Liebe Grüße
    Bärbel

Trau dich und schreib mir hier, für deinen Kommentar danke ich dir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: